Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnig? Das ist das, was ich durchs Rollo sehen kann Big Grin
Laune: Ausgeschlafen
Musik: A State of Trance EP. 907
Hunger: - - -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Einfach mal nix machen
Momentaner Gedanke: Oh Oh...8 GB Bilder durchsortieren...
Wünsche: - - -
Grüße: Dich, und wenn du willst, dann fühl dich gedrückt ^^
Wetter: Regnerisch 
Laune: Sehr gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Planen  Exclamation
Momentaner Gedanke: Willkommen Zuhause 
Wünsche: Offenheit
Grüße: Die Community 
Wetter: mau
Laune: gut trotz seit tagen hundeelendsmüde und kopfweh
Musik: swr3
Hunger: gab grad abendessen
Durst: zuckerfreie limo
Beschäftigung: prüfungsplanung, wüstenstadtplanung, ah und zig andere planungen
Momentaner Gedanke: Willkommen Zuhause - geklaut / warst du gestern mit mir unterwegs?
willkommen zuhause, endlich wieder seit 6 jahren, ich bin zurück
Wünsche: Smile
Grüße: Asgar und Weyster, danke! Karin, Petra und John-David, danke Smile !
Wetter: Regen
Laune: emotionale Nulllinie
Musik: 
Hunger: 
Durst: Cola
Beschäftigung: zocken
Momentaner Gedanke: 2019 ist in allen Bereichen ein besch... Jahr und keine Besserung in Sicht
Wünsche: es möge schnell vorbei sein
Grüße: 
Wetter: Angenehm
Laune: Gut
Musik: Noch keine
Hunger: Ja, großen
Durst: Nein
Beschäftigung: Vor dem Aufstehen drücken
Momentaner Gedanke: https://youtu.be/7q9FvJIRY0A
Wünsche: August
Grüße: Phil
Wetter: Sonnig und kalt
Laune: Sehr gut und müde >.<
Musik: Noch keine
Hunger: Frühstück: Ananas, Datteln, Apfel, Joghurt, Haferflocken
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ok gestern war ein Hammer Tanzabend, mal sehen was mir das Leben heute reinwürgt, denn gemäß Statistik für 2019 wird somit heute ein S*Tag...
Wünsche: Das kein S*Tag wird?
Grüße: Den ticketvergessenden Phil Big Grin
Wetter: Sonne (:
Laune: Gut
Musik: Kommt noch
Hunger: Hm, gleich Brot^^
Durst: Wasser
Beschäftigung: Irgendwas zocken
Momentaner Gedanke: Irgendwie Kopfschmerzen und etwas schwummerig... ich denke mal das Wasser hilft
Wünsche: Einen S*Tag für Razen (: ...also einen Schönen Tag^^
Grüße: Razen, Ly, Flausche
Wetter: Sonnig
Laune: Dezemt getrübt
Musik: -
Hunger: ja
Durst: -
Beschäftigung: Briefwahl
Momentaner Gedanke: Ein S*Tag mit 24 Stunden Verspätung ist leider immer noch ein S*Tag -.- Auf 2019 kann man sich echt verlassen. Bin schon auf Freitag gespannt...
Wünsche: Ach egal, Thanos ist eh ne Pfeife
Grüße: Phil
Wetter: Regen
Laune: Ok
Musik: ne
Hunger: Gab Kringel-Pommes  Tongue
Durst: Eistee
Beschäftigung: Lernen....
Momentaner Gedanke: Morgen Prüfung... und weiter geht der Spaß..
Brain-Storming mit Ly - ich freu mich^^
Wünsche: 5.7. (Nachmittags)
Grüße: Ly
Wetter: Regnerisch, trüb
Laune: Müde, aber zufrieden
Musik: The Birthday Massacre
Hunger: - - -
Durst: Zitroneneistee
Beschäftigung: Terraformen
Momentaner Gedanke: Terraformen...Ich muss Terraformen
Wünsche: So schnell wie möglich umzuziehen
Grüße: Dich, und wenn du willst, dann fühl dich gedrückt ^^