Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: kalt und windig
Laune: nur in geringen Maße vorhanden
Musik: Guardians of the Galaxy AWESOME MIX Vol.1
Hunger: immer
Durst: na geht
Beschäftigung: Massenermittlung des Laborgebäudes, der Versuch Autocad zum laufen zu kriegen
Momentaner Gedanke: Wieso hab ich diesen Thread nicht schon früher genutzt Tongue
Wünsche: Endlich Fertig werden!!!
Grüße: An alle Wink
Wetter: bäh
Laune: irgendwo zwischen im stehen einschlafen und doch nicht ins bett gehen wollen
Musik: keine
Hunger: keinen
Durst: tee
Beschäftigung: versuchen nicht krank zu werden, mit mit zink, vitamin D3 und sonstigem über wasser halten und gleich irgendwas in mc
Momentaner Gedanke: ohrenschmerz geh weg...
Wünsche: wochenende
Grüße: an euch
Wetter: bäh
Laune: Mit Kollegen streiten
Musik: https://media.ccc.de/v/33c3-8037-die_spr...deo&t=1218
Hunger: keinen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: MockUps ;D
Momentaner Gedanke: Heute nur bis mittag arbeiten ;D
Wünsche: wochenende
Grüße: an euch
Wetter: Schnee und kalt
Laune: krank
Musik: -
Hunger: -
Durst: Tee, Tee, Tee
Beschäftigung: Einen Tee machen. Dann einen Anime gucken.
Momentaner Gedanke: Ich freu mich schon auf die Nacht.. -.-
Wünsche: Gesundheit
Grüße: Wyveres 
Wetter: kalt und grau
Laune: Wäre jetzt lieber noch im Bett
Musik: -
Hunger: -
Durst: Frischer Kaffee
Beschäftigung: E-Mails checken, Montagswachwerden
Momentaner Gedanke: Mein Bett war so warm.
Wünsche: das der nächste Bauevent wieder mehr nach meinem Geschmack ist ;D
Grüße: Die Bauevent Gewinner und die Bewerter ^^
Wetter: kalt und sonnig
Laune: SUPER! Big Grin
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: ja
Beschäftigung: Arbeiten, danach Uni, danach Seminararbeit, danach Blockminers! Big Grin
Momentaner Gedanke: Ich mag mein Leben, auch wenns manchmal stressig oder nervig ist Smile
Wünsche: Wünsche jedem hier einen wunderschönen sonnigen Wintertag! Macht das beste draus
Grüße: Die Community, besonders nochmal die Bauevent-Gewinner! Smile
Wetter: Nacht
Laune: zwischen zufrieden und angepisst
Musik: youtube
Hunger: am verhungern...
Durst: -
Beschäftigung: nicht mehr arbeiten
Momentaner Gedanke: super produktive Nachtschicht - *I like* - nur.... wirft die sehr unangenehme Fragen auf...
Wünsche: darf man jemand was ungutes an den Hals wünschen? Den Wunsch würd ich dann jetzt nehmen...
Grüße: djmedica (der als einziger noch auf dem Server ist)
Wetter: eisig
Laune: geht so, is halt noch früh
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: so tun als ob arbeite *geklaut von kate*
Momentaner Gedanke: Razen sein Wunsch, klar darf man Wink solange es nicht mich trifft ^^
Wünsche: Einmal mit alles bitte!
Grüße: Einmal in die Runde grüßt
Wetter: eisig & sonnig (warum muss ich beim Wetter beim Zitat von Wyveres immer nur &sonnig dranhängen? o_O)
Laune: ich heb ab ;-) Für etwas wenig Schlag übertrieben gut Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: Cappuccino
Beschäftigung: Arbeiten, danach Friseur (endlich wieder ne Frisur statt nur Haare!), danach Seminararbeit und Englisch...
Momentaner Gedanke: Freu mich riesig auf die Arbeit heute, mein Job macht grad so tierisch Spaß! Big Grin
Wünsche: Gestern Nacht macht mir noch Sorgen, aber... naja es wird schon klappen...
Grüße: wer mag
Wetter: kalt, bewölkt mit durchblitzender Sonne
Laune: gut aber todmüde 
Musik: -
Hunger: -
Durst: eigentlich Kaffee, aber ich glaube, ich hab schon zu viel
Beschäftigung: so tun als ob arbeite - ja immer noch - und Kate angähnen
Momentaner Gedanke: heut geh ich auch früher ins Bett (klappt doch nicht) - Kate verzeih, dass ich grad soviel von Dir klaue Smile
Wünsche: schlafen
Grüße: die Nachteulen von gestern, Mister, Ly, Wyvi, Quintus, Joker, Tosti, Nobody, Nele und alle anderen, insbesondere Hausi (wo bist Du?)