Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Windig-kalte, nasse Nacht
Laune: Traurig
Musik: Film im Hintergrund
Hunger: Ja,gab aber schon Abendessen
Durst: Nein
Beschäftigung: Nachdenken, Grübeln, WasWäreWenns-duchspielen
Momentaner Gedanke: Warum ist das alles so kompliziert...
Wünsche: Soviel und doch sowenig...
Grüße: Alle die wollen.
Wetter:  sonnig, fast wie im Frühling
Laune:  genervt
Musik:  Vorsichhingebrabbel meiner Kollegin
Hunger:  Stück Nusskuchen meiner brabbelnden Kollegin
Durst:  ja Wasser, hab schon zu viel Kaffee und Tee heute
Beschäftigung:  meinen chinesischen Lieferanten erklären, warum Sie das Ganze nochmal machen dürfen
Momentaner Gedanke:  Wann schafft ess unsere EDV endlich, dass unsere Rechner nicht immer wieder beim Arbeiten einfrieren?
Wünsche:  einen Nürnberger Trichter für die Chinesen
Grüße:  an jeden, der das gerade liest
Wetter: Sonnig, ein warmer November-Tag wie man ihn (nicht) erwartet
Laune: gut, gemischt wenn ich über ein paar Dinge nachdenke
Musik: Eisblume
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, schon über das Seminarthema gedanken machen,
Momentaner Gedanke: Wenigstens gute Gesellschaft Big Grin
Wünsche: ein gutes Thema, Darki eine gute Besserung
Grüße: alle die mich kennen
Wetter: zu kalt
Laune: Gut, Nachdenklich
Musik: Placebo - Running Up That Hill
Hunger: Hab ganz viel Schoki gefuttert!
Durst: -
Beschäftigung: Den "Kritik"-Thread lesen...
Momentaner Gedanke: Da fühlt sich aber jemand ... missverstanden?
Wünsche: Besser schlafen können, mehr Glück wär auch nicht schlecht Big Grin
Grüße: Wer mag
Wetter: Wolkenlose Dämmerung
Laune: Amüsiert
Musik: TSFH
Hunger: Ein wenig kommt er angekrochen
Durst: Coke
Beschäftigung: Arbeiten & dann und wann auf das MC-Fensterchen schauen
Momentaner Gedanke: Ich sehe das nächste Gezanke kommen...
Wünsche: [ZENSIERT] Tongue
Grüße: Das Team
Wetter: "Isch ovaa", erm, ich meinte Isch Dunkel
Laune: Gut
Musik: Eisblume - Wunderkind
Hunger: Ein wenig kommt er angekrochen (ach, das lass ich mal so Big Grin)
Durst: -
Beschäftigung: Gleich nicht mehr arbeiten. Heimgehen und dann Seminarthemen durchschaun -.-

Momentaner Gedanke: Verstehe PinkBubble nicht. Klar sind wir Teamler nicht zu jedem immer nur freundlich, vor allem wenn man einigen lernresistenten Usern Sachen erklärt und dies nicht blicken wird man ungeduldig. Auch wenn sich User mal wieder in den Support einmischen und dann heikle Situationen nur eskalieren ist das einfach dämlich, und ich finds jedes mal zum kotzen wenn ich sowas seh. Aber trotzdem hab ich das Gefühl dass nicht wir hier das Problem sind. Und das meine ich nicht bös, stelle mir nur die Frage nach den Hintergründen. Muss ich meine Laune anpassen!?

Wünsche: Hoffe das Asgar falsch liegt, aber mit jedem Tag der vergeht steigt leider die Wahrscheinlich für das Eintreten eines jeden Ereignisses.
Grüße: Auch das Team
Wetter: Nacht
Laune: Einsam, traurig, nachdenklich
Musik: Lost-Folgen im Hintergrund
Hunger: Immer
Durst: Geht so
Beschäftigung: das Übliche...
Momentaner Gedanke: An einem Freitag den 13. n Arzttermin... Hoffentlich geht das gut...
Wünsche: N gutes Gespräch am Freitag
Grüße: An alle die mir liebe Genesungswünsche zukommen lassen
Wetter: Dunkel, Regen
Laune: genervt
Musik: Eskimo Callboy - Kill your Idols
Hunger: näh
Durst: meh
Beschäftigung: fürs Vorabi lernen
Momentaner Gedanke: kann doch nur schief gehen ...
Wünsche: zu viele ...
Grüße: Wer es liest <3
Wetter: Sonne
Laune: recht gut
Musik: cr0s Stimme
Hunger: nö
Durst: Apfelschorle
Beschäftigung: rumdümpeln...
Momentaner Gedanke: gut das Gespräch hintermich gebracht zu haben, jetzt gehts hoffentlich aufwärts
Wünsche: hoffentlich ist bald Dezember
Grüße: alle dies brauchen
Wetter: Sonne
Laune: angepisst
Musik: Durchsagenstimme und Motorengeräusch Big Grin
Hunger: Negativ
Durst: Wasser
Beschäftigung: Im Bus stehen
Momentaner Gedanke: Ich freue mich, wenn ich endlich zuhause bin
WunschBig Grinas die die Tram bald wieder geht
Grüße: An alle die das gleiche (oder Ähnlichkeit) Problem wie ich im Moment haben