Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnenuntergang; leicht bewölkt
Laune: relativ gut
Musik: White Inverson - Post Malone
Hunger: nicht mehr
Durst: joar
Beschäftigung: Forum; in Siegesburg terraformen
Momentaner Gedanke: Gut, dass ich stolzer Besitzer eines Ventilators bin.. *Ventilator tätschel*
Wünsche: -
Grüße: alle Tongue
Wetter: Regen, grau
Laune:eigentlich gut
Musik: Radio
Hunger:nö
Durst:nö
Beschäftigung: Forum, Haus umbauen
Momentaner Gedanke: Hoffentlich bin ich schnell fertig
Wünsche: -
Grüße: alle an alle Wink
Wetter: sonnig aber noch kühl
Laune: naja
Musik: Känguru
Hunger: -
Durst:
Beschäftigung: Arbeiten - und zwar eine Art Arbeit die ich seit Monaten nicht mehr machen musste - ich hab sie nicht vermisst -.-
Momentaner Gedanke: Gähn... das wird ein langweiliger Arbeitstag
Wünsche: Ein schneller Rechner für die VMs
Grüße: an alle die langsame Rechner nicht mögen
Wetter: Ey F*** dich du S****-Wetter!!! In dem Moment in dem ich meinen Pulli anzieh und losradeln will fängts an zu schütten!!!
Laune: Naja.... eigentlich amüsiert Big Grin
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Tja eigentlich wollte ich heim fahren, jetzt arbeite ich halt noch etwas mehr.
Momentaner Gedanke: Hoffentlich hörts irgendwann mal kurz auf so das ich heim fahren kann.
Wünsche: Keiner ders wert wäre.
Grüße: wer mag
Wetter: wolkig 
Laune: einerseits verärgert, andererseits ganz froh
Musik: Party Playlist
Hunger: geht so
Durst: Kaffee, damit ich nach meinem ungeplanten, spontanen Mittagsschlaf wieder klar komme Big Grin
Beschäftigung: hier schreiben und gleich mal wieder ein bisschen spielen
Momentaner Gedanke: würde den Rahmen sprengen und interessiert eh keinen  Big Grin  wobei, siehe Zitate-Thread in wenigen Minuten Big Grin
Wünsche: dass ich mal wieder klar komme und wieder Struktur in meinen Alltag bekomme
Grüße: Meine lieben Blockminers Freunde Smile
Wetter: Trocken
Laune: Durch den Kellerboden
Musik: +100dB
Hunger: -
Durst: unvernünftig
Beschäftigung: Einfach mal entspannt ausrasten
Momentaner Gedanke: Life is a bitch?!
Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: Rauhfasertapete
Laune: aufgeregt
Musik: Nix
Hunger: immer
Durst: nö
Beschäftigung: Videos
Momentaner Gedanke: Ich schafft das schon!
Wünsche: Seitenblick morgen nicht vergessen!
Grüße: alle die grad im channel sind
Wetter: angenehm
Laune: geladen... würde selbst ein Eisbiom zum kochen bringen
Musik: -
Hunger: vergangen
Durst: 10 Flaschen Baldrian, sonst explodier ich gleich innerlich
Beschäftigung: versuchen, runter zu kommen
Momentaner Gedanke: zeige nie Initiative, selbst wenn du jemandem nur etwas erleichtern willst
Wünsche: nur noch männliche Kollegen und Leute, die wissen was sie tun (denn das eine setzt das andere leider nicht voraus)
Grüße: an alle, die noch gute Laune haben und dem Restgeb ich nen Schnaps aus
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: nur Wasser
Beschäftigung: Blockminers-Arbeit
Momentaner Gedanke: Ob man die Energie von Netzhex irgendwie an Stromkonzerne verkaufen könnte!?
Wünsche: Ein produktiver Blockminers-Tag
Grüße: Netzhex, Darki und wer sonst noch mag
Wetter: bewölkt
Laune: gut
Musik: Future Girlfriend 音楽 - クラッシュon you
Hunger: -
Durst: nur Mineralwasser
Beschäftigung: am Programmieren
Momentaner Gedanke: Wie ich wohl mein Haus gestalten soll
Wünsche: ein Dauerhaftes Minecraft zuhause gefunden zu haben.
Grüße: kenn hier noch sogut wie niemanden. ;D