Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Bewölkt
Laune: Mäßig
Musik: -
Hunger: Gleich ist das Essen fertig, hoffentlich bekomm ich etwas runter...
Durst:Wasser
Beschäftigung: Im Bett liegen
Momentaner Gedanke: In 3 Tagen 3 Kilo abgenommen, ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll ^^
Wünsche: Gesundheit
Grüße: Immer noch an alle anderen Kranken...
Wetter: Grau, diesig und bewölkt
Laune: Nervös, ängstlich
Musik: YT
Hunger: Geht so...
Durst: Fanta
Beschäftigung: Nachdenken, YT kucken
Momentaner Gedanke: . . . hoffentlich startet der Tag morgen gut . . .
Wünsche: Längeren Urlaub
Grüße: Wer mag
Wetter: Trocken, Klar
Laune: Gelangweilt
Musik: - Läuft nur ein Let's Play im Hintergrund
Hunger: Bim am Essen
Durst: -
Beschäftigung: Essen und FTB beim Laden zuschauen.
Momentaner Gedanke: Ich sollte mir mal nen Praktikumsplatz suchen :/
Wünsche: Mehr Zeit!
Grüße: Grimme
Wetter: Kalte, windig-stürmige Nacht
Laune: Nervös
Musik: YT
Hunger: Nein
Durst: Eistee
Beschäftigung: Gedankenkarusell
Momentaner Gedanke: . . .  an sich hab ich mir nichts vorzuwerfen, glaub ich. Ich hatte gesagt, dass ich nicht alles vorm Urlaub geschafft hatte, und ich hab sogar gefragt ob ich Arbeiten kommen soll, weil eine Kollegin krank ist... Und doch ist die Angst da ._. *seufz*
Wünsche: Einen guten Start in die Arbeitswoche morgen und eine Cheffin die nix zu meckern hat
Grüße: Wer mag
Wetter: Grau, grauer, grausam
Laune: Gut und entspannt
Musik: Mal wieder Kizomba-Musik
Hunger: -
Durst: ...Lust auf was warmes nach dem Herfahren...
Beschäftigung: Setups installieren, dann arbeiten.
Momentaner Gedanke: Hoffe Darki hat nen guten Start in die Woche, hoffentlich schaff ich mein Arbeitspensum die Woche, that's it.
Wünsche: Hoffen dass die Arbeit von gestern sich in Form eines +0.7 Notenbonus auswirkt
Grüße: Die Teamler
Wetter: Windig und grau, bewölkt
Laune: Ganz gut, erleichtert
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Ja, auch wenns grad n karges Mittagessen (Toast) gab...
Durst: Eistee
Beschäftigung: MC, Pause genießen
Momentaner Gedanke: Puh, ... Wieder einen guten Start in den Arbeitsalltag gehabt. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.
Wünsche: Momentan nur Feierabend ^^"
Grüße: Wer mag
Wetter: SONNE!!!! (sorry caps^^)
Laune: Supär (:
Musik: Nightstep :3
Hunger: ...gerade einen Lamacun verdrückt ^^
Durst: Nöp (: ...hm oder doch^^
Beschäftigung: ....diese verflixte Mappe fertigstellen xD
Momentaner Gedanke: Natürlich bei der Arbeit... *hust* *keuch*
Wünsche: Etwas Hustensaft gegen diesen entsetzlichen Husten... ^^
Grüße: An euch (:
Wetter:Nacht, bewölkt
Laune: ok soweit, müde
Musik: keine
Hunger: knabberkram
Durst: mireralwasser
Beschäftigung: hier noch mal schnell reinschauen
Momentaner Gedanke: schnell ins bett
Wünsche: eine gute woche, dass alles so wird, wie geplant
Grüße: an die ganze blockminersgemeinde
Wetter: kalt, aber sonnig
Laune: supi
Musik: keine
Hunger: hab ne Brezel am Start
Durst: Kaffee steht auch bereit
Beschäftigung: arbeiten, Forum schauen
Momentaner Gedanke: Juhu, mein Handwerker schaut sich das Fiasko morgen abend an
Wünsche: Dass der das Schaden bald behoben werden kann
Grüße: an meinen Wintergarten, der hoffentlich bald kein Schwimmbad mehr ist, und alle eine Portion gute Laune abhaben wollen
Wetter: 1.9
Laune: 1.9
Musik: 1.9
Hunger: 1.9
Durst: 1.9
Beschäftigung: 1.9
Momentaner Gedanke: 1.9
Wünsche: Mach mal wer die 1.9 aus dem Kopf XD
Grüße: Alle, die auf Asgar-Entzug sind im Moment. Wink))