Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonnig und kalt
Laune: will wieder ins wochenende
Musik: noch nix
Hunger: nope
Durst: heisser Kaffee
Beschäftigung: wieder in Arbeitsstimmung kommen
Momentaner Gedanke: Denkt gerade nur unsinn
Wünsche: Mehr Geld , einfach mehr Geld
Grüße: an jene die mir wichtig sind
Wetter: kalt und sonnig
Laune: schläft noch
Musik: Radio im Auto
Hunger: iwie schon
Durst: nö
Beschäftigung: im Auto warten, Unterrichtsbeginn in 30 min, aber immerhin hab ich jetzt nen Parkplatz
Gedanke: was das wohl für ein Unsinn sein mag an den Wyveres denkt...
Wünsche: noch ne Stunde Schlaf, ...
Grüße: meine Freunde
Wetter: sonnig
Laune: Bestens
Musik: YT
Hunger: nope
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Am neuen GS weiter bauen
Gedanke: Was mache ich nur mit dem Bau event Häuschen?
Wünsche: Momentan wunschlos glücklich Big Grin
Grüße: Alle die mögen
Wetter: trüb
Laune: gut
Musik: Film
Hunger: kaum
Durst: Tee
Beschäftigung: krank sein und Film schaun
Momentaner Gedanke: -/-
Wünsche: -/-
Grüße: an mein Team^^
Wetter: sonnig uns eiskalt
Laune: wieder halbwegs im lot
Musik: The Dark Knight Rises
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Wann ist der Setup endlich durch? Wo sehe ich mich in einem Jahr? Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? ...sowas in der Art
Wünsche: Hm... grad keine
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig und kalt
Laune: ganz gut
Musik: nö
Hunger: Gelüste auf einen Berg Schinkennudeln
Durst: Den Glühwein mir Amaretto vom Freitag hätte ich nun gerne
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Steht auf meiner Stirn was von "Psychiater" oder "seelische Müllkippe" ?
Wünsche: Dass den in Selbstmitleid Schwelgenden in meinem Umfeld endlich mal klar wird, dass nur ganz alleine sie selbst die Situation ändern können.
Grüße: an alle die Grüße oder auch Besserungswünsche brauchen können
Wetter: Kalt, trocken, strahlender Sonnenschein
Laune: Soweit, so gut...
Musik: TSFH - Classics Vol. 1 VS. die Kollegen
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke:
Spontan - bei Razen. Gibt's kein PhD/Promotion, die Du anhängen kannst? Dann wüsstest Du, wo Du in nem Jahr stehst und obendrein *könntest* Du Dein Leben so weiterleben... Wink
Spontan II - Wie sich wohl ein 1. Schultag als gestandene Frau anfühlt? Smile
Fortwährend - The day after tomor.... Nikolaus *_*
Grundlegend - 42
Wünsche: Weltfrieden! Und nen Keks...
Grüße:
An die, die meine Gedanken gerade füllen... Smile
Und an jene, die ob ihrer Erkundungssucht für die erhöhte Rauchentwicklung in meinem Technikkeller sorgen... Tongue
Wetter: dunkel
Laune: gespalten... einerseits gut, andererseits die nase voll
Musik: ts
Hunger: gab grad spiegelei mit salami
Durst: ginger beer
Beschäftigung: entspannen, abregen
Momentaner Gedanke: I der erste schultag fühlte sich ohne schultüte komisch an, aber sonst recht gut
II manchmal ist das leben echt ...
III manches sollte man besser nicht zu ende denken...
Wünsche: diverses
Grüße: an meine lowcarbseelentrösterschokolade und sonstige seelentröster
Wetter: klar
Laune: gut (hab mir eine Stunde mehr Schlaf gegönnt)
Musik: Grey Heaven Fall
Hunger: -
Durst: Kaffee, frisch gepresst
Beschäftigung: das Übliche um die Zeit
Momentaner Gedanke: Endlich meine Jahreszeit <3
Wünsche: Gebe ich gerne weiter
Grüße: sind für jeden übrig, der sie haben möchte
Wetter: es dunkelt noch
Laune: die schläft zusammen mit dem Dunkel noch eine Weile weil neues Kopfkissen und Bedecke 
Musik: noch nix aber gleich
Hunger
Durst: Kaffee, frisch aus der Kanne
Beschäftigung: Heise Artikel zum Datenklau lesen.
Momentaner Gedanke: Wer den AES schlüssel neben die verschlüsselten Daten legt und diese in der Cloud speichert gehört solange geschlagen bis er das Vater unser in mindestens 27 sprachen beherrscht 
Wünsche: weniger Deppen in der IT, mehr Zeit für Richtig machen nicht nur eben FIX, 
Grüße: heute mal ausnahmsweise nur die Lyera ;D und Kate ihr kommt auch 2 Tage ohne mich klar ^^