Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: aprilig
Laune: sowas von hundemüde/erschlagen
Musik: Lüfterrauschen
Hunger: nein
Durst: bitter lemon
Beschäftigung: versuchen die Augen offen zu halten, gleich bauen
Momentaner Gedanke: wenns doch nur so einfach wär...
Wünsche: Gesundheit den Angeschlagenen, Runterkommen den Gestressten, Umarmungen denen dies brauchen
Grüße: siehe Wünsche... an all jene
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Tee
Beschäftigung: Ticket für den Urlaub buchen (erledigt), defektes Thermometer zurückgeben (erledigt), mit nem früheren Professor treffen und quatschen (erledigt - hoch interessant: nun da er in Rente ist hat er ein paar sehr interessante Hobbies entwickelt, wie griechische Regierungen beraten Big Grin), arbeiten (viel zu spät angefangen, egal...)
Momentaner Gedanke: ausnahmsweise geheim
Wünsche: bezieht sich auf meinen Gedanken
Grüße: wer mag
Wetter: Sonne!
Laune: Super^^
Musik: nöp
Hunger: gleich (;
Durst: Waterjuice
Beschäftigung: Planen ^^
Momentaner Gedanke: Ich glaube die Ferienzeit bekommt den meisten Kindern nicht.^^
Wünsche: Hm... 4 Jahre vorspulen.^^
Grüße: An alle Blockminers und vollem an dich, sie und ihn... und sie Smile
Wetter: warm und sonnig
Laune: bestens
Musik: Fox on the run - The Sweet
Hunger: nö
Durst: Wasser
Beschäftigung: mitsingen
Momentaner Gedanke: zum Glück hört das nicht jeder hier Smile
Wünsche: kein Stau auf dem Heimweg, da sonst wunschlos glücklich

Grüße: Lyera, Kate, Diaz (der sich jetzt schon auf seine Sekretärin in 1-2 Jahre freut) und alle anderen virtuellen Klötzchenstapler hier
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt
Laune: geht so
Musik: brummen und pochen im kopf
Hunger: ne
Durst: Punica
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: Ich kann grad garnix denken
Wünsche: Diese Migräne sollen endlich verschwinden
Grüße: alle die mögen
Wetter: Its raining water.
Laune: Nunja... neutral.
Musik: -
Hunger: Nö
Durst: Ein Schluck Wasser!
Beschäftigung: Youtube schaun und den Abend ausklingen lassen.
Momentaner Gedanke: Morgen wieder Praktikum... ich sollte mal anfangen Berichte zu schreiben.
Wünsche: Mein Handy Akku soll mal länger halten Big Grin
Grüße: /send Grüße @all
Wetter: Regnerisch und bewölkt
Laune: Müde, nachdenklich
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Bissl
Durst: Pseudo-Fanta
Beschäftigung: Bettfertig machen
Momentaner Gedanke: Wenigstens ist bald Wochenende... und... Irgendwie traurig zu sehen...
Wünsche: ...
Grüße: Dich
Wetter: Regen
Laune: SUPERGEIL! Big Grin
Musik: -
Hunger: -
Durst: Tee
Beschäftigung: FREUEN! Die Ergebnisse von einer der beiden schwersten Klausuren im Master - wenn nicht der Schwersten - sind draußen, und jeglicher AUfwand hat sich gelohnt Big Grin
Momentaner Gedanke: Man ist das geil Big Grin SO... jetzt in Ruhe weiterarbeiten
Wünsche: Grad keine, das Wintersemester war erfolgreich, das stimmt mich zufrieden.
Grüße: Meine Lernpartner für die obige Klausur und alle auf Blockminers
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: geht so
Musik: -
Hunger: später Pizza
Durst: Tee
Beschäftigung: Mich im Bett hin und her wälzen
Momentaner Gedanke: wieso muss ich ausgerechnet jetzt krank werden -.-
Wünsche: Hoffentlich wirkt das Aspirin und die Bazillen verschwinden wieder
Grüße: Alle die gegrüßt werden möchten
Wetter: Dämmerung
Laune: Traurig
Musik: Glasperlenspiel - Das Gleiche
Hunger: Geht so
Durst: Wasser
Beschäftigung: Musik hören, bauen, alte Pns und Screenshots ansehen
Momentaner Gedanke: *Melancholie*
Wünsche: Egal...
Grüße: Sugi und wer sonst noch mag