Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nacht
Laune: Joa...
Musik: Doku
Hunger: Eher nicht
Durst: *Wasser trinkt*
Beschäftigung: Doku kucken, überlegen
Gedanken: ... würde so gerne... Menno
Wünsche: ...
Grüße: Wer mag
Wetter: Abend / Zu dunkel
Laune: Geht so..
Musik: Shine
Hunger: Ne :3
Durst: "
Beschäftigung: Langweilig
Momentaner Gedanke: Hmmm ich kann in 2 Std ins Bett gehen...
Wünsche: Mathe können :/
Grüße: _darki, weil sie den 100 Beitrag in diesem Thread geschrieben hat Big Grin
Wetter: Nacht
Laune: Gute Frage... Erschüttert? Nachdenklich? Aufgewühlt?
Musik: Doku
Hunger: Nein
Durst: Auch nicht
Beschäftigung: Doku kucken, nachdenken, auf die Mail warten...
Momentaner Gedanke: Whut? Ich un der 100. Beitrag hier? Neneneeeee Sugar, MisterMCS hatte die Ehre...
Wünsche: Verstanden zu werden?
Grüße: ... die üblichen Verdächtigen.
Wetter: Laterne und Regen
Laune: gestresst bis angespannt
Musik: Regentropfen die an meine Scheibe klopfen.... Nein! Ich Machs Fenster nich auf!
Hunger: *leere Chipstüte versteckt*
Durst:ein wenig
Beschäftigung: Auf Geschichtsklausur lernen :/
Momentaner Gedanke: Schlafen oder lernen - was ist wichtiger?
Wünsche: Ich will im Schlaf lernen können
Grüße: man fühle sich gegrüßt Wink
Wetter: Dicht bewölkt, sieht nach Regen aus
Laune: gut
Musik: leider nein, Kopfhörer vergessen und auf Arbeit macht sich laut hören nich so gut
Hunger: -
Durst:ein wenig
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Was mach ich heute Nachmittag?
Wünsche: Wurden bekanntermaßen erfüllt, muss mir neue suchen - meine Freundin fragt schon -.-
Grüße: an das weibliche Dreiergespann auf dem Server
Wetter:
Laune: Müde und nervös
Musik: -
Hunger: ein bisschen
Durst: Es gibt Kaffe Smile
Beschäftigung: Lerne -.-
Momentaner Gedanke: Ah ich muss noc so viel lernen und hab keine Zeit -.-
Wünsche: Prüfung bestehen Smile
Grüße: LordRazen Smile
Wetter: gleichbleibend
Laune: neutral
Musik: -
Hunger: ein bisschen
Durst: -
Beschäftigung: Noch arbeiten
Momentaner Gedanke: Ich versteh die Mrs so gut in Ihrer aktuellen Situation, hatte ich selbst erst vor ein paar Wochen...
Wünsche: Das die Mrs bis heute Mittag wenn ich online komme ein gutes Stück weiter ist mit lernen und somit schon ein gutes Gefühl für den heutigen Tag hat.
Grüße: wen wohl bei diesen Wünschen...
Wetter: Sonne
Laune: Angenehm
Musik: Rock
Hunger: Ne grad gegessen
Durst: auch nicht Smile
Beschäftigung: Minecraft & Programmieren
Momentaner Gedanke: Ob ich heute noch was anderes mache außer Minecraft
Wünsche: Das die Arbeit gut war die ich geschrieben hab
Grüße: Darki, LordRazen, Jkey95, MrsNobody89, DonRosmarin, Gucky99, white_Sugar, woswoswos, MisterMCS, Cr0_okZ, DerFreakey, Luitpoldinger, DTpower, Nitro1706, Asgarioth, Mahriel, MissLuana, DICH

So das sind jz alle die bis heute einen "Erzähl doch mal..." gepostet haben Smile
Wetter: Trocken mit Jalousie
Laune: Zufrieden
Musik: gerade nicht
Hunger: ja- Essen lohnt sich jetzt aber nicht mehr
Durst: Wasser in Reichweite
Beschäftigung: Lernen und im Hintergrund YT schauen...
Momentaner Gedanke: Wie bleib ich am längsten wach?
Wünsche: Bessere Internetverbindung
Grüße: Fipoki, DT, Puzzle, mangapiri
Wetter: leicht bewölkt
Laune: ganz ok
Musik: -
Hunger: -
Durst: ein wenig
Beschäftigung: theoretisch arbeiten, praktisch funktioniert nix
Momentaner Gedanke: Mrs, bring deine Klausuren gut hinter dich
Wünsche: ...das auch Recht klappt
Grüße: Mrs, Darki