Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Bewölkt
Laune: Hervorragend
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=nomNAAMDReE
Hunger: nein
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Schreiben, Schreiben, Schreiben. Und noch mehr Schreiben. Ideen umsetzen, und Planen
Momentaner Gedanke: In Deutsch besser aufgepasst zu haben Big Grin sonst wäre es noch viel einfacher Big Grin
Wünsche: Das die kreativ Phase anhält.
Grüße: euch
Wetter: Sonnig
Laune: Joa, ginge besser
Musik: lofi hip hop radio - beats to relax/study to
Hunger: Irgendwas süßes oder wat zu knabbern
Durst: ???
Beschäftigung: Farmen
Momentaner Gedanke: Gähn...Wieso kann man so müde sein??
Wünsche: ---
Grüße: An alle, die sich gegrüßt fühlen
Wetter: Sonnig
Laune: FUCKING GLÜCKLICH EY!
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=QPg0aA4Fn2E
Hunger: nein
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Sich wie ein Schneekönig freuen, und Arbeiten halt.
Momentaner Gedanke: Diese Bilder sind einfach großartig geworden. (siehe Signatur *hust*)
Wünsche: Das dass Gruppenbild ebenso wundervoll wird.
Grüße: RansomRogers und Euch.
Wetter: dunkel
Laune: ziemlich erschöpft
Musik: keine
Hunger: ständig
Durst: Cola zero
Beschäftigung: Minecraft, Netflix
Momentaner Gedanke: diverse - zwischen *hmpf*/*grrr*/*uff*
Wünsche: egal
Grüße: keine
Wetter: Der Mond geht grade auf, aber auch bewölkt
Laune: Belustigt
Musik: Three Days Grace - Human (Full Album)
Hunger: Pork Scrachings
Durst: Wasser
Beschäftigung: Durch die Weltgeschichte wandeln
Momentaner Gedanke: - - -
Wünsche: Irgendwann mal meine Stadt soweit haben, dass ich sie als Siedlung anmelden kann
Grüße: Alle, vor allem dich Big Grin
Wetter: Regnerisch
Laune: Mies
Musik: -
Hunger: Ist mir vergangen
Durst: -
Beschäftigung: Telefonieren um das Problem zu klären was mich jetzt schon seit zwei Wochen um den Schlaf bringt -.-
Momentaner Gedanke: F*** ey.... -.-
Wünsche: Dürfte ich mir Thanos Handschuh kurz ausleihen? Nur ganz kurz, ich müsste da mal schnippen...
Grüße: -
Wetter: Wird vermutlich bald regnen
Laune: Gefasster, aber....
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, telefonieren, ordnen...
Momentaner Gedanke: Das wird ne Woche... mal sehen wie die Welt am Ende der Woche aussieht. -.- Augen zu und durch...
Wünsche: Thanos!? Wo bist du wenn man dich mal braucht... -.-
Grüße: Asgar, Ly, Phil, alle Supporter und natürlich dich!
Wetter: Wechselhaft, stürmisch
Laune: Naja...Bald kütt der Zoch
Musik: Sun is Shining - Axwell & Ingrosso
Hunger: - - -
Durst: - - -
Beschäftigung: Planen, bauen, farmen
Momentaner Gedanke: - - -
Wünsche: Das meine Bestellung auch mal versendet wird
Grüße: Jeden, der das liest
Wetter: sonnig & warm
Laune: gut
Musik: -
Hunger:-
Durst:Wasser
Beschäftigung:Farmen
Momentaner Gedanke: Erdbeeren?
Wünsche: -
Grüße: an dich mein Herzblatt Wink
Wetter: Dunkel
Laune: Neutral, ziemlich erledigt
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Nicht mehr arbeiten da völlig fertig. Freu mich gleich auf Schlaf...
Momentaner Gedanke: Das schlimmste hab ich hoffentlich hinter mir, jetzt sind nur noch die Folgen abzuarbeiten. Die gute Nachricht: Ich lebe noch Big Grin
Wünsche: Dass das alles nicht umsonst war
Grüße: Dich!