Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nächtlicher leichter Regen
Laune: Ziemlich verschlafen
Musik: Wise Guys - Nur Für Dich
Hunger: Na ja nicht wirklich
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Wach werden (:
Momentaner Gedanke: Warum wach ich auch nach 6 Stunden schlaf auf und dann ist Ende? Ich bin um 20 Uhr eingeschlafen, dass hab ich jetzt davon o.o
Wünsche: Weltfrieden
Grüße: An Alle
Wetter: warm
Laune: zwischen Keller und Erdgeschoss
Musik: -
Hunger: Wassermelone^
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Kopfschmerzen haben
Momentaner Gedanke: Ja, Nein, Vielleicht?
Wünsche: viel zu viele um sie hier aufzuzählen Big Grin
Grüße: An Alle

Wetter: super
Laune: gut, hochmotiviert
Musik: (Oropax...)
Hunger: bisl
Durst: nö
Energielevel: Deutlich über 100%
Beschäftigung: Auswendiglernen
Momentaner Gedanke:
- Hoffentlich wird die Klausur gut Smile
- Ich werd heut Abend so durch sein... -.- Hoffentlich bereu ich dass dann morgen nicht...
Wünsche: Eine gute zweite Klausur
Grüße: Wer mag
Wetter: super
Laune: gut, mir brennt das Kreuz und die Schultern!
Musik: irgendwas auf YT was jazziges und so
Hunger: Brötchen!
Durst: nö
Energielevel: Deutlich unter 100%
Beschäftigung: wir haben Montag
Momentaner Gedanke: Wenn werde ich bestechen müssen um mein Plan in die tat umzusetzen
Wünsche: in MC Fliegen zu dürfen
Grüße: meine Baugrube.
Wetter: Naja.. Wolkig halt.. typisch Hamburg :3
Laune: Geht klar. Wie es in den Ferien so ist.
Musik: Final Song - MO, Nobody - Devi.. Wer Spotify hat, meine ID: parotthd
Hunger: Gerade erst gefrühstückt :P
Durst: Hatte noch was zu trinken da.. alles weg xD
Beschäftigung: Öhm.. Hier etwas schreiben.
Momentaner Gedanke: Was kann ich zocken?
Wünsche: Neues Zimmer und mehr "bessere" Komponenten für den Pc :3

Grüße: Philosophjes, paleatus und _Blockmuffin_ =)
Wetter: Draußen sonnig, vor meinem geistigen Auge zieht allerdings die Apokalypse auf!
Laune: STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja Satzzeichen sind Rudeltiere!
Musik: Liza Li - ich könnte dich erschießen, das würd jetzt passen!
Hunger: Ja, aber ist irgendwie zweitrangig
Durst: -
Beschäftigung: Entweder ich raste hier aus oder ich mach mit meiner Wut was konstruktives, Sport oder so
Momentaner Gedanke: Versuchen nicht auszuticken!!! Habt ihr Idioten vom Institut den A*** offen oder was!?!? Wie sollte man das in einer Stunde schaffen!?!? Es gibt etwas das nennt man NACHDENKEN!!! Und für das was ihr wolltet musste man das!!! Hättet ihr selbst besser auch mal gemacht!!!
Wünsche: Hätte ich die Klausur doch mal zerrissen -.- Auf ne schlechte Note in ausgerechnet diesem Fach hab ich keine Lust - was macht das für nen Eindruck wenn das Fach was ich 5 Jahre lang als Nebenjob hatte mit ner 4.0 rauskommt oder so...
Grüße: -
Wetter: Scheint wirklich schlechtes Wetter aufzuziehen
Laune: Wieder deutlich ruhiger
Musik: Egal
Hunger: Jaa... steigt langsam aber deutlich in der Prio
Durst: -
Beschäftigung: Nachdem der Sport seine Wirkung entfaltet hat... tja mal schaun. Wohnung putzen steht an
Momentaner Gedanke: Lustig, ich glaub ich wär in der Klausur mit ner 5.0 zufriedener als mit ner 4.0
Wünsche: -
Grüße: Darki
Wetter: Da braut sich was unheilvolles zusammen, am Himmel
Laune: gut
Musik: keine
Hunger: Heut gab es Frikadellen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Arbeiten, schneller Blick ins Forum
Momentaner Gedanke: ...ist bei Razen; meine zwei übelsten Klausurergebnisse waren im Fach Korrosion; -- jetzt arbeite ich in einer Korrosionsabteilung Wink
Wünsche: Dass alle die noch irgendwelche Prüfungen, Tests, Klausuren oder Abschlusstests haben, gut durch kommen mögen.
Grüße: An Razen, die Arbeiter aus der Säuremine, die Oldies, und ach einfach alle die mögen.
Wetter: Geht
Laune: gut
Musik: Minecraft LP
Hunger: gerade keinen
Durst: wasser
Beschäftigung: Arbeiten, schneller Blick ins Forum
Momentaner Gedanke: ...ist bei Razen; ich hab in der wichtigsten meiner Prüfungen völlig versagt Wink in Programmieren beim einem Taschenrechner ;( der konnte nie rechnen. meine IHK Prüfungen hab ich 3 mal gemacht Ich bin heute Programmierer für VW ;D
Wünsche: Fliegen ;D dürfen
Grüße: An Razen, die Arbeiter aus der Säuremine, die Oldies, und ach einfach alle die mögen. <--- geklaut klingt so gut.
Wetter: heiter bis wolkig (ohne aussicht auf fleischbällchen)
Laune: prima
Musik: hans zimmer
Hunger: nö grad nicht
Durst: mezzo mix zero
Beschäftigung: mich mit redstone rumquälen
Momentaner Gedanke: wie es wohl mit ner vierjährigen im europapark wird?
Wünsche: ach so einiges... kommt zeit kommt vllt erfüllung
Grüße: gehen heute an: Wyveres den Ex-Sklaventreiber, Linus-Lienchen-Testelienchen, Mc Loew mit Pommes Ketchup und Mayo, Asgar dem Kaffeetassen-Schubser, an die frischgewordene Oma Kate, Netti die ihre unnette Kollegin derzeit nicht ertragen muss, Pale den Chinesenversteher, Joe im Bananendschungel, Maestro im 4/4 Takt, Razen dem Stimmbandverzerrer (sorry das musste sein), Diaz der mit den Damen tanzt, Maccy dem Unsichtbaren, Biggi und Susi was mich irgendwie an Susi und Strolchi erinnert Wink , an die adligen LadyAkanta und die Life-Kings, Darki-Samtpfote, Cr0 der irgendwo rummchillt, die absently Freys, ... etc