Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Keine Ahnung^^
Laune: Supi und etwas meue
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HSjii50CpgM
Hunger: Nöp
Durst: Wasser
Beschäftigung: farmen :3
Momentaner Gedanke: ..aber gleich ab ins Bett... oder doch nicht?^^
Wünsche: Gern
Grüße: An euch (:
Wetter: sonnig
Laune: passt
Musik: ach irgendwie find ich nichts...
Hunger: nee
Durst: kaffee leer
Beschäftigung: farmen
Momentaner Gedanke: Urlaub ASAP!
Wünsche: *grins*
Grüße: meine lieben hier
Wetter: sonnig
Laune: ist gut
Musik: Elite LP
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Quellcode durchgehen. Schwachstellen finden.
Momentaner Gedanke: Urlaub ASAP! *unterschreib
Wünsche: eine gute gamescom, tolles ostern, schönes warmes wetter
Grüße: meine lieben hier *unterschreib
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: bappsatt
Durst: Kaffee
Beschäftigung: mich durch größtenteikls überflüssige mails quälen und immernoch über die "armen seelen" lachen
Momentaner Gedanke: wann wohl der handwerker kommt?
Wünsche: bitte bitte kein meeting heute nachmittag
Grüße: den ganzen verrückten haufen hier, die armen seslen und hausi (vielleicht liest ers ja)
Wetter: bedeckt
Laune: hm.... eigentlich gut aber etwas unzufrieden mit mir
Musik: irgendwas
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Will endlich meine Klausurenergebnisse -.-
Wünsche: Heute Nachmittag viel erledigen
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig kühl
Laune: ist da und gut
Musik: -
Hunger: ja schon
Durst: endlich wieder einen ordentlichen kaffee (kaufen die hier wegen 0,05 EUR irgend so ein billiggelumpe, das dir die magenschleimhaut verätzt)
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: wie abgebrüht miss ich sein, wenn ich bei einem plakat "holländischer stoffmarkt" gleich an drogen denke?
Wünsche: viele, aber die philosophischen und weltverbessernden werden nicht wahr und die anderen hab ich ja eigentlich selbst in der hand, oder?
Grüße: wohlwollend in die menge Wink
Wetter: sonnig, leichter Grauschleier
Laune: gut
Musik: webradio: "...ich bau ne stadt für dich aus glas und gold und stein...", düdeldüm; (wird ganz schön teuer, wenn man das auf dem server machen will Smile  )
Hunger: noch nicht
Durst: kaffee
Beschäftigung: arbeiten: CAD-zeichnung von O2-sensor machen ("...und dass ja alles in englisch beschriftet ist!")
Momentaner Gedanke: welches fitting muss da jetzt dran?
Wünsche: dass man mir auch sagt von was ich nun ne zeichnung machen soll ('mach mal zeichnung'; alleine; reicht nicht)
Grüße: die Blockminers
Wetter: sonnig, leichter Grauschleier
Laune: gut
Musik: webradio: RetroWave
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: quellcode schön machen, echo gewichse entfernen -.- wer pures html in php in echos haut gehört getreten.
Momentaner Gedanke: dass das "mach mal eben" wohl sowas wie eine Universelle anweisung ohne kontext zu sein scheint die niemandem hilf und nichts bewerkstelligt.
Wünsche: paket komm an.
Grüße: euch
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=9Ct6pZcSQnk
Hunger: -
Durst: Apfelschorle
Beschäftigung: Arbeiten, hab grad ein riesen Kompliment von meiner Chefin bekommen... da freut man sich Smile
Momentaner Gedanke: Wo werde ich in einem Jahr sein.... keine Ahnung...
Wünsche: Den richtigen Weg finden...
Grüße: Alle
Wetter: sonnig
Laune: Besch....
Musik: -
Hunger: nein
Durst: Tee
Beschäftigung: mich über Vorgesetzte ärgern
Momentaner Gedanke:  #+!?)#@ und dann will sich keiner mehr erinnern was einem zugesagt wurde...#_)!;+/(!
Wünsche: ach lasst mich doch alle in Ruhe.... 
Grüße: -