Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: nacht
Laune: ganz gut
Musik: ts
Hunger: neee irgendwie bah...
Durst: ginger beer
Beschäftigung: neue ideen für floraria in meinem hirn suchen
Momentaner Gedanke: über menschen nachdenken, die ich hier liebgewonnen hab
Wünsche: so einige
Grüße: an # Big Grin , razen, kate, wyveres, chicken, pale, netti
Wetter: Dunkel
Laune: ziemlich... nachdenklich
Musik: Scrubs wieder einmal durchschauen...
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Nachdenken
Momentaner Gedanke: Wann geht es endlich bergauf?
Wünsche: 2017... Sei mir gnädig.
Grüße: Jedem der mag, aber ganz besonders dir.
Wetter: Nebel
Laune: für Montag recht gut.
Musik: noch am suchen
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: E-Mails, PHP, das übliche halt.
Momentaner Gedanke: wenn 2017 so wird wie 2016, bekommen wir 2018 garantiert unseren fucking Weltkrieg.
Wünsche: bis Ende Dezember nicht verhungert zu sein. (Bricht gerade seine eiserne Kleingeld Reserve an.)
Grüße: mein Konto, du warst mal so voll.
Wetter: Grau
Laune: Montagsmorgenmüdigkeit, aber gut
Musik: nee
Hunger: nee
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Kunden und Lieferanten befriedigen
Momentaner Gedanke: Wie soll bei dem Tempo und Arbeitspensum, mit dem man durch den Tag gejagt wird, Weihnachtsstimmung aufkommen? Werde wohl am 23. geplättet auf dem Sofa zusammenbrechen und Weihnachten durchschlafen.
Wünsche: Irgendein globaler Rumms, der uns allen etwas Hektik aus dem Leben nimmt. Sprich: Leute, lernt endlich, dass ihr nicht alles SOFORT braucht!
Grüße: An den 48-Stunden Tag - wo bist Du?
Wetter: Grau
Laune: Gut
Musik: Inception
Hunger: -
Durst: Cappuccino
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ob ich durch die Technologie aus Inception mehr Zeit bekommen könnte...?
Wünsche: ebenfalls den 48-Stunden-Tag ... zumindest für die Tage vor Weihnachten
Grüße: wer mag
Wetter: Sonne
Laune: durchwachsen
Musik: https://youtu.be/kXMwZNRiPe0 dauerschleife....
Hunger: hatte grad Mittag
Durst: wohl gleich nen Kaffee
Beschäftigung: das nächste große Projekt in Angriff nehmen.
Momentaner Gedanke: zuviele
Wünsche: warum was wünschen.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Grüße: dahin, wo auch immer sie ankommen...
Wetter: Nebelt noch
Laune: es ist um 9 muss mit arbeiten anfangen.
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=hi4pzKvu...i4pzKvuEQM welcome to mein mix ^^
Hunger: nope
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Urlaubstage berechnungen checken und validieren
Momentaner Gedanke: warum spinnt das skript wenn start kleiner wird -.-
Wünsche: 2016 kann dann jetzt eigentlich ganz weg oder?
Grüße: Menschen die ich Freunde nennen darf.
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: Milchschnitte
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Chaos beseitigen
Momentaner Gedanke: die letzten Weihnachtsvorbereitungen durchgehen
Wünsche: ein friedlicheres 2017 und dass es allen gut geht die ich mag
Grüße: meine beiden persönlichen Weihnachtswichtel und den Rest der Bande
Wetter: sonnig
Laune: taugt
Musik: -
Hunger: ja
Durst: ne
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: ...hab das Gefühl, das Sinnvollste was ich gerade tun kann ist mit dem Kopf auf die Tastatur zu schlagen...
Wünsche: alles noch erledigen...
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig
Laune: grundstimmung: bedrückt... wird aber phasenweise durch nette menschen deutlich angehoben
Musik: gleich nette baumusik raussuchen werde
Hunger: salat mit shrimps in pesto und mit feta und oliven - lowcarb kann echt schmecken...
Durst: cola zero
Beschäftigung: essen, gleich weiter bauen, gedanken nachhängen
Momentaner Gedanke: die gedanken sind frei....
Wünsche: welche die man sich nicht wagt zu wünschen
Grüße: an meine sonnenstrahlzauberer, danke dass es euch gibt!