Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Regen
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Minecraft, ohne Einschränkungen Smile
Momentaner Gedanke: Ich frag mich immer wieder wohin eine bestimmte Person verschwunden ist...
Wünsche: grad keine
Grüße: wer mag
Wetter: Nacht, kalt, bewölkt
Laune: Traurig, Verwirrt, gerührt
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Bissl
Durst: Nein
Beschäftigung: Ins Bettchen schleichen
Momentaner Gedanke: "So viel mehr als früher..."
Wünsche: Eine Gute Besserung an Asgar
Grüße: Asgarioth, Sugar, Cro und Razen
Wetter: War heute ganz ok. (:
Laune: gemischt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Nachdenken und nun ab ins Bett
Momentaner Gedanke: "Wie schön eine Tür gemacht werden kann.(?)"
Wünsche: Gute Besserung an Asgar
Grüße: Lütti, Jens
Wetter: Windig, Regnerisch und kalt
Laune: Müde
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Bissl
Durst: Uludaq
Beschäftigung: Ins Bettchen schleichen
Momentaner Gedanke: Ist bei Asgar und noch woanders...
Wünsche: Wochenende, Urlaub, Pause, Ferien ... oder einfach mal ne Nacht ohne Alpträume...
Grüße: Asgar - Gute Besserung, Razen, Suggi, Nitro - Jaja, ich hab deinen Clownigeschenk angenommen Tongue
Wetter: Regen
Laune: Gemischt, mal gut, mal weniger, je nachdem woran ich denke.
Musik: Irgendwas...
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Viel zu tun, hoffentlich wirds ein produktiver Nachmittag
Wünsche: Gute Ergebnisse in den Klausuren
Grüße: Asgar, Darki, Lyera und grüßen wir doch mal Dirk und Robinger um ein paar neue Leute hier rein zu bringen.
Ignoriert den Post einfach - hatte keinen guten Tagesstart...



Wetter: Regnerisch, grau, windig und kalt bei 8°C
Laune: Stumpf, traurig, verletzt, wütend... aber größtenteils... So eine "Who Cares" - Einstellung grad...
Musik: ... hatte ich grad genug
Hunger: Ist mir vergangen...
Durst: Wasser
Beschäftigung: *Insert momentane Beschäftigung here*
Momentaner Gedanke: Wie gut, dass ich gleich zur Arbeit muss... da hab ich immerhin 4 Std Ruhe ehe es wieder in die Mittagspause geht
Wünsche: Was das anbelangt habe ich schon lange aufgehört mir irgendwas zu wünschen... Es ändert sich ja doch nix und an allem bin eh ich schuld...
Grüße: Niemanden...
Wetter: Die Sonne setzt sich gerade gegen den Regen durch
Laune: bestens
Musik: -
Hunger: -
Durst: nein, dank Tee
Beschäftigung: gemütliches Arbeiten -wer weiß wie lang noch Rolleyes - ist meistens schneller hektisch, als man denkt
Momentaner Gedanke: Juhu, am Wochenende hat die Besenwirtschaft ums Eck wieder auf
Wünsche: Dass der Frühling endlich das ungemütliche Winterwetter verdrängt
Grüße: Ich werfe einfach mal eine Runde fröhliche gutgelaunte Grüße an alle in die Runde. Bedient Euch Wink
Wetter: sonnig
Laune: nachdenklich
Musik: Pepper Pig
Hunger: gibt nachher Spaghetti
Durst: Schwarztee
Beschäftigung: mails schreiben, ein bischen zocken
Momentaner Gedanke: gerade in ner Nachricht niedergeschrieben
Wünsche: so einige
Grüße: an alle die es derzeit nicht so einfach haben. Ansonsten die üblichen Verdächtigen.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: Gemüsepfanne
Durst: Punica
Beschäftigung: Auf die Lieferung der Apotheke warten
Momentaner Gedanke: Ich kann nicht mehr aufhören zu kratzen wo bleibt nun meine Salbe
Wünsche: Das meine Neurodermitis besser wird und ich weniger Kortison zu mir nehmen muss
Grüße: An alle die gesund und munter durchs leben hüpfen und gerade in der Frühlingszeit keine Problem mit ihrer Haut haben Smile
Wetter: leicht bewölkt 
Laune: super
Musik: -
Hunger: Grillwurst
Durst: Bier
Beschäftigung: aufs Fleisch warten
Momentaner Gedanke: so könnts immer sein
Wünsche: Sommerurlaub
Grüße: Netzhex, Lyera