Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonnig warm schön
Laune: gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HhDTdd7VTY0&t=0s
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Die Mantis reports werden irgendwie nicht weniger
Wünsche: das zu ostern auch so schönes wetter ist. nur noch diese und nächste woche und dann 2 wochen urlaub.
Grüße: eben mal alles
Wetter: Össelig
Laune: Gut
Musik: Kommt noch^^
Hunger: Gab gerade Pizza Smile
Durst: Gleich Eistee
Beschäftigung: Dont Starve und dann gleich nochmal zur Teamsitzung
Momentaner Gedanke: Warum bin ich nur so müde..
Wünsche: weniger Sorgen
Grüße: wer mag
Wetter: die Sonne scheint so schön
Laune: gut, da gedanklich mit dem Urlaub beschäftigt
Musik: Stimme der Dozentin
Hunger: -
Durst: Pepsi light
Beschäftigung: zuhören und nebenher gedanklich abschweifen
Momentaner Gedanke: Urlaub ASAP , hoffentlich wird das Wetter schön...
Wünsche: da wär eigentlich schon was..
Grüße: meine Leute
Wetter: Frühling! Da sind ein paar graue Wolken, die sich eben vor die Sonne schieben.
Laune: gut
Musik: der Verkehr draußen
Hunger: Salat
Durst: Wasser
Beschäftigung: Googeln was "össelig" ist
Momentaner Gedanke: aha, jetzt weiß ich es Smile
Wünsche: hmm... nicht vom Anblick einer Schokolade zuzunehmen?
Grüße: klar doch
Wetter: gerade alles grau draußen
Laune: gut, aber die arbeit schlaucht
Musik: gerade nix
Hunger: gab gerade nervennahrung, CHOCOLATE MOUNTAIN COOKIES CLASSIC ... schoki kekse!
Durst: Kaffee
Beschäftigung: herausfinden wie man einen MA wechsel auf ein fahrzeug filtert. in einer Buchung achja ... Buchungswesen *mir brennt der kopf*
Momentaner Gedanke: Warum muss der ganze unsinn auf x beliebige Konten umgebucht werden. -.-
Wünsche: hmm... nicht vom Anblick einer Schokolade zuzunehmen? * ich ess gerade schoki kekse ich werden da zunehmen garantiert
Grüße: in die runde
Wetter: Nebelig und grau.
Laune: Gut gelaunt Smile
Musik: Gerade keine, kommt aber noch.
Hunger: Noch nicht
Durst: Wasser
Beschäftigung: Gleich Overwatch zocken
Momentaner Gedanke: Neue Jacke bestellen
Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: Sonne
Laune: Zahlensalat
Musik: Gemurmel
Hunger: nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Brutto/Netto Arbeitszeit, Urlaubsplanung, Mitarbeiterkosten
Momentaner Gedanke: Urlaub asap
Wünsche: *smile*
Grüße: dich, dich und dich und vor allem dich
Wetter: Sonne
Laune: gut
Musik: Katzenjammer
Hunger: nö
Durst: Wasser oder doch lieber ein Bier oder ein Wein?....
Beschäftigung: Feierabend
Momentaner Gedanke: Lyera grüßt immer mich, aber so oft auf einmal... gibts mich doppelt?
Wünsche: Wunder gibt es immer wieder.....
Grüße: euch, euch und euch und vor allem euch  Wink
Wetter: Sonnig...und kalt wie sau
Laune: Super
Musik: Öhm... https://www.youtube.com/watch?v=zYfDSh09x9M - Kann den Text schon fast auswendig
Hunger: Ne
Durst: Ich hol mir jetzt was
Beschäftigung: Minecraft
Momentaner Gedanke: Müde
Grüße: Du und alle anderen
Wetter: bewölkt wie meine Laune
Laune: bewölkt wie das Wetter
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=jDekU-8OXSQ Timeless Echo' (A Chill Trap Mix)
Hunger: -
Durst: gerade gehabt
Beschäftigung: Musik hören, bauen, den Gedanken nachhängen
Momentaner Gedanke: *und manchmal fühlt es sich an wie vom Regen in die Traufe...*
Wünsche: ...
Grüße: Kate, danke!, so von Frau zu Frau, danke für dein Ohr...