Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: S O N N E
Laune: immer besser
Musik: Alan Walker
Hunger: -
Durst: Bock auf Whiskey
Beschäftigung: gleich Feierabend Wink
Momentaner Gedanke: Mir gehts Klasse, endlich frei
Wünsche: Back to a beautiful Island - Rügen
Grüße: an alle die mich kennen
Wetter: Viel zu heiß
Laune: Hervorragend
Musik: Brahms, Streichsextett Nr. 1 B-Dur op. 18 (1862)
Hunger: Ja
Durst: Nein
Beschäftigung: Buddeln
Momentaner Gedanke: Buddeln
Wünsche: Buddeln?
Grüße: An alle meine Mitturmspringer und den Rest
Wetter: Bewölkt und kühl... gottseidank
Laune: neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=tcLJP3evnHI
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Schön wie die Arbeit meinem Leben die Ruhe zurück gibt. Kate würde vermutlich sagen *schnarch* und Ly denkt "...hatte ich doch recht". Hm... weiß nicht, eigentlich stört mich die Unruhe weniger, mich stört nur eine große Sache... -.-
Wünsche: Diese zu lösen!
Grüße: Ly
Wetter: Sonnig und keine Wolke zu sehen, 29 grad im Büro
Laune: mir brennen die Augen, scheiß ej, Augentropfen zuhause gelassen -.-
Musik: Irgendwas techno beat mässiges vom Kollegen
Hunger: -
Durst: Kaffee, Wasser
Beschäftigung: arbeiten *unterschreib*
Momentaner Gedanke: hoffentlich grillt mir die Hitze heute nicht schon wieder das Hirn, Bäume bauen
Wünsche: Per Gedanken Programmieren zu können wäre schon was.
Grüße: Heute mal ausnahmsweise besondere Grüße an alle die sich das hier überhaupt durchlesen Tongue
Wetter:Sonnig Heiß!
Laune:GutSmile
Musik:/
Hunger:Ne grad Pizza gegessen *schmatz*
Durst:Bissle
Beschäftigung:Holz farmen
Momentaner Gedanke:Zu heiß!
Wünsche:Etwas kühlere temperaturen
Grüße:passuger
Wetter: Regen! Angenehm
Laune: hat Freitag
Musik: Chiptune Radio
Hunger: -
Durst: Kaffee, Wasser
Beschäftigung: *Der rechnet Falsch* aha *ah nein ich hab ja ...* aha *schon gut alles richtig ...* aha
Momentaner Gedanke: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht, Hallo wie gehts?
Wünsche: keine Ahnung, oh warte ... mehr als einen Baum am Abend schaffen, oder Hilfe.
Grüße: den armen gequälten MySql server Wink
Wetter:
Abenddämmerung
Laune:
Nachdenklich
Musik:
Dokus auf YT
Hunger:
Nein
Durst:
Cola-Mix
Beschäftigung:
Nachdenken
Momentaner Gedanke:
GamesCon... Hm... Mal sehen :/
Wünsche:
. . .
Grüße:
. . .
Wetter: Sonnig Warm
Laune: Sehr gut Smile
Musik: noch keine
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: E-Mails Checken und Programmieren
Momentaner Gedanke: Lachanfall und hallo Stifflers Mom Big Grin
Wünsche: Guten Morgen
Grüße: die ganzen verrückten Big Grin
Wetter: Sonnig, seh aber nichts, da Rolladen unten Tongue
Laune: Einiger Maßen entspannt
Musik: Metal/Rock Mix
Hunger: Grade lecker gegessen, also nein
Durst: Hol mir gleich was zu trinken
Beschäftigung: Gleich zocken
Momentaner Gedanke: "1.13, ich komme"
Wünsche: Keine konkreten
Grüße:  An alle die das hier lesen, insbesondere an die Mitglieder der Vollkornstadt und die TS-Gruppe
Wetter: Mal wieder viel zu warm Big Grin
Laune: Exzellent
Musik: https://soundcloud.com/tiago-sousa-146253379/blackrose
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Bisl lernen
Momentaner Gedanke: Boa was fürn geiler Tanzabend gestern! Big Grin (nein nicht was du jetzt denkst Ly)
Wünsche: Heute nach Straßburg... nochmal so bitte...
Grüße: alle hier ^^