Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RE: Erzählt doch mal...

Wetter: windig
Laune: so und so
Musik: https://www.tape.tv/3-doors-down/videos/let-me-go
Hunger: Fisch
Durst: -
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: Weihnachten... das Fest der Liebe? Es geht doch nur um Gechenke,Geschenke und teure Geschenke... Weihnachten wollen alle friedlich zusammen sitzen. Wieso nur immer an Weihnachten? Im Vordergrund steht immer nur die Gier eines Menschen.... Menschen die am wenigstens haben sind die glücklicheren Menschen!
Grüße: Alle
Wetter: Bewölkter, nachtschwarzer Himmel (Dezember halt)
Laune: Melancholisch - bitter
Musik: Frozen Abyss - The last train
Hunger: -
Durst: Energy Blueberry
Beschäftigung: Depri-Musik in Endlosschleifen hören, Nachdenken und verschiedene Ablenkungsmöglichkeiten antesten.
Momentaner Gedanke: Remember,remember the eleventh december..
Wünsche: Etwas ändern zu können, das nicht mehr zu ändern ist.
Grüße: Wer sie haben will..
Wetter: Windig-kalte, bewölkte Nacht, 7°C
Laune: Total müde und ko aber glücklich :3
Musik: Ecco The Dolphin - Defender Of The Future Ost
Hunger: Nein
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Gleich Richtung Bettchen wandern
Momentaner Gedanke: Dieses Gefühl... wenn man sich über das was man geschafft/gebaut hat, wieder ehrlich freuen kann x3 *wedel*

Wünsche: keine x3
Grüße: Asgar - Danke dir für all deine Hilfe :3, Sugi - Gehts wieder? XD und Cro - Allliieeeen Tongue
Wetter: Grau, diesig-regnerisch
Laune: Undefinierbar grad iwie...
Musik: Film nebenbei
Hunger: Bissl
Durst: Wasser
Beschäftigung: Planen, überlegen, gleich Einkaufen fahren
Momentaner Gedanke: Montag... Aber noch ist ja Samstag... und Wochenende... Genießen... *sfz*
Wünsche: Trotz allem, freundliche Kollegen am Montag...
Grüße: Sugar, Razen, Asgar, Lyera und Cro
Wetter: Nacht
Laune: Gut aber tierisch nervös
Musik: Film nebenbei und TS
Hunger: Geht so...
Durst: Eistee
Beschäftigung: Bauen und vesuchen (noch) nicht an Morgen zu denken
Momentaner Gedanke: Montag... Hoffentlich geht das gut...
Wünsche: n guten Start morgen wieder und... verständnisvolle Kollegen, dass der Tag schnell rum geht
Grüße: Sugar, Razen, Asgar, Lyera und Cro
RE: Erzählt doch mal...

Wetter: dunkel
Laune: gut
Musik: Sims 4 Musik
Hunger: Pizza
Durst: Eistee
Beschäftigung: Diese Mod hier hin die andere dort hin und achja die nochmal löschen....
Momentaner Gedanke:Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Wünsche: Weihnachten soll rum sein
Grüße: Phil
Wetter: Bewölkt
Laune: Supi + etwas müde
Musik: Chillstep Wink
Hunger: Jap Tongue Lebkuchen *-*
Durst: Jau^^
Beschäftigung: Im Internet stöbern und mich über die Wartungsarbeiten ärgern Big Grin
Momentaner Gedanke: Immer wenn ich die Aussage bzgl. Wetter treffen möchte, dann muss ich immer auf Wetter.com gucken xD
Wünsche: Dass die Woche schnell rum geht -> Urlaub  Tongue
Grüße: Lütti, Razen, Gurke, Jens
Wetter: Herbstlich grau-bewölkt aber trocken
Laune: Ängstlich, wütend
Musik: Noch Film nebenbei
Hunger: Nein
Durst: Monster
Beschäftigung: Gleich wieder aufbrechen müssen
Momentaner Gedanke: ... hätte nie gedacht, dass ich mal Angst vor der Arbeit haben würde...
Wünsche: Feierabend...
Grüße: Alle
Wetter: Irgendwie komisch^^
Laune: Gut (:
Musik: Läuft^^
Hunger: Satt
Durst: Ne 
Beschäftigung: Wäsche sortieren^^
Momentaner Gedanke: Was soll ich heute nur kochen? Sad
Wünsche: Darki die Daumen drücken, dass sie den heutigen Tag gut meistert. (:
Grüße: Lütti, Razen, Darki, Gurke, Jens
Wetter: Dunkel
Laune: Schläfrig
Musik: Keine
Hunger: Wenn ich mir essen holen geh, muss ich staubsaugen...
Durst: Nein (:
Beschäftigung: Hier tippen
Momentaner Gedanke: So... Alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Wichtelgeschenk? Verwandte? Nochmal möchte ich nicht los...
Wünsche: Eine nicht allzu-müde Darki. Morgen Deutsch- & Englischarbeit wiederbekommen, dass wäre auch nicht allzu schlecht. Aber vor allem allen eine schöne restliche Weihnachtszeit.
Grüße: Wolfse