Der große Ideenthread...
#71
RE: Der große Ideenthread...
Idea Ideenvorschlag zur Dynmap:

Die Vogelperspektive in der Dynmap ist momentan nach süd-west ausgerichtet. Ist es möglich, eine weitere Ansicht (ebenfalls Vogelperspektive) hinzuzufügen, welche beispielsweise nach nord-west ausgerichtet ist? Zweck des ganzen ist natürlich, das gebaute auch mal von der anderen Seite betrachten zu können.
Wenn dadurch alles doppelt gerendert werden muss, ist natürlich die Frage ob die Server-Performance da mitspielt.

Hier ein Artikel auf Github dazu (Leider schon recht alt, daher nicht sicher ob noch alles aktuell ist):
https://github.com/webbukkit/dynmap/wiki...rspectives


Könnt ja gerne mal eure Meinung dazu abgeben Smile
Zitieren
#72
RE: Der große Ideenthread...
Möglich: Ja. Aber das Problem ist ganz klar der Speicherplatz.

Früher hatten wir noch zwei weitere Kartenansichten: Glaub eine Biomansicht und noch eine andere, aber aus Speicherplatzgründen haben wir die eingestampft. Die 3D-Ansicht hat von allen Ansichten auch den größten Speicherplatzbedarf.

Ich glaub cola hat da den besten Überblick und kann sehr einfach beantworten, ob wir überhaupt die Kapazitäten haben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community