Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry für den Zwischenruf

Ich sehe da Lila hier nochmal der Beweiß für alle
[attachment=1203]

Big Grin
Wetter: Sonneeeee...
Laune: zufrieden
Musik: Seltsame Geräusche von Grimme o.O
Hunger: chinesisch gegessen Wink
Durst: nee
Beschäftigung: Bis eben noch Kröten aus dem Garten verjagen Big Grin
Momentaner Gedanke: Was für fette Viecher... Bildchen
Wünsche: Mehr Einwohner in Atherion... :/
Grüße: Woswos, wo immer er auch ist.... das gleiche gilt für Freakey und Puzzle, außerdem noch Grimme und Cro
Wetter: schöne Morgensonne
Laune: produktiv
Musik: Meine Stimme - Pixibücher vorlesen ... warum haben wir so viele davon? Wink
Hunger: Kommt noch
Durst: frischer Kaffee
Beschäftigung: siehe Musik + Durst
Momentaner Gedanke: ist bei den laufenden Projekten am Server
Wünsche: Salzstangen Big Grin
Grüße: An alle TS Trolle von gestern. Mögen euch die Götter mit dem Blitz beim sch**ssen treffen... Big Grin
Wetter: Strahlender Sonnenschein
Laune: gut, morgen wird wohl der erste Tag mit ausschlafen Big Grin
Musik: noch nix
Hunger: ja!!!
Durst: ein bisschen
Beschäftigung: Blockminers durchposten, dann futtern
Momentaner Gedanke: super aussicht, schöner urlaub bis dahin, aber DARKI DUSCHT OHNE MICH!?!??!
Wünsche: ein schönes Abendessen!
Grüße: an alle au Blockminers Smile
Wetter: Sonnig aber bewölkt und windig
Laune: gut
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Nein, hatte grade ein spätes Frühstück :3
Durst: *Ein verbotenes Monster trinkt x3*
Beschäftigung: TS, Haushalt, gleich Wäsche aufhängen
Momentaner Gedanke: Zweimal werde Ich noch wach, hiessa dann ist Razen-Abreisetag x333 *freu freu freu*
Wünsche: Nicht soviel Zeugs zum Ausfahren nachher...
Grüße: Alle die im Forum eingetragen sind :3
Wetter: Sonnenuntergang
Laune: super gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: mich über den vergangenen Tag freuen, über den tollen Kinofilm, den wir vorhin gesehen haben und über die Zeit freuen die wir mit Mappa verbracht haben
Momentaner Gedanken: Freundschaften sind ein Geschenk!
Wünsche: so einige
Grüße: an Cr000, ich denk am dich und drück dir ab morgen die Daumen
Wetter: Nacht mit einem supergeilen Vollmondaufgang *_*
Laune: müde
Musik: TS
Hunger: Bissl
Durst: *Icetea da hat*
Beschäftigung: Ins Körbchen rollen
Momentaner Gedanke: *zZzZzZzZzzzzzzZZ*
Wünsche: Wochenende...
Grüße: Das Team :3
Wetter: wunderschöner hellblauer Tagsbeginn
Laune: es ist draussen zu schön um den ganzen Tag drinnen zu verbringen
Musik: Die Kuh macht Muh und die Vögel .....
Hunger: Nö grade gefrühstückt
Durst: Hab Kaffee aber danke für die Frage
Beschäftigung: Sachen packen und gleich losgehen
Momentaner Gedanke: Ich hab bestimmt irgendwas vergessen (ist doch immer so -.-')
Wünsche: großflächig rausschneiden und den Satz "Sie dürfen wieder nach Hause"
Grüße: Ich nehm die Droei! Das Team, die User und mich Tongue

*Edit: Danke nochmals an alle Daumendrücker und keine Angst Unkraut vergeht nicht Wink
Wetter: strahlender Sonnenschein
Laune: gut Smile
Musik: das Geraschel von Papier!?
Hunger: JA!!!
Durst: Etwas
Beschäftigung: Blockminers durchposten
Momentaner Gedanke: Fahre NIE mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Saint Tropez - das dauert ewig und bei dem Stau.. Am besten du nimmst deine private 20-Meter-Yacht, damit gehts ganz gut Wink
Wünsche: einen entpannten letzten Tag am Meer Smile
Grüße: Darki, Asgar, Grim, Cro
Wetter: Nachtdämmerung
Laune: Gut wenn auch n bissl müde
Musik: Ed Sheeran - I See Fire
Hunger: Geht so
Durst: Bissl
Beschäftigung: MC, im Netz surfen
Momentaner Gedanke: Hm... Ob Cro seine Einzelsteckdose mit Internetzimmer bekommen hat? Wie gehts ihm eigentlich? D:
Wünsche: Razen im TS
Grüße: ... dürfte inzwischen bekannt sein Tongue