Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nacht
Laune: mies
Musik: -
Hunger: ja
Durst: nein
Beschäftigung: Netflix
Momentaner Gedanke: 6 Monate ...
Wünsche: Zeug
Grüße: Alle Wichtel
Wetter: kalt und dunkel
Laune: ein bischen wehmütig
Musik: grad keine
Hunger: ne, gab grad gorgonzola pizza
Durst: tee aus meine neuen coolen teekanne
Beschäftigung: minecraft, ts
Momentaner Gedanke: hängen der zeit in ulm nach, hach war das ne lustige und coole zeit
Wünsche: Smile -
Grüße: an die partypeople Smile
Wetter: kühl
Laune: im Eimer
Musik: -
Hunger: nein
Durst: nein
Beschäftigung: Aufräumen
Momentaner Gedanke: ich müsste mit jemanden mal darüber reden ..
Wünsche: Ein Silvester ohne Kindergarten
Grüße: Alle

Euch nen guten Rutsch!
Wetter: neblig
Laune: keine Ahnung ob bedient, weil das Jahr schon als gelaufen bezeichnet werden kann obwohl es gerade erst angefangen hat, oder ob ich froh sein soll dass das schlimmste schon passiert ist und es nur noch besser werden kann
Musik: keine
Hunger: definitiv nicht 
Durst: Wasser
Beschäftigung: vom Schock erholen
Momentaner Gedanke: Wenn Scherben tatsächlich Glück bringen muss ich 2019 wohl die glücklichste Frau der Welt sein / meine Berufswahl zahlt sich nun aus - erfolgreich hunderte von kleinen Scherben aus dem Gesicht, aus den Haaren und von den Armen entfernt ohne all zu großes Blutvergießen / ich wusste gar nicht, daß eine Duschtüre in 5 Milliarden Scherben zerspringen kann und wie hoch und weit solche Scherben springen können
Wünsche: ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2019 ohne irgendwelche bösen Überraschungen
Grüße: die Ulmer Gruppe, und alle die mir am Herzen liegen
Wetter: mäßig
Laune: Glücklich wie zuletzt in Sevilla. Grad völlig geflasht von den letzten 24 Stunden und der Musik. Will tanzen, und zwar auf genau den Song!
Musik: https://soundcloud.com/djalnova/avicii-r...e-prod2018
Hunger: JA!!!! Noch nicht wirklich was gegessen dieses Jahr Big Grin
Durst: bisl
Beschäftigung: essen
Momentaner Gedanke: 2018 war mein Jahr, zumindest laut dem Werbeschild über meinem Schreibtisch. 2019 werd ich alles dran setzen das noch zu toppen!
Wünsche: Ein frohes und gutes neues Jahr für euch alle. Für mich? Ach... mir gehts gut, sicher da wäre so die ein oder andere Kleinigkeit.
Grüße: Dich!
Wetter: egalBig Grin
Laune: Super^^
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=BQZlW8f1...07WBTMQGcm
Hunger: Käse
Durst: -
Beschäftigung: Loch buddeln
Momentaner Gedanke: Waren zwei super Tage, danke euch! Big Grin
Wünsche: Dies und Das
Grüße: Hab Umarmungen zu verschenken- an alle Interessenten^^
Wetter: Bewölkt und kalt
Laune: super
Musik:-
Hunger:-
Durst: Saft
Beschäftigung: Minecraft und den Gb von meinem Engel feiern
Momentaner Gedanke: ...
Wünsche: Einen schönen entspannten Tag
Grüße: an die Silvestergruppe, war super Smile
Wetter: dunkel und kalt
Laune: gut wenn auch nachdenklich
Musik: keine
Hunger: nö
Durst: sowas wie Kakao
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: schön wars
Wünsche: wenn man drüber redet gehts nicht in Erfüllung
Grüße: die Ulmer Gruppe, und alle die mir am Herzen liegen
Wetter: kühl bedeckt
Laune: Tiefpunkt
Musik:https://www.youtube.com/watch?v=faG5mmkDbyc
Hunger: grad nudeln gehabt
Durst: -
Beschäftigung: musik
Momentaner Gedanke: Wieso hängt man immer der Vergangenheit nach?
Wünsche: Vergessen
Grüße: Darki, Deeaaan, Sugar, Gucky
Wetter: dunkel
Laune: ziemlich gut
Musik: Irgendwas von Namika
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: noch arbeiten
Momentaner Gedanke: Warum hat Nitro immer schlechte Laune? Das letzte mal dass du hier im Thread gute Laune hattest war der 25.11... -.-
Wünsche: Gute Laune für Nitro
Grüße: Na Nitro :-)