Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: bewölkt
Laune: schläft noch
Musik: Stille mit geräuschen
Hunger: gab Obst
Durst: kaffee
Beschäftigung: Programmwartung
Momentaner Gedanke: Über Lyeras Zitat nachdenken und jeb_ gefragt was mit Stairs slabs und walls für alle steinsorten ist.
Wünsche: Fliegen ;D
Grüße: Blockminers
Wetter: bewölkt
Laune: passt
Musik: gute Idee, *Kopfhörer rauskram*
Hunger: noch nicht
Durst: heiße Schokolade, Arbeit sei dank Smile
Beschäftigung: Gleich was spaßiges auf der Arbeit Smile
Momentaner Gedanke: Ach nicht viel, ein angenehmer, entspannter Tag - die nächsten werden weniger so werden, die nächste Stresswoche kündigt sich an :/
Wünsche: Eine gute zweite Klausurenphasenhälfte
Grüße: wer mag
Wetter: grau
Laune: kann ich nicht beschreiben, Mixtur aus amüsiert, genervt, ungläubig...
Musik: wenns ginge.. alles besser als das um mich rum
Hunger: Salat nebenbei
Durst: Gute Idee. Wo ist der Willi?
Beschäftigung: den Kopf schütteln
Momentaner Gedanke: Jedem der nochmal sagt, ich hätte es gut, weil ich keine Kinder habe, schicke ich einen Tag hierher zum Arbeiten. So ein Kindergarten!
Wünsche: Dass ich die kommenden 3 Tage ohne Auszuticken überstehe, sonst werd ich zum Creeper
Grüße: an meine Nerven und meinen Humor, die mich momentan noch nicht im Stich lassen
(02.08.2016, 13:15)Netzhex schrieb: [ -> ]Momentaner Gedanke: Jedem der nochmal sagt, ich hätte es gut, weil ich keine Kinder habe, schicke ich einen Tag hierher zum Arbeiten. So ein Kindergarten!

Ich hab mir deine Stellenausschreibung grad mal angesehen:

[Bild: Integrale?SID=CRAWLER&MODULE=Frontend.Me...tType=full]

Was genau entspricht jetzt nicht deinen Erwartungen?
Wetter: Hat grad geregnet, ist nicht mehr so staubig :P
Laune: Langweilig, finde keine Beschäftigung.. das die vielen Wochen :3
Musik: Polnisches! My Slowianie (Ja das lied vom ESC 2014), Na pelnym, wymarzona.. etc..
Hunger: Gerade gefrühstückt..
Durst: Fanta schon fast leer!
Beschäftigung: Musik hören :P
Momentaner Gedanke: Kann ich mir eine Fanta durch Gedanken zu mir bringen lassen?
Wünsche: Ein Urlaub!
Grüße: Phil, Lütti, pale,... einfach das ganze Forum!
Wetter: bewölkt
Laune: in Erinnerungen schwelgen
Musik: https://soundcloud.com/maddecent/sets/blood-bros-series Musik für echte MÄNNER!
Hunger: hatte mittag
Durst: Sekt oder Selters?
Beschäftigung: Musik hören
Momentaner Gedanke: Muss Wohnung finden
Wünsche: Große Wohnung
Grüße: alle
Wetter: grau, aber das ist ganz gut zum arbeiten, also gut Smile
Laune: neutral, konzentriert
Musik: -
Hunger: nö
Durst: nö
Beschäftigung: bis gerade lernen, jetzt gleich arbeiten, danach lerntreffen, dann wg-besichtigungen für die zwischenmieterin, dann lernen, dann schlafen, dazwischen MC zocken - vermutlich terraformen
Momentaner Gedanke: Ich mag den Stress gerade, aber er macht mich extrem dünnhäutig -.-
Wünsche: Lernen soll gut werden Smile
Grüße: wer mag
Wetter: Hamburg halt.. meine Antwort kennt ihr glaube ich schon :P
Laune: Kopfschmerzen.. Und ja, mein Bad hat eine Tür und die benutze ich auch.. :P
Musik: Polnisch.. Immernoch dasselbe xD
Hunger: Nö..
Durst: Hab Apfelschorle da..
Beschäftigung: Den Autos zuhören :P
Momentaner Gedanke: Ferien werden immer langweiliger.. was kann ich tun??
Wünsche: Immernoch ein schöner Urlaub.
Grüße: An Darki, Phil, Razen, Pale. =)
Wetter: Mischung aus Sonne und Regen - Aber größtenteils bewölkt
Laune: Ziemlich gut eigentlich
Musik: Adele - Skyfall
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: Mich mal im TS blicken lassen
Momentaner Gedanke: Langeweile in den Ferien? Bau was in MC. Oder mäh den Rasen deines Nachbarn. Führ dessen Hunde aus. Such dir einen Ferienjob. Lad Freunde ein - Möglichkeiten genug...
Wünsche: Keine
Grüße: Keine Grüße heute
Wetter: grau
Laune: so lala
Musik: -
Hunger: nein
Durst: gute Idee
Beschäftigung: kurz mal durchs Forum ablenken lassen
Momentaner Gedanke: Ich sollte nicht immer konstruktiv mitdenken. Die Arbeit fällt komischerweise immer auf mich zurück.
Wünsche: Im Urlaub richtig abschalten können
Grüße: die TS-Oldies, alle nicht TS-Oldies und Darki, weil ich mich gestern gefreut habe, sie wieder online zu sehen