Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Wann hört mich der Thread endlich auf mich das zu fragen? Schau doch selber raus!
Laune: Ganz gut, hab mein Tagesziel erreicht Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=T0Ax7vLdp18
Hunger: noch nicht... gottseidank Big Grin
Durst: Schlückchen Rum? Bald ist mein kompletter Alk weg und nein ich werd keinen nachkaufen, bin ganz froh drüber ^^
Beschäftigung: Noch kurz relaxen bevor ich schlagen gehe
Momentaner Gedanke: Ich will mein Mittwochs-Ziel erreichen, wird einfach viel zu geil wenns klappt..... da steht aber noch ein ganzes Stück Arbeit an...
Wünsche: ...solltem jedem klar sein der halbwegs Ahnung von meinem Leben hat Big Grin
Grüße: die Darki die immer den Kopf schüttelt wenn sie wieder sieht wann ich ins Bett bin. Guten Morgen ^^
Wetter: dunkel und vermutlich kalt
Laune: gähn, muss ich noch rausfinden
Musik: Katze jammert
Hunger: noch nicht... (geklaut)
Durst: Zahnputzwasser?
Beschäftigung: aufwachen
Momentaner Gedanke: Wen bzw. was Razen wohl schlägt? Wink
Wünsche: heute nochmal so einen faulen Tag wie gestern, statt in die Tretmühle zurück
Grüße: alle, die mich nicht vergessen haben, obwohl ich nur ab und an da bin
Wetter: Grau
Laune: Mäßig
Musik: Reportage im Hintergrund
Hunger: Ja und Nein 
Durst: *nip*
Beschäftigung: An dem Praktikumsbericht basteln (statt online zu sein.)
Momentaner Gedanke: Keine Lust mehr. 
Wünsche: Dass die freien Tage jetzt schnell kommen  Smile
Grüße: An allö 
Wetter: Kalt und Heiter
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Neues Date Widget basteln
Momentaner Gedanke: Letzten Freitag wiederholen will.
Wünsche: Urlaub?!
Grüße: Prosecco Runde Big Grin
Wetter: Kalt und Heiter (geklaut)
Laune: Gut (geklaut)
Musik: - (geklaut)
Hunger: Bifi
Durst: Kaffee (geklaut)
Beschäftigung: Buchhaltung durcheinander bringen
Momentaner Gedanke: kinderfreier Mittag - juhu
Wünsche: och ja
Grüße: Prosecco Runde [Bild: biggrin.gif] (geklaut) und besonders Netti, schön dich mal wieder gehört zu haben
Wetter: Kalt und sonnig
Laune: Gut (geklaut)
Musik: - (geklaut)
Hunger: Gelüste auf ein halbes Hähnchen mit Pommes
Durst: Tee und Kaffee parallel
Beschäftigung: Email-Postfach aufräumen und versuchen das Hirn abzuschalten
Momentaner Gedanke: kinderfreier Mittag? freier Mittag würde mir schon genügen Wink
Wünsche: die üblichen utopischen Sachen eben Wink
Grüße: Prosecco Runde [Bild: biggrin.gif] (geklaut)
(07.02.2018, 15:42)Netzhex schrieb: [ -> ]Beschäftigung: Email-Postfach aufräumen und versuchen das Hirn abzuschalten

Meine Empfehlung: Lern Kizomba, da muss man als Frau auch das Hirn abschalten und bekommt Übung. Heißt immer die Probleme beim Kizomba beginnen erst dann wenn die Frau das Denken anfängt. Ich weiß wie bös das klingt, aber da Frauen dass dort sogar selbst sagen... ^^

Wetter: Bedeckt
Laune: Sehr gut
Musik: Ein Blizzard zum Entspannen - https://www.youtube.com/watch?v=7BrIJrjxVxA
Hunger: Hm... ne geht noch
Durst: Etwas
Beschäftigung: Abeit Abeit, mähr Abeit? Was ihr wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRGrk6LOTz5hH09mDAHaDe...C6cU-GElfF]

Momentaner Gedanke: Achja... was würd ich ohne meine beste Freundin nur machen Big Grin
Wünsche: Nen schönen Abend
Grüße: Wer mag ^^
Wetter: Kalt und nur leicht sonnig
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: Gelüste auf ein Brätbrot
Durst: Tee und Kaffee parallel
Beschäftigung: Die Lösung zum Hirn abschalten suchen, ohne mich sportlich zu betätigen Angel ...  und : Ich hab sie gefunden  https://erzaehlmirnix.wordpress.com/2013...absaugung/
Momentaner Gedanke: "Soll ich nun sparen..." und "Beachtlich, wieviele Leute das Geld schon aufgebracht haben!"
Wünsche: Frühschoppen im Besen und Neuwahlen in 1-2 Jahren, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Grüße: in die Runde
Wetter: Schnee :/
Laune: etwas kalt aber sonst gut Smile
Musik: Stimme der Personen mit denen ich im ts rede 
Hunger: keinen
Durst: grad nicht
Beschäftigung: holz farmen Smile
Momentaner Gedanke: Nurnoch morgen dann Ferien Smile
Wünsche: Ferien Smile
Grüße: An alle Smile
Wetter: Ich sehs wieder, heißt ich geh wieder zu spät ins Bett
Laune: sehr gut, endlich mal was geschafft!
Musik: Zählt Blackies Stimme?
Hunger: ja
Durst: etwas
Beschäftigung: nicht mehr arbeiten
Momentaner Gedanke: Sollte ich mir Gedanken machen wenn ich in den letzten 10 Tagen durchschnittlich so gegen 5-6 Uhr früh ins Bett gegangen bin? Tendenz - immer später...
Wünsche: 23 23 23 23 23 !!!!!!!!!!
Grüße: Wer mag