Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnig
Laune: Neutral.
Musik: Desire - Under Your Spell
Hunger: Werd' gleich ne Pizza reinschieben Smile
Durst: gerade gelöscht
Beschäftigung: Weiterhin quellcode hacken.
Momentaner Gedanke: Findet es schade das _Socke so viele Exploits für Pokemon Go verwenden anstatt einfach selber rauszugehen.
Wünsche: Mehr Geld
Grüße: an alle die mir beim Buddeln helfen!
Wetter: sonnig, warm (Temperatur will ich gar nicht wissen)
Laune: gut
Musik: Venti
Hunger: nö
Durst: ständig
Beschäftigung: gleich Feierabend und langsam den Rechner runterfahren
Momentaner Gedanke: Viel Afrika und wenig Hofbräuhaus!
Wünsche: Ihr Handwerker kommet, oh kommet doch all....
Grüße: an alle denen so warm ist wie mir... besonders die, die nun in ein heißes Auto müssen
Wetter: Nacht, warm, Mist
Laune: Scheisse
Musik: Noch keine.
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: YT Playlist laden
Momentaner Gedanke: ftw
Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: s.o.
Laune: s.o.
Musik: s.o.
Hunger: s.o.
Durst: s.o.
Beschäftigung: s.o.
Momentaner Gedanke: Wie tief muss man eigentlich sinken, um seine innerste Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hier auszudrücken? ...
Wünsche: s.o.
Grüße: -
Wetter: Heiß -.-
Laune: Eigentlich ganz gut, weniger gut wenn ich Asgars Post lese
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Auswendig lernen
Momentaner Gedanke:
- Irgendwas bei Grundlagen der Logistik
- Was ist bei Asgar los
- Woher kommen die 23 Mückenstiche am Oberschenken o_O
Wünsche:
- Eine gute Klausurenzeit
- Was auch immer Asgar bedrückt, es möge vorrübergehen
Grüße: Asgar
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: viel zu heiß
Laune: schwitzig
Musik: Radio
Hunger: Brötchen
Durst: Volvic Apfel
Beschäftigung: nix besonderes
Momentaner Gedanke: Yvo du bist selbst ein Trüffelschweinchen! Tongue
Wünsche: Gero einen guten Flug und das er schnell wieder kommt. Das Phil sich mal wieder blicken lässt^^
Grüße: Philos der auf Monsterjagd ist,Dtchen,Gero,Baumi,Söckchen,Grimm,mango,yvo,Nya und seine Freundin,Mister,Razen,DT-FM, klein Sokrates,Sarah und alle die sonst noch mögen
Wetter: warm, bewölkt
Laune: verunsichert, angespannt
Musik: keine
Hunger: nein
Durst: Multivit.
Beschäftigung: noch ein bischen steine klopfen
Momentaner Gedanke: hoffentlich nichts all zu schlimmes / wär der heutige tag doch blos schon vorbei
Wünsche: das so manches wieder in ordnung kommt / kraft für heute nachmittag
Grüße: A. und ü30
Wetter: warm, bewölkt
Laune: äußert gut. Da ich im momentanen Arbeitsprojekt weiter komme
Musik: Robí en Rose - ♔ ⁄ I You O You ❣ ⁄ ♔
Hunger: nein
Durst: Selters.
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Geh ich heute Abend ins Kino oder doch eher am Wochenende
Wünsche: Ach währe doch schon mein neuer Arbeitsvertrag da ....
Grüße: Alle
Wetter: gutes Wetter
Laune: sehr gut 
Musik: . 
Hunger: nein
Durst: Wasser
Beschäftigung: Koffer packen
Momentaner Gedanke: in 5 Stunden gehts endlich zum Flughafen 
Wünsche: einen guten erholsamen Urlaub
Grüße: Manga, Muffin, DT, Phil, Grimm, Yvo, Baumeister, Razen, Patzlav, Pale, Mister, Socke, ... ach wisst ihr einfach alle ist einfacher Big Grin
Wetter: bis mittag dunkel, dann etwas sonne, im moment schleicht sich wieder was gewittriges an
Laune: gut 
Musik: keine
Hunger: nein
Durst: kaffe, wasser
Beschäftigung: Forum und mit dieser WhatsApp-sache spielen
Momentaner Gedanke: autovervol...--> Atuobahn (hab wahrscheinlich viel zu große pranken)
Wünsche: wünsche mir heute einen schönen abend auf blockminers
Grüße: gehen an alle die lieber minern als sich über den Chef bei der arbeit zu ärgern

Smile