Blockminers Cleanup
#21
RE: Blockminers Cleanup
Es gab anscheinend ein kleines Problemchen mit einer Datei nach dem Cleanup. Solltet ihr zwischen gestern morgen und heute morgen Permissions gekauft haben und diese sind nun weg, meldet euch bitte beim Team.
Zitieren
#22
RE: Blockminers Cleanup
(10.04.2021, 22:41)Kaldoron schrieb:
(10.04.2021, 16:55)IRONNOX schrieb: Kommt drauf an... besser mal nen Turing-Test machen Tongue

Wenn man bedenkt wie der Turing Test abläuft.....würde ich sagen Razen hat den Test bestanden xD

"Im Zuge dieses Tests führt ein menschlicher Fragesteller, über eine Tastatur und einen Bildschirm, ohne Sicht- und Hörkontakt, eine Unterhaltung mit zwei ihm unbekannten Gesprächspartnern. Der eine Gesprächspartner ist ein Mensch, der andere eine Maschine. Kann der Fragesteller nach der intensiven Befragung nicht sagen, welcher von beiden die Maschine ist, hat die Maschine den Turing-Test bestanden und es wird der Maschine ein dem Menschen ebenbürtiges Denkvermögen unterstellt."

Ist aber nett dass mir ein Menschen ebenbürtiges Denkvermögen unterstellt wird Big Grin

PS: Gebote werden noch bis heute Abend angenommen. Morgen werden dann die neuen Eigentümer bekannt gegeben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: Blockminers Cleanup
Die Höchstbietenden bei der Auktion sind die folgenden:

Bauwerk 1 (Großes Haus) - Missi
Bauwerk 2 (Schiff) - Cola
Bauwerk 4 (Drache) - Schenki23
Bauwerk 5 (Palast) - Wesc_X
Bauwerk 6 (Steampunkhäuser) - Schenkis (1 Haus), Kifabu (2 Häuser)


Ich werd mich in den nächsten Tagen bei den Usern melden zwecks Verschiebung.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#24
RE: Blockminers Cleanup
Kleines Update hier: Da Schenki nur auf eines der Steampunkhäuser geboten hatte, Kifabu aber auf alle drei gehen die verbliebenen zwei Häuser an Kifabu.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: Blockminers Cleanup
Bauwerk 11: Schiff
Mindestgebot: 10.000c
   

Bauwerk 12: Rundes Gebäude
Mindestgebot: 10.000c
   

Bauwerk 13: Platz
Mindestgebot: 5.000c

   

...da noch einige weitere Grundstücke gelöscht wurden die vorher "durchgerutscht" waren gibt es noch weitere Bauten zu versteigern.

Regeln wie bisher:
Eure Gebote bitte via privater Nachricht im Forum, das höchste Gebot gewinnt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#26
RE: Blockminers Cleanup
Letzter Aufruf für Gebote. Morgen wird bekannt gegeben ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#27
RE: Blockminers Cleanup
Wow was war diesmal anders!? Die Gebote waren ja substantiell höher als beim ersten Mal ^^

Naja der Server freut sich, hier die Gewinner des verdeckten Bieterwettkampfs:

Bauwerk 11: Nattving
Bauwerk 12: Gero
Bauwerk 13: Missi

Bitte die Zahlungen NICHT an mich überweisen. Die gehen an den Server.
Andernfalls muss ich die Zahlung am Ende aus dem Log raussuchen und von meinem Account wieder abbuchen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#28
RE: Blockminers Cleanup
Vielleicht so wie auf eBay - wenn ich beim letzten mal schon nichts bekommen habe, gebe ich diesmal ein richtig hohes Gebot ab? Big Grin
Zitieren
#29
RE: Blockminers Cleanup
Ich wollte es unbedingt haben - dachte, wenn man höher ansetzt ist man schonmal ein Schritt vorraus. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community