Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: warm 
Laune: wütend
Musik: -
Hunger: ist mir vergangen
Durst: -
Beschäftigung: gute Frage
Momentaner Gedanke: Solch ein asoziales Pack ist mir noch nie begegnet :O Tolle Dozentin die es fördert das ich mich von einem Mann anfassen und drohen lassen muss!!! Mit solch einem asozialen Verhalten seit ihr in der Pflege falsch!!! 
Wünsche: Das die Leute in dem Kurs alle an dem Punkt sitzen bleiben an dem sie jetzt sind!!!! 
Grüße: Gero,Baumi,Philos und den lieben Dtchen Smile
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: gut
Musik: Drake-One Dance
Hunger: ne
Durst: Volvic
Beschäftigung: bin mir noch nicht sicher
Momentaner Gedanke: Können wir nicht endlich Montag haben dann kann ich Eis bestellen
Wünsche: Schnelle Internetlieferung für Phil, besseres I-net für Gero, ein Haus von yvo und das es Baumi wieder schnell besser geht 
Grüße: Philos,Geros,Baumios, yvos, mangos,Fluffelos,Dysainos,Mios,Shuos,Fipokios,Poufieos,RUos,Sockos,Böhnchos, und alle die mögen Smile
Wetter: Grau und angenehm kühl
Laune: gemsicht. Tendenz steigend.
Musik: Won't be alone - Feint, Laura Brehm
Hunger: so langsam schon
Durst: Kühles klares Werretaler
Beschäftigung: noch nichts
Momentaner Gedanke: haaach *seufz* *schmunzel* :)
Wünsche: Nur einen aber den verrate ich nicht! :P
Grüße: Jönchen, Pia, Muffinchen, poufie und die Nyas :)
*Nach geraumer Zeit wieder einmal ausfüll*

Wetter: Komischerweise sonnig.
Laune: Super
Musik: So ein Spotify-Zufalls-AC/DC-Mix.
Hunger: Um so eine Uhrzeit (23:42) hab ich kein Hunger.
Durst: Glaub ich hol mir noch ein Spezi.
Beschäftigung: Neuen Desktop-Hintergrund suchen
Momentaner Gedanke: Keine Ahnung
Wünsche: Besseres Internet...
Grüße: Baumeistör3412, Blöckmuffin, Gerö, LordRözen, NieInDieMittö, Servös2000, und alle anderen Leutchen, die mir gerade nicht einfallen wollen.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: Super
Musik: die lieblichen Stimme aus dem ts
Hunger: Jaaaaaaaaa
Durst: Nö
Beschäftigung: Grad mein Eis bestellt <3
Momentaner Gedanke: Mein Eis <3 DT du bist schuld wenn ich dazu neigen sollte Experimente mit dem Trockeneis durchzuführen Tongue
Wünsche: Das mein Eis schnell ankommt <3
Grüße: Alle Smile
Wetter: Nieselregen
Laune: gut
Musik: grimes - oblivion
Hunger: nö
Durst: Selters
Beschäftigung: Was man montags halt so macht.
Momentaner Gedanke: Legion macht spass ... Wink
Wünsche: Jemanden den ich für 1 euro den Tag meine Arbeit machen lassen kann
Grüße: die slap leger
Wetter: Windig.. stürmisch.. toll *-*
Laune: Super gut! :3
Musik: Die Stimmen von den Schauspielern von Orange is the new black~
Hunger: Weingummi von Haribo
Durst: Rockstar Energy
Beschäftigung: Serien schauen, frühstücken, sowas halt Smile
Momentaner Gedanke: Lets have some fun x)
Wünsche: Dinge tun können D:
Wetter: bewölkt
Laune: passt... ich hab mir endlich Luft gemacht, zumindest in einem Bereich
Musik: Radio
Hunger: ne
Durst: ich hätte jetzt gern ne Cola Zero
Beschäftigung: Wyveres schräg beäugen
Momentaner Gedanke: wer hat an Kates Angelskills gedreht... Wink
Wünsche: diverse
Grüße: Wyv - hör auf fremdzugamen... und an Asgar
Wetter: wird gerade dunkel
Laune: total gut :3
Musik: youtube
Hunger: ne
Durst: eigentlich nicht
Beschäftigung: youtube, warten, nachdenken- das übliche halt Big Grin
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: dies das ananas
Grüße: socki, muffini, miui
Wetter: Sonnig
Laune: Wird langsam wach und fühlt sich gut
Musik: geräusche der Autos
Hunger: nope
Durst: Selters
Beschäftigung: Lyera schräg beäugen
Momentaner Gedanke: Soll ich mir wirklich mein All time Outfit aus WoW in echt bauen/schneidern.
Wünsche: das leben sollte viel einfacher sein Wink so wie "Die Schröders" es schon besungen haben.
Grüße: Lyera - ik hör nich uf fremdzugamen ... ik mag det legion add on ^^