Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: schönes nebelgrau ... hat mit der durschschimmernden sonne irgendwas
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -l
Durst: Ingwer-Zitronen-Tee
Beschäftigung: Chinesen ärgern
Momentaner Gedanke: Drachen mit Fischfüssen... wir brauchen eine Nessi in MC... wüßte da sogar ein Plätzchen... Mist, meine To-Do_liste wird immer länger
Wünsche: dass MCS von seinem Wichtel noch Schwimmflügelchen bekommt Smile
Grüße: an den Angeltreff und den Rest auch
Wetter:
Neblig, herbstlich-grau
Laune:
Traurig... oder zumindest wehmütig
Musik:
 Poets of the Fall -  Smoke and Mirrors
Hunger:
Nudeltopf
Durst:
Eistee
Beschäftigung:
Mittagspause...
Momentaner Gedanke:
Ich sollte nicht so denken... Nein, ganz und gar nicht -_- Und doch tu ichs... Ich bin son EgoistenWolfse... *Verkriecht sich*
Wünsche:
Während Einige sich hier n Zeitsprung wünschen, will ich immernoch mein Zeitzurückverwurschteldingsbums haben ._. *Fieps* ... *sfz*
Grüße:
Die Stärke des Wolfes ist sein Rudel...
Wetter:
Nacht
Laune:
Traurig und iwie Einsam
Musik:
Enya - Crying Wolf
Hunger:
Nix
Durst:
Eistee
Beschäftigung:
Langsam ins bettchen humpeln, Bein kühlen
Momentaner Gedanke:
Hat hier Nichts zu suchen
Wünsche:
Egal
Grüße:
Wer will
Wetter: Regen
Laune: besonders gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=Tv9YoYCK...9XKLqGqwLA
Hunger: irgendwie nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Immer noch mit Urlaubsanträgen ... sowas von mäh
Momentaner Gedanke: MCS Porno boxen am Bahnhof ^^
Wünsche: Freitag
Grüße: gehen an alle die gerne angeln ^^
Wetter:
Abenddämmerung
Laune:
VerständnislosGekränktSauerTraurigEnttäuscht
Musik:
LP auf YT
Hunger:
Nein
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
Resignieren
Momentaner Gedanke:
Letzte Woche fast um die gleiche Zeit hatten wirs darüber, über genau dieses eine Thema... Und nun? Es ändert sich alles schneller wieder als man denkt -.- F*** dich Welt, ganz ehrlich...
Wünsche:
/
Grüße:
Sie wissen schon wen ich meine...
Wetter: dunkel und kalt
Laune: eigentlich gut / aber auch genervt...
Musik: wenns klappt gleich hörspiel
Hunger: sowas wie gemüsebrühe
Durst: gemüsebrühe
Beschäftigung: bäume/terraformen
Momentaner Gedanke: noch zweimal schlafen / ich sag jetzt nicht worüber ich mich aufrege....
Wünsche: die behalte ich für mich.
Grüße: an meine zwei roten chefs. und dich Smile
Wetter: kalt, neblig, dunkel
Laune: ach... geht
Musik: sicher gleich irgendwas
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: was mach ich hier!? warum bin ich schon hier!? Und danke für deinen Wunsch Lyera Big Grin
Wünsche: hm.... ach die letzten beiden Tage liefen doch ganz gut, bin bedient danke.
Grüße: wer schon wach ist
Wetter: nass, Dämmerung
Laune: nicht schlecht aber auch nicht gut
Musik: ne
Hunger: gerade gegessen
Durst: Kaffee neben mir
Beschäftigung: warten
Momentaner Gedanke: was mach ich jetzt.... noch ne ganze Stunde
Wünsche: mehr Kaffee und jemand in ts
Grüße: wer gerade auch nichts zu tun hat
Wetter: nass, kalt, Dämmerung
Laune: schlummert noch ein wenig.
Musik: ne
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: wach werden, und mit arbeiten beginnen
Momentaner Gedanke: der will zurück in sein bett.
Wünsche: die sind Geheim, so Geheim das wenn ich die jemanden mitteilen würde der/diejenige eiskalt rot anläuft
Grüße: Wink den/die empfänger meines Weihnachtswichtel Geschenkes ^^ wenigstens etwas das irgendwo ankommt. Drecks DHL ...
Wetter: etwas heller
Laune: subba!!!
Musik: Silbermond
Hunger: -
Durst: Schokoccino... oder wie man das nennen soll
Beschäftigung: immer noch arbeiten - jetzt wo die in der Technik endlich unser System wieder zum laufen bekommen haben Big Grin
Momentaner Gedanke: rofl. Ich wette ich kann Wyveres' Gedanken in anständiges Deutsch übersetzen Big Grin
Wünsche: schnurz, ich bin grad grundlos gut drauf Big Grin
Grüße: Winkewinke...

[Bild: latest?cb=20120329215131]