Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: gemischt
Musik: DTFM
Hunger: Nein
Durst: Cola
Beschäftigung: Farmen
Momentaner Gedanke: Das Glück ist mit den doofen
Wünsche: dies und das
Grüße: DTchen 
Wetter: weis net zu faul rolladen hoch zu machen
Laune: gelangweilt
Musik: Mangas Musikbot
Hunger: immer
Durst: geht so
Beschäftigung: Mitbauer suchen
Momentaner Gedanke: warum juckt mein Handgelenk so
Wünsche: einen mitbauer zu finden
Grüße: Cr0
- Caution - Rant incoming! -

Wetter: Nacht
Laune: Müde, nachdenklich und iwie taurig
Musik: Poe - Haunted (Passend zu den Horror-Alpträumen in letzter Zeit... *seufz* )
Hunger: Nein
Durst: Orangenlimo
Beschäftigung: Ins bett schleichen
Momentaner Gedanke: *erschöpft* ... und an sich würde ich die Veranstaltung morgen Abend gerne verschieben, aber da das n Geschenk war/ist und man sowas eben nicht verschieben kann... manchmal frag ich mich wo die ganzen Wochenenden hin sind an denen man mal wirklich Freizeit hat...
Wünsche: Arbeitskolleginnen die sich nicht wegen jedem Pups/Schnupfen gleich krankschreiben lassen während man sich selbst mit schmerzenden, wunden Pfoten und nem kaputten Ellenbogen nicht mal traut nach nem Tag Urlaub zu fragen -.-
Grüße: Asgar, Razen, Ly, Cro und Sugi
Wetter: regnerisch
Laune: gemischt
Musik: stardew valley LP
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: gleich weiter terraformen
Momentaner Gedanke: muss sowas echt sein? MC ist immer noch ein Hobby...
Wünsche: sag ich besser nicht, ich ärgere mich immer noch...
Grüße: an Proschu, LadyAkantha, Adurna, Kate, Paleatus, Netti - war so ne mega lustige Ü30 Runde gestern mit euch! Hat Spass gemacht!
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne
Laune: sehr gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=NQhyMtHgEnk
Hunger: -
Durst: Fanta
Beschäftigung: nach endlosem Telefonat mit Vodafone kann ich endlich  bei baumi weiter bauen
Momentaner Gedanke: Geht doch Vodafone warum denn nicht gleich so??!!! Ich freu mich auf meine baldige Fritzbox endlich kann die Easybox in die Tonne
Wünsche: das meine Fritzbox bald ankommt... Ein Vodafone Ritual bei der ich die verdammte Easybox verbrennen kann!!! Ich lasse meinen Freund jetzt IMMER anrufen der erreicht wenigstens was^^ Ich sollte aufhören immer so nett zu sein scheinbar kommt man im Leben nur weiter wenn man sich arschig benimmt 
Grüße: Dtchen,Philos wo bleibst du nur???,Gero,baumi,manga,Quintusmaximus,,Joker und yvo
Wetter: *nach draußen lins* ...englisch
Laune: Supär Big Grin
Musik: "Hoaprox - Waiting For You | Tech Beat & Diversity Release" und "Eruku - Tatakai" ~*:,-Dauerschleife*#'+*~ :3
Hunger: Gab vorhin Gegrilltes (:
Durst: misu
Beschäftigung: Ein paar Drachen und Pseudo-Wyvern jagen :3
Momentaner Gedanke: Das Päuschen lässt sich aushalten, doch bin ich immer neugierig was hier so los ist ^^
Wünsche: Ne, mag wer anderes? (:
Grüße: Lüttchen (komme doch bald wieder :] ), DTchen, Gerochen, Mangalein, Razenchen, Cr0li, Grimmchen, Lyeriii, Darkilein, Asgarlinini (hoffe das war richtig formuliert), Laurachen, yvoii und alle anderen denen eine kleine Verniedlichung nicht weh tut ;3
Wetter: Nacht
Laune: Traurig, Enttäuscht, Sauer, Wütend...
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Nein
Durst: Berentzen...
Beschäftigung: Siehe Laune...
Momentaner Gedanke: ... ja dann tus doch einfach endlich... -.-
Wünsche: Egal
Grüße: Wer mag
Wetter: Kalt und trocken
Laune: gut Smile
Musik: 3Lau
Hunger: Nee Smile
Durst: Auch nicht Smile
Beschäftigung: Im TS für Stimmung sorgen und mit Leuten schreiben.
Momentaner Gedanke: Den Montag einfach mal gemütlich angehen... geht das?
Wünsche: Ein paar Stunden Entfall am Montag.
Grüße: An alle Jüngeren und jung gebliebenen auf Blockminers!
Wetter: Sonne und Wolken streiten sich noch
Laune: super
Musik: Maffay
Hunger: noch nicht

Durst: Wasser
Beschäftigung: aufwachen
Momentaner Gedanke: So ein paar Tage Urlaub sind schon echt nicht zu verachten
Wünsche: ein freier Wunsch, der sich für jeden erfüllt, der ihn braucht
Grüße: an alle Blöckchenspieler, die sich hier so rumtreiben
Wetter: Theater = Dunkel
Laune: Lampenfieber
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: auf den Einsatz Warten
Momentaner Gedanke: wann geht das dumme Licht an
Wünsche: siehe Gedanke
Grüße: