Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Aprilwetter
Laune: leicht gedämpft
Musik: Stardew Valley LP
Hunger: -
Durst: Orangenlimo
Beschäftigung: ein bissel terraformen, nachdenken
Momentaner Gedanke: Gedanken, die dezentes Kopfschütteln verursachen
Wünsche: Liebet euren Nächsten wie euch selbst - weniger egozentrik auf dieser Welt
Grüße: An alle, die andere so behandeln, wie sie selbst behandelt werden möchten
Wetter: Blitz und Donner
Laune: Tagestief
Musik: -
Hunger: Immer doch.
Durst: -
Beschäftigung: Auf andere Leute warten.
Momentaner Gedanke: Habe ich einen fehler gemacht?
Wünsche: -
Grüße: Wer mag.
Wetter: Kalte, windig-regnerische Nacht
Laune: Traurig, Nachdenklich, besorgt, bedrückt
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Bissl
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Noch n bissl Zeichnen, nachdenken, hoffen und sich das Unmögliche wünschen
Momentaner Gedanke: ... an all die Jahre die man einfach so hingenommen hat, wie selbstverständlich und die doch das größte Geschenk waren...
Wünsche: Das Unmögliche... Heilung... ._.
Grüße: Meinen Opa...
RE: Erzählt doch mal...

Wetter: Dunkel und Kalt
Laune: Gut aber müde
Musik: ein Film
Hunger: es geht
Durst: -
Beschäftigung: Film schauen und was essen
Momentaner Gedanke:-
Wünsche: -
Grüße: BM 
Wetter: sonnig
Laune: noch zu müde um das zu beurteilen
Musik: Stardew Valley LP
Hunger: müsli
Durst: kaffee
Beschäftigung: frühstücken
Momentaner Gedanke: hoffentlich ist bald der 15. Mai
Wünsche: tröstliches für Darki
Grüße: an Layenberger, ihr könntet das Müsli auch etwas günstiger machen...
Wetter: Bewölkt und Grau
Laune: Ganz ok
Musik: Kygo - Stay
Hunger: Nope
Durst: *Cola-Orangenlimo-Mix trinkt*
Beschäftigung: Gleich wieder aufbrechen - Endspurt! :3
Momentaner Gedanke: "Zeiten ändern dich." - Wie wahr, wie wahr... Und hoffentlich ist es gleich nicht soviel zum Fahren *streck*
Wünsche: Feierabend und... das Unerfüllbare
Grüße: An alle die mir nahe stehen aber besonders Team Edoras Tongue (*Heute Nacht davon geträumt hat* Ne tolle Zeit war das :3 )
Wetter: Ka... Rollo ist unten
Laune: Geilo! *_*
Musik: Kygo - Stay
Hunger: Nope
Durst: Kinderbier, nachdem mein Berentzen doch eher leer geworden ist als ich dachte
Beschäftigung: Kristalle!
Momentaner Gedanke: Boah! Helms Klamm - ich komme!
Wünsche: Bauen!
Grüße: Wer mag ^^
Darki-Tripple-Spam-Incoming ^^



Wetter: Sonniger Tagesbeginn bei 2°C
Laune: Noch n bissl müde aber sonst ganz ok
Musik: Kygo feat. Ella Henderson - Here For You
Hunger: Noch nicht
Durst: Wasser
Beschäftigung: MC
Momentaner Gedanke: Schon gruselig wie sehr manche Lieder einfach auf einen passen... *Gänsehaut* Bzw wie sehr sie auf den Rückhalt passen den man erfährt... *sinniert*
Wünsche: Urlaub
Grüße: Mein Rudel hier, dass immer für mich da ist :3 <3
Wetter: bewölkt
Laune: ganz gut
Musik: keine
Hunger: grad was gegessen
Durst: uf jeden fall
Beschäftigung: warten dass die Religionsstunde zu Ende ist, man ist ja nicht unsonst Atheist
Momentaner Gedanke: 6 Stunden noch...
Wünsche: Ausfall aller Stunden
Grüße: yvo's piwo, manga mit piri, Phil zu osophjes und Block Mc Muffin
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: Salat steht parat
Durst: O-Saft
Beschäftigung: sinnieren
Momentaner Gedanke: Ob das Leben mit "abgeschaltetem Hirn" (im Sinne von Denken) tatsächlich so viel leichter ist und ob man das tatsächlich selbst nicht merkt?
Wünsche: Ein Knopf zum An- und Abschalten des selbigen.
Grüße: an alle, die mögen