Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein - bei 0 Grad...
Laune: taugt
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ZbMSJRYVxsQ
Hunger: noch nicht
Durst: heiße schokolade
Beschäftigung: arbeiten, nachher lernen
Momentaner Gedanke: "antike Thermen, noch 12 Seiten" -> wenn ich jetzt an mein skript denke: noch ~600 Seiten, wie gut das hier eine alternative Strategie möglich ist.
Wünsche: Ich bin eigentlich nicht so der Typ für "sich das Wochenende herwünsch", wünsch mir eher einen guten Freitag - der vereint mal wieder alles mögliche, Klausur, Abgabe einer Zusatzaufgabe, Arbeit, Tanzen und dann vielleicht nen Drink oder noch mehr tanzen, mal schaun Big Grin
Grüße: Asgar, Darki
Wetter: Sonnig aber kalt
Laune: müde und ko - jetzt schon -.-
Musik: Dokus auf YT
Hunger: Ja...
Durst: Eistee
Beschäftigung: Müde sein
Momentaner Gedanke: Soviel zu tun nachher und mit dem Praktikanten wirds auch nicht einfacher...
Wünsche: ich bin Langweilig, ich weiß - Feierabend und mein Bett *zZzzzZzZ*
Grüße: Team Edoras
Wetter: sonnig
Laune: sehr gut Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=ZgVve1lFvNw
Hunger: -
Durst: etwas
Beschäftigung: gleich lernen
Momentaner Gedanke: Geilo, Seminararbeitsnote bekommen und bin tatsächlich positiv überrascht worden, wer hätte das gedacht...
Wünsche: einen produktiven Nachmittag, und ich hoffe das die neuen Rittersport-Sorten die ich gekauft habe gut schmecken
Grüße: wer mag
Wetter: Regen ist aufgezogen
Laune: Abendliches Motivationsloch
Musik: -
Hunger: -
Durst: Ich weiß gerade nicht, welche...
Beschäftigung: Idle
Momentaner Gedanke: Zerstreut
Wünsche: 1x ordentlich schlafen
Grüße: Die üblichen Verdächtigen
Wetter: bewölkt 
Laune: gut
Musik: keine 
Hunger: kommt langsam
Durst: etwas
Beschäftigung: Minecraft
Momentaner Gedanke: Erde, Erde, Erde
Wünsche: Sonne
Grüße: Blockminers Smile
Wetter: Nacht
Laune: Gut aber ko
Musik: Dokus auf YT
Hunger: Pizza ist im Ofen, gibt also gleich was
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Aufs Essen warten, hoffen und bangen
Momentaner Gedanke: 3...2...1...Meins ? o.o Na hoffentlich ist da nix verlorengegangen unterwegs... Wäre doch arg ärgerlich :/
Wünsche: Urlaub xD
Grüße: Alle unter "Darki-Entzug" - Leidende. Gibts da überhaupt welche? xD
Wetter: Nass
Laune: Paaaarty
Musik: Siehe momentaner Gedanke....
Hunger: Yes!
Durst: Sünde!
Beschäftigung: 1.9
Momentaner Gedanke: Wer hatte es letztens hier von dem Wrecking Ball? Big Grin ... https://www.youtube.com/watch?v=NLtmauJLP-A
Wünsche: So soll's weitergehen
Grüße: XD
Wetter: Nass
Laune: gemischt
Musik: -
Hunger: -
Durst: Granatapfel-Honig-Tee
Beschäftigung: Blattwerk
Momentaner Gedanke: dies und das ingame
Wünsche: Das man Entscheidungen auch einfach mal hinnehmen kann, ohne das davon gleich die Welt untergeht
Grüße: weiss ich grad nicht....
Wetter: Regen, windig, kalt und nass
Laune: Iwie... traurig...
Musik: The Hobbit The Battle Of The Five Armies OST - Ironfoot
Hunger: Nein
Durst: *grad ihr Kinderbier leert*
Beschäftigung: ~* Darki Destruction GmbH *~
Momentaner Gedanke: . . .
Wünsche: . . . egal
Grüße: Niemanden . . .
Wetter: Leicht bewölkt
Laune: Ausgelaugt, müde, fertig... vermutlich mehr zu wenig Schlaf und einer angeschlagenen Gesundheit geschadet als tatsächlich schlechter Laune, ich sollte gut drauf sein...
Musik: Abrissbirne - das Original Big Grin
Hunger: Nah, fühl mich eher als obs in die andere Richtung geht
Durst: etwas
Beschäftigung: nur noch arbeiten...
Momentaner Gedanke: Humor ist wenn man trotzdem lacht
Wünsche: Gesund werden und etwas entspannen
Grüße: Darki