Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: össelig
Laune: Super
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=h_Me7rUgc6w  Heart
Hunger: Ja, mal gucken was ich mir gleich mache.^^
Durst: Eistee
Beschäftigung: Online kommen
Momentaner Gedanke: 3 Tage... top.
Wünsche: Dass diese Person mal endlich aufwacht..
Grüße: Kraft schenken an Lyera und etwas von meiner Motivation abgeben. (:
Wetter: Sonnig
Laune: Super
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: App update, juhu endlich ist ja nur so halben monat zu spät
Momentaner Gedanke: hoffentlich hab ich nichts vergessen.
Wünsche: paket komm an und ostern soll hinne machen!
Grüße: den server und all die verrückten auf ihm ^^
Wetter: Sonnig
Laune: Super, wenn ich nicht befürchten würde am Wochenende krank zu sein -.-
Musik: -
Hunger: -
Durst: Etwas...
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ui.... endlich mal wieder Kizomba Big Grin außerdem: Nein, nein, nein, nein!!!! Ich will nicht krank werden!
Wünsche: Siehe eins drüber, sonst.... hm.... Klausuren bestanden haben Big Grin
Grüße: wer mag
Wetter: Sonnig
Laune: gut
Musik: nö, Kollegin quatscht mir das Ohr ab
Hunger: nö
Durst: Wasser
Beschäftigung: Pause
Momentaner Gedanke: Handwerker und Termine... grrrrrrrrr
Wünsche: zu viel, zu wirr, zu unerfüllbar
Grüße: an Euch und meine liebe Andi, die sich vermutlich noch von der Bombenstimmung gestern erholt
Wetter: sonnig
Laune: vollgefressen
Musik: noch keine
Hunger: siehe Laune
Durst: Monster ultra red
Beschäftigung: vor mich hin grinsen
Momentaner Gedanke: Kates Kollegin gern eins auf die Mütze geben will .... Urlaub ASAP
Wünsche: siehe Gedanken
Grüße: meins, deins und vor allem dich
Wetter: Sonne :o
Laune: gemischt
Musik: Steam Phunk - Phantom
Hunger: Gab eben was
Durst: Wasser
Beschäftigung: Müdigkeit abschütteln
Momentaner Gedanke: Irgendwie gerade gedankenlos
Wünsche: Dass nun 2 Wochen rum sind. 
Grüße: an die Lieben ausm TS
Wetter: stahlender sonnenschein
Laune: verzweifelt
Musik: -
Hunger: -
Durst: schnaps, schnaps und mehr schnaps
Beschäftigung: versuchen auf durchzug zu stellen, aber bei der ihrem organ geht das nicht
Momentaner Gedanke: aua, aua, aua aua..... ab wann zahlt die krankenkasse für kollegenspamgeschädigte

Wünsche: urlaub, 17h, urlaub, 17h..... noch knappe 3,5 stunden... nicht taub werden.... urlaub, 17h, urlaub, 17h....
Grüße: an alle, die wissen, was ein hirn alles kann.... und meine ohren und nerven
Wetter:
Windige Nacht
Laune:
Geilo xD
Musik:
*Cro anschiel* Glaubt mir... DAT wollt ihr nicht wissen XDDDDD
Hunger:
Nope, geht auch gar nicht vor lauter Grinsen und Lachen xD
Durst:
Pseudo-Limo-Getränk
Beschäftigung:
Grinsen, Bauen
Momentaner Gedanke:
Oder man nimmt sich die Schildkröte der kleinen Schwester und klebt ihr, sobald man sie so erschreckt hat, dass sie sich in ihren Panzer zurückzieht, Kopf- und Beinöffnungen mit Tesafilm zu... Diese Bilder xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wünsche:
Mehr solche Abende ^^
Grüße:
Cro, Asgar, Sugi und Razen
Wetter: gemischt
Laune: was das?
Musik: -
Hunger: -
Durst: monster ultra sunrise
Beschäftigung: nicht einschlafen
Momentaner Gedanke: nicht einschlafen, nicht einschlafen, nicht einschlafen
Wünsche: nicht einschlafen, damit ich heute abend noch was von den fossilien habe
Grüße: fossis and friends
Wetter: bewölkt
Laune: gemischt
Musik: irgendwas rumänisches
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Präsentation ist rum, lief auch so gut wies laufen könnte - aber wegen eines halb in ihren nicht vorhandenen Bart genuschelten Kommentar könnte ich diese d**** K** von Seminararbeitsleiterin trotzdem ungespitzt in den Boden rammen!!!
Wünsche: Nen guten Arbeitstag - und danach siehts aus...
Grüße: wer mag