Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: goldener Oktober
Laune: Quadratisch, Praktisch, Gut
Musik: BossHoss
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: paar Sachen erledigen
Momentaner Gedanke: 26.10 - Seit langem kein Album oder sonstige Musik gekauft - Aber DAS muss sein!
https://www.amazon.de/Black-Beautiful-Bo...B07GWSQJDP
Wünsche: Melancholisch gefärbt - wird wohl immer ein Wunsch bleiben - und doch manches einfach ausprechen zu dürfen
Grüße: An jene die wirklich meine Freunde sind.
Wetter: weiß nicht, hoffendlich schön
Laune: Hervorragend^^
Musik: Martin Garrix- Live @ Tomorrowland 2018
Hunger: Keinen
Durst: Nope
Beschäftigung: Warten
Momentaner Gedanke: Das wird super ^.^/
Wünsche: SchlafBig Grin
Grüße: Alle BekanntenSmile
Wetter: dunkel
Laune: gut
Musik: Death Parade Opening
Hunger: gerade gegessen
Durst: nein
Beschäftigung: Level farmen
Momentaner Gedanke: Ich mag dieses Lied
Wünsche: nein
Grüße: alle, die gerade auf Blockminers sind
Wetter:
Eiskalte Nacht mit diesigem Fast-Vollmond am bewölktem Himmel
Laune:
Melancholisch
Musik:
Vieles Verschiedenes aber wenig Hilfreiches auf YT ^^"
Hunger:
Jap aber gab schon Abendessen
Durst:
Hab Eistee dagegen da
Beschäftigung:
Mond ansehen, Nachdenken
Momentaner Gedanke:
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich über Urlaub mal traurig sein würde... aber tut gut einfach mal rauszukommen und die 35 Kilometer die ich in den 2 Tagen gewandert bin, taten echt gut. Kopf freibekommen auch wenn ich lieber woanders wäre...
Wünsche:
. . .
Grüße:
Mein Rudel
Wetter: es wird Regen kommen
Laune: durchwachsen bis angespannt
Musik: Krankenhausgeräusche
Hunger: definitiv nicht
Durst: ne
Beschäftigung: warten, ablenken
Momentaner Gedanke: alle Jahre wieder, aber trotzdem kann ich mich nicht drann gewöhnen, ne Stunde in dieser engen Röhre zu liegen und mich keinen Millimeter bewegen zu können
Wünsche: keine Zombieapokalypse am heutigen Vormittag und Stromausfall kann ich auch nicht gebrauchen
Grüße: an jene die mir wichtig sind
Wetter: Wird gerade Sonnig nachm Regen
Laune: Gut bis Sehr Gut
Musik: Thunder ... Thunder ... Thunder
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Tickets abarbeiten
Momentaner Gedanke: Das leben ist schön
Wünsche: Ein wenig von dem und das, das nächste Woche nicht all zu stressig wird und ich den Blizzcon Stream genießen kann.
Grüße: Alle, und die die das hier lesen, ein Freundliches Hallo zusammen.
Wetter: Es ist dunstig
Laune: Super
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Mit meinen mysteriösen Quacksalbern rumalbern
Momentaner Gedanke: Wie nur  Big Grin
Wünsche: Einen Zeitumkehrer, um die schönen Zeiten immer wieder und wieder und wieder zu erleben! 
Grüße: Meine Bro's und Homies in da Hood & Vingai (: 
Wetter: ned so dolle
Laune: Up in the air ^^
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=NziOyR-o...l4&index=2
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: ICH... WILL... TANZEN!!!
Wünsche: Was wohl, aber der Abend wird sicher auch ohne tanzen super Big Grin
Grüße: Euch alle! Haltet die Ohren steif, vertragt euch und viel Spaß beim zocken!
Wetter:ganz langsam kommt das schmuddelwetter
Laune:recht gut
Musik: swr1 hitparade
Hunger: -
Durst:erst Wasser dann Kaffee... später son.. limozeuchs
Beschäftigung: hier und da klicken, updates abwarten
Momentaner Gedanke: wollte eigentlich gleich blockminern, aber musste noch was basteln
Wünsche: so ein Fliegeauto wie in 'Zurück in die Zukunft'
Grüße: Blockminers zuerst; dann  den Testfahrern die seit montag bei uns in der Firma im Kreis rumfahren müssen.

Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: Geistervillageräusche
Hunger: jo so langsam
Durst: Cola zero
Beschäftigung: Jubiläumsvorbereitungen ...
Momentaner Gedanke: ich freu mich aufs Jubiläum, und ich denke fest an Katie! Und: haben die Leute sonst keine anderen Probleme?
Grüße: an jene die mir wichtig sind.