Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: heiss...
Laune: hitzig, wütend, stinksauer, EXTREM SAUER!!!
Musik: Eine Stunde O2-Warteschleife
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Gerade - wütend sein!
Momentaner Gedanke: F***** euch O2, F**** euch!!! Nach einer Stunde in der Wartschlange wo ich mir eure besch*** Gehirnwäsche anhören durfte erdreistet ihr euch mir zu sagen, "um meine Zeit nicht weiter zu beantspruchen bitten wir sie, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzurufen".
WOLLT IHR MICH VERA***********!?!?!?!?! IHR HABT GERADE MEINE ZEIT VERSCHWENDET!!! LERNT MAL KALKULIEREN!!! EURE ANSAGE LAUTETE "20 MINUTEN WARTEZEIT" 20 MINUTEN <<< EINE STUNDE!!! GEHT DAS NICHT IN EUER HIRN REIN!?! ANSTATT NEN RÜCKRUF, MAIL ODER SONSTWAS ANZUBIETEN - EINFACH AUFLEGEN! Vielen dank das ich mir eure Gehirnwäsche heute Abend nochmal anhären darf, f*** euch!
Wünsche: Das die Klimanlage bei O2 ausfällt - schönen Nachmittag im heißen Büro euch!
Grüße: -
Wetter: schwül
Laune: gut
Musik: Venti brummt
Hunger: -
Durst: Wasser, bitte intravenös
Beschäftigung: über Razen schmunzeln
Momentaner Gedanke: Irgendwie geht es mir schon die ganze Woche wie Razen, nur mit Ämtern. Mo-Mi "Diese Duchwahl ist im Moment nicht erreichbar, bitte sprechen Sie nach dem Piepton". Nunja, was ich sagte müssten die auswendig wissen zwischenzeitlich. Zentrale. "Bitte haben Sie Geduld; bitte warten, wir vermitteln zu 27 verschiedenen Ämtern. Bitte warten". Heute frech andere Endziffer gewählt und somit zumindest eine funktionierende Durchwahl bekommen, die natürlich ganz anders ist, als die bekannte, die auch öffentlich ist und "momentan nicht erreichbar" ist. Nummer scheint zu stimmen. Ist immerhin die ganze Zeit besetzt. Anruf 13.05: "Sie rufen ausserhalb unserer Sprechzeiten an. Diese sind Mo-Do von 8:30 bis 12.00". Also bei den Arbeitszeiten sind deren Gehälter und die Gebühren klar zu hoch.
Wünsche: Einen eiskalten Cocktail für Razen zum Abkühlen und die Tardis, um irgendwie mal endlich alles auf die Reihe zu bekommen. Okay, alternativ nehm ich auch ein paar Arbeitskllone von mir.
Grüße: an euch, an wen denn sonst?
Wetter: warm, heiß, schwül; abends Betrügergewitter die einen großen Bogen um mich machen (also keine Abkühlung, keine Erfrischung)
Laune: halbwegs gut
Musik: keine
Hunger: LKW mit Senf
Durst: Kaffee, später große Mengen Wasser
Beschäftigung: Ordnung schaffen; alles Wegräumen; alle Räume und Labore abschließen!(Morgen besucht uns unser Präsidium)
Momentaner Gedanke: Hab gerade Informationsüberflutung; zu viele nicht interpretierbare Nachrichten von allen Seiten --> Division by Zero Error! bzw. Information sucht Gehirn.(Wieso stellt man zur Mittagszeit die Lüfter der Technikumshalle auf volle Leistung bei fast 36°C Aussentemperatur?)
Wünsche: Ein eiskalter Cocktail wäre auch gut, stimmt. Stelle mich aber wahrscheinlich mehrere Stunden unter die Dusche.
Grüße: an die Blockminers-Gemeinde







P.S.: Wenn man die Tür zum klimatisierten Nachbarlabor aufreisst, dann wird die kühlere Luft in die Halle gesaugt!!!(Raumvolumenverhältnis ca. 1:10000) et voila: schöne kühle Luft in der Halle Huh



(Hab ich schon erwähnt, dass unser Institut eine Auszeichnung für besonders gutes Energiemanagement bekommen hat?
Angel Tongue )
Wetter: für mich eindeutig zu warm
Laune: gut
Musik: Venti brummt immernoch
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: über Hitze und Energiesparauszeichnungen sinnieren
Momentaner Gedanke: Irgendwie scheint die Hitze überall den Großteil des menschlichen Denkvermögens zu beeinträchtigen. So einen unorganisierten Firmenumzug wie hier, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. dabei sind noch 4 Wochen hin. Gestern haben sie meiner Kollegin unter den Händen den Schreibtisch abgebaut. Das musste sofort sein. Jetzt steht er 2 m weiter in der Gegend rum. Alte überflüssige Bildschirme verden verramscht, aber die Kabel wurden alle schon in den Elektroschrott gegeben. Kaputte Bürostühle stehen als zu verschenken im Gemeindeblatt. Ausräumenden Aushilfen wird während dem Einsatz der Stundenlohn gehälftelt. Die Mülleimer platzen, aber Cheffe bringt seinen Privatmüll mit. Sperrmüll war natürlich jetzt schon. Die Küche ist schon ausgebaut. Wir kochen den Kaffe quasi im Klo. Ich wage garnicht an die kommenden 4 Wochen zu denken.
Wünsche: Einen Knopf um mein Hirn soweit runterzufahren, dass ich nicht automatisch für andere mitdenke und einen Zuschuß von Pale für die nächste Wasserrechnung (mehrere Stunden duschen???)
Grüße: an euch und meinen Avatar Wink
Wetter: Angenehm
Laune: niedergeschlagen
Musik: TV-Sound im Hintergrund
Hunger: ne
Durst: Cola
Beschäftigung: keine Ahnung was ich machen soll
Momentaner Gedanke: Eine Mail mit Feedback von meiner Lehrerin bekommen bzgl. einer Angebotsplanung... toll
Wünsche: Einen klaren Kopf
Grüße: Wer mag
Wetter: Regen
Laune: müde, erschöpft
Musik: ne
Hunger: satt
Durst: ne
Beschäftigung: Bettfertig machen
Momentaner Gedanke: Im Endeffekt brauche ich diese Angebots-Note nicht. Sie ist nur eine Teilnote die 25% der Wertung ausmacht und die anderen Prozente sind im guten Bereich. Später fragt da auch keiner Nach, weil diese Note nur für Versetzung relevant ist und nicht zur Endnote bzgl. Abschluss gerechnet wird. Dennoch wurmt es mich wie blöd... ich möchte da wenigstens eine verfluchte 4 bekommen und ackere mir einen ab. Nun, das Überarbeiten der schriftlichen Planung wird zeitlich nichts mehr, wenn ich bei anderen 25% einen guten Schlaf brauche. 
Jetzt weiß ich nicht warum ich hier so viel wieder schreibe... bin wohl echt müde.^^
Wünsche: Nur einmal in der Woche schlafen müssen.
Grüße: an euch
Wetter: Nacht
Laune: sehr gut - trotz heftigem Schockmoment
Musik: Kizomba
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: nicht mehr tanzen...

Momentaner Gedanke: Bist am tanzen und denkst dir "hm... was riecht hier so verbrannt... siehst aber nix." fährst nach hause, da quatscht dich ein typ an und meint "boa da unten ist das ganze haus abgebrannt". schaust die straße runter, und auf höhe deiner querstraße stehen überall Blaulicht-Fahrzeuge..... SCHOCK!!! Mein Haus wars offensichtlich nicht was abgebrennt war, aber mein Nachbar konnte die Flammen noch über den Dachgiebel hinweg sehen... da wird einem anders...

Wünsche: Den Betroffenen .... die Hilfe die sie nun brauchen
Grüße: wer mag
Wetter: wolkig
Laune: nervös !!
Musik: TV
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: nervös warten, mir viel zu viele Gedanken machen & die verbleibenden Minuten zählen
Momentaner Gedanke: hoffentlich verspreche ich mich nicht dauernd & hooooffeeentlich sind weder die Aufgaben noch die Fragen der Prüfer besonders schwer! 
Wünsche: Dass ich die Prüfung schon hinter mir hab..
Grüße: wer mag
Wetter: Gar-Temperatur erreicht
Laune: genervt, deprimiert
Musik: keine, sitz in ner Fortbildung... Aber Ohrwurm Adel Tawil - Ist da jemand....
Hunger: hab Grad Salat
Durst: Wasser
Beschäftigung: Fortbildung
Momentaner Gedanke: ****fieeeep***
Wünsche: was soll ich sagen.....
Grüße: an jene, denen ich wirklich was bedeute
Wetter:
Bewölkt und endlich ein wenig kühler
Laune:
Gut aber Wolfsmüde
Musik:
Oonagh - Hörst du den Wind
Hunger:
Nope
Durst:
Volvic Juicy
Beschäftigung:
Musik hören
Momentaner Gedanke:
~* Hörst du den Wind wie er dich ruft?
Er singt dir Lieder der Alten Zeit,
Aranna Namárië
Hörst du den Wind?
Wenn er dich sucht,
bringt er dir Lieder der Ewigkeit,
Aranna Namárië
Aranna Namárië *~
Wünsche:
/
Grüße:
Mein Rudel