Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Keine Ahnung, ist dunkel
Laune: Begeistert
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Gleich schlafen gehen
Momentaner Gedanke: Erstaunt wieviel 5-6 Personen an 2 Tagen erreichen können
Wünsche: Weiter Kooperationen
Grüße: Razen, Lyera,DTpower,Grimme, Nitro und Renoy
Wetter: Trocken, Bewölkt
Laune: Nullpunkt erreicht - Aber bin total zufrieden!
Musik: Grade OST von Just Cause 3
Hunger: Nö
Durst: Grade erst Getrunken!
Beschäftigung: Gleich schlafen gehen aber vorher noch ein wenig Youtube schauen
Momentaner Gedanke: Die Woche kommt mir jetzt schon extreem kurz vor :/
Wünsche: Heute gegen 8 Uhr Aufstehen Big Grin
Grüße: "Jeffrey_640"
Wetter: Joa, normal ^^
Laune: Supi (:
Musik: - 
Hunger: -
Durst: Wasser (;
Beschäftigung: Bissel mit der Edit rumwerkeln :3
Momentaner Gedanke: Morgen wieder Berufsschule, Singleplayer-Kreativ, Terraforming in Flusswald, Animes gucken, in Moosalien (mein zukünftiger Siedlungsname) weiter bauen, Rätsel *hust* ^^
Wünsche: Dass der Tag 27 Stunden hat und man dennoch 8 Stunden am Tag arbeitet. (:
Grüße: Wer mag (:
Wetter: ganz gut 
Laune: sehr gut 
Musik: eine Serie auf Netflix 
Hunger: nein
Durst: nein 
Beschäftigung: eine Serie schauen
Momentaner Gedanke: -
Wünsche: Sonne 
Grüße: BlockminersSmile
Wetter: regnerisch
Laune: gut wenn ich nicht gerade stinksauer bin
Musik: -
Hunger: ein bisschen
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Diese **** **** **** **** Seminarleiterin!!! So ne **** **** ****!!! Hab noch nie in meinem Leben ein Veranstaltung an der Uni so schlecht bewertet wie diese - hoffe das zeigt mal Wirkung! Der Evaluationsdurchschnitt vom letzten Jahr war 2.38 - wtf!?!? Gut, kein Durchschnitt war unter 2.5, aber was muss man als Student auf nen Evaluationsbogen draufschreiben damit was schlechteres / wahrheitsgemäßeres rauskommt? Diese Veranstaltung ist NICHT gut, sie ist **** **** ****!!
Wünsche: In 24 Stunden ists vorbei..... hoffe die Gruppenbeschwerde an die Uni klappt. Aktuell ziehen alle mit.
Grüße: Die fleißigen Baumeister der letzten Tage
Wetter: Heiter bis wolkig
Laune: Janz jut.
Musik: Telefon -.-
Hunger: Gestillt
Durst: Coke
Beschäftigung: Arbeiten & dann und wann Quarz farmen
Momentaner Gedanke: Mittagstisch beim Chinesen.... *auch will*
Wünsche: Eigentlich keine akut in dem Moment
Grüße: Die Mitglieder der Last Line of Defense... Tongue
Wetter: Wolken & Sonne
Laune: Enttäuscht dennoch Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Hm... Joar
Beschäftigung: Youtube schauen und in Minecraft AFK rumstehen.
Momentaner Gedanke: Wochenende...
Wünsche: -
Grüße: Wer mag.
Wetter: Kalt, Bewölkt
Laune: durchschnittlich
Musik: -
Hunger: ein bisschen, will aber vorm Pennen nichts Essen
Durst: Wasser
Beschäftigung: Pipe-Sortiermachiene verbessern
Momentaner Gedanke: hoffentlich hat Razen mit seiner Beschwerde Erfolg Wink
Wünsche: Die Wochen bis zu den Osterferien schnell durch haben
Grüße: An alle, die wollen
Wetter: 2-3 Sonnenstrahlen wagen sich hinter den Wolken vor, wird aber deshalb nicht wärmer
Laune: leicht zerknautscht
Musik: Tastaturklickern
Hunger: nein
Durst: Tee, viel Tee
Beschäftigung: hier schreiben, wach werden, arbeiten
Momentaner Gedanke: Nun hat mich die Erkältung doch erwischt und ich hoffte auf Frühjahrsmüdigkeit Sad
Wünsche: Ich möchte eine Teekanne sein. Die ist meist kuschelig warm und da gibts so Tropfenfänger und ich würde mir das Naseputzen sparen.
Grüße: An alle Verschnupften und besonders an das Wunder vollbringende Team im Aussenlager MCSEU
Wetter: Kalt aber fast wolkenlos
Laune: Undefinierbar - Weder gut noch schlecht
Musik: Skyrim OST
Hunger: nein
Durst: nein
Beschäftigung: Auf MCSEU Wunder vollbringen
Momentaner Gedanke: Auf Sonntag freuen aber auch nicht weil danach der Montag kommt
Wünsche: Mehr Zeit und Weniger Zeit
Grüße: Blockminers