Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Bewölkt
Laune: hm.... neutral
Musik: Rihanna, Te Amo
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten, grübeln
Momentaner Gedanke: bös gesagt da tut sich grad nicht viel, zumindest nicht auf der Ergebnisseite. Ungewöhnlich, das bin ich anders gewohnt ...
Wünsche: nix für mich, bei mir passt alles, aber bei ein paar anderen leider nicht Sad
Grüße: das Team, Asgar den Bezwinger der Forenhölle, Darki, Grim, Lyera, Phil, Muffin, ach wer mich eben kennt und mag Smile
Wetter: Neblig-Diesig, Grau, Bedeckt und Bewölkt, Perfektes Herbstwetter
Laune: Irgendwo zwischen Megagestresst, Erschöpft, "Gehetzt", Besorgt und Traurig
Musik: Kygo - Firestone
Hunger: Nein
Durst: Monster
Beschäftigung: Gleich wieder zur Arbeit aufbrechen
Momentaner Gedanke: ... das Leben ist nicht fair ...
Wünsche: Unerfüllbar
Grüße: Wer auch immer für Schicksale und Zukunftsvisionen verantwortlich ist... Ansonsten, das Team.
Wetter: Oktober halt
Laune: Naja... war schonmal besser
Musik: Rihanna, Cry - mag das Klavierintro Big Grin
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Gleich für Blockminers schaffen
Momentaner Gedanke: Ich bin verwirrt. Warum?
Wünsche: Ausnahmsweise schließ ich mich mal der Riege der Geheimniskrämer an... (auch wenn ich das normal als doof erachte)
Grüße: Die aktuellen Spieler von Blockminers
Wetter: Nacht und kalt
Laune: sehr gut
Musik: -
Hunger: ne
Durst: ja
Beschäftigung: schreiben
Momentaner Gedanke: ich bin motiviert für die nächste Baustelle Big Grin
Wünsche: etwas Dirt etwas Stein
Grüße: Grimme,DT und alle die grade gut drauf sind Smile
Wetter: Morgendämmerung, aber knackig,knackig kalt
Laune: Gut :3
Musik: Glasperlenspiel - Grenzenlos
Hunger: Nein, der kommt wohl später
Durst: Monster *hust* Brauch das nach einer halbdurchwachten Nacht! Still! ^^
Beschäftigung: Wach werden und dennoch träumen
Momentaner Gedanke: Wenigstens hab ich morgen frei x3 *wedel*
Wünsche: Gewissheit für mich selbst
Grüße: Razen, Asgarilinili, Cr0 und Bengelsgleich ^^ Sowie: Nitro und Choco (der das wohl eh nie lesen wird)
Wetter: Nein bei mir geht die Sonne nicht auf, ich wehre mich gegen das Mainstream-Phänomen. Bei mir hagelt es gerade Katzen #Kittycannon
Laune: Subba Smile
Musik: dank Darkis Inspiration vermutlich auch gleich Glasperlenspiel
Hunger: -
Durst: Da steh ne riesen Tasse heißer Schokolade neben mir!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ich mag mein Leben, mit allen schönen und schlechten Erlebnissen die man da halt so hat Smile
Wünsche: Die nächsten drei Tage viel Spaß und Erlebnisse Smile
Grüße: Darki, Asgar, Lyera, Nitro, Grim, Muffin (danke fürs Screens posten), Phil, manga
Wetter: bedeckt
Laune: ganz gut
Musik: -
Hunger: grad gegessen
Durst: grad getrunken
Beschäftigung: hier im Forum rumstöbern
Momentaner Gedanke: Welchen Zug ich zur Uni nehmen soll/muss
Wünsche: zu viele um sie hier aufzulisten Big Grin
Grüße: alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen Big Grin deshalb: alle netten Leute die ich auf Blockminers kennengelernt hab und mit denen ich zu tun hatte! Smile
Wetter: Nacht
Laune: Ein wenig besorgt, verwirrt, traurig ... und ko und müde
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Nein
Durst: Nein
Beschäftigung: Grübeln und ins Körbchen huschen
Momentaner Gedanke: ... hoffentlich ist alles ok ...
Wünsche: Weltfrieden? Und Wochenende - bzw Samstag 13 Uhr...
Grüße: ~* Wolfencalling *~
Wetter: Kalt, nass und ekelig.
Laune: Ganz ok.
Musik: ...Fernsehgeräusche im Hintergrund.
Hunger: Müsli ^^
Durst: Ab und zu.
Beschäftigung: Mir den Kopf über das Jubiläum machen^^
Momentaner Gedanke: To-Do-List mal weiter abarbeiten..
Wünsche: Stressfrei^^
Grüße: An alle Fleißigen und Faulen Tongue
Wetter: Kalt und nass
Laune: traurig,wütend,enttäuscht
Musik: Dts Gesang
Hunger: nö
Durst: nö
Beschäftigung: Mir den Kopf darüber zerbrechen wie es weiter gehen soll und ob es überhaupt noch Sinn macht....
Momentaner Gedanke: siehe Beschäftigung
Wünsche: gerade zu viele um diese hier mitzuteilen
Grüße: An Phil und DT die immer ein offenes Ohr für mich haben