Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: müde
Musik: Radio
Hunger: später
Durst: Wasser
Beschäftigung: auf meinen Bus warten
Momentaner Gedanke: 13 Bewohner.... is klar..... hoffentlich hab ich morgen und sonntag frei
Wünsche: Samstag und Sonntag hätte ich gerne frei
Grüße: Alle Smile
Wetter: ganz gut
Laune: sehr gutSmile
Musik: -
Hunger: immer...
Durst: Wasser
Beschäftigung: letzte Sachen zusammen suchen
Momentaner Gedanke: gleich geht es los
Wünsche: gleich kein Stau und etwas zu essen wäre toll
Grüße: Phil, Muffin, DT, Razen, Baumeister, Grimme, Lyera, Mister, Darki, Hausbrunnen, Socke, Joni, Miep, Kate, Pale, Netzhex, Nyasamune, Nyashiko, Poufie, Asgar, Cr0, Dysainz, derdunkleBischof; Maestro, R_U, Arthurius, Werkstattleiter, EEB, Geo, Blackdarkness und sugar 
Wetter: kühler
Laune: sehr gut
Musik: gleich Batman vs Superman
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: "wenn alles gut geht erledige ich morgens mehr sachen als die meisten leute den ganzen tag..." (vorsicht, angepasstes zitat)
Wünsche: weiter so Smile
Grüße: Asgar, Grim, Darki
Wetter: bewölkt
Laune: gut Smile
Musik: ein bischen elektro swing
Hunger: rafaello
Durst: ginger beer
Beschäftigung: bau-ideen sammeln
Momentaner Gedanke: froh bin
Wünsche: nichts für hier
Grüße: freunde
Wetter: Bewölkt mit ein paar Sonnenstrahlen
Laune: Taurig, verletzt, enttäuscht
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Ja
Durst: Auch
Beschäftigung: Egal
Momentaner Gedanke: Warum sind es immer die Menschen, die man am meisten liebt, die einem dann aber so richtig weh tun?
Wünsche: Unerfüllbar
Grüße: Keinen
Wetter: bewölkt
Laune: grade in Scherben zerbrochen
Musik: -
Hunger: Essen verbrannt
Durst: Ginger beer
Beschäftigung: gerade Scherben aufgesammelt und Essen entsorgt
Momentaner Gedanke: Nicht mein Tag!!! Erst fällt mir meine allerliebste Müslischüssel aus dem Schrank und zerdeppert in Gefühle Trilliarden Teile *heul* und dann verbrennt mein Essen, während ich die Scherben zusammen sauge.... *frust*
Wünsche: eine neue Lieblingsmüslischale und was zum Essen
Grüße: an denjenigen, wem meine Scherben nun Glück bringen
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: regnet
Laune: geht so
Musik: -
Hunger: später
Durst: Cola
Beschäftigung: dies und das
Momentaner Gedanke: Die Schmerzen sollen verschwinden
Wünsche: Das Phil schnell sein Internet bekommt und Gero hoffentlich viele schöne sonnige Tage hat
Grüße: Alle die mögen
Wetter: Seit 2 Tagen regnerisch, bewölkt, kalt...
Laune: Ganz gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI
Hunger: -
Durst: Almdudler wär jetzt super!
Beschäftigung: Versuchen meinen Canon-Drucker zum laufen zu bringen (kauft keine Drucker von Canon, die sind Schrott)
Momentaner Gedanke: Warum höre ich mir das an... (siehe Musik)
Wünsche: Wär super wenn ich die Zeit zurückspringen könnte, 2 Jahre, und den Drucker garnet erst kaufen würde. (JA, der war 2 Jahre lang in einer Schachtel im Keller)
Grüße: baumeister3412, Blockmuffin, Gero, R_U und die Nya's
Wetter: Regnerische Nacht
Laune: *Langsam nervös werd*
Musik: TS
Hunger: Nein
Durst: *Neuen Wein trinkt*
Beschäftigung: Tasche packen und hoffen, nix Wichtiges zu vergessen...
Momentaner Gedanke: Ich hätte mir doch 3 Wochen Urlaub nehmen sollen... *sfz*
Wünsche: Eine angenehme Fahrt morgen mit dem Bus, n Einzelsitzplatz und funktionierendes Internet wären toll.
Grüße: Asgar
Wetter: wolkig
Laune: bettschwer
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: auf dem Weg ins Bett
Momentaner Gedanke: Burgen Smile
Wünsche: Gute Fahrt für die kleinen Pfoten.
Grüße: Reisewolfse, meine Freunde