Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Nebel
Laune: für Montag recht gut.
Musik: noch am suchen
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: E-Mails, PHP, das übliche halt.
Momentaner Gedanke: wenn 2017 so wird wie 2016, bekommen wir 2018 garantiert unseren fucking Weltkrieg.
Wünsche: bis Ende Dezember nicht verhungert zu sein. (Bricht gerade seine eiserne Kleingeld Reserve an.)
Grüße: mein Konto, du warst mal so voll.
Wetter: Grau
Laune: Montagsmorgenmüdigkeit, aber gut
Musik: nee
Hunger: nee
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Kunden und Lieferanten befriedigen
Momentaner Gedanke: Wie soll bei dem Tempo und Arbeitspensum, mit dem man durch den Tag gejagt wird, Weihnachtsstimmung aufkommen? Werde wohl am 23. geplättet auf dem Sofa zusammenbrechen und Weihnachten durchschlafen.
Wünsche: Irgendein globaler Rumms, der uns allen etwas Hektik aus dem Leben nimmt. Sprich: Leute, lernt endlich, dass ihr nicht alles SOFORT braucht!
Grüße: An den 48-Stunden Tag - wo bist Du?
Wetter: Grau
Laune: Gut
Musik: Inception
Hunger: -
Durst: Cappuccino
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ob ich durch die Technologie aus Inception mehr Zeit bekommen könnte...?
Wünsche: ebenfalls den 48-Stunden-Tag ... zumindest für die Tage vor Weihnachten
Grüße: wer mag
Wetter: Sonne
Laune: durchwachsen
Musik: https://youtu.be/kXMwZNRiPe0 dauerschleife....
Hunger: hatte grad Mittag
Durst: wohl gleich nen Kaffee
Beschäftigung: das nächste große Projekt in Angriff nehmen.
Momentaner Gedanke: zuviele
Wünsche: warum was wünschen.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Grüße: dahin, wo auch immer sie ankommen...
Wetter: Nebelt noch
Laune: es ist um 9 muss mit arbeiten anfangen.
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=hi4pzKvu...i4pzKvuEQM welcome to mein mix ^^
Hunger: nope
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Urlaubstage berechnungen checken und validieren
Momentaner Gedanke: warum spinnt das skript wenn start kleiner wird -.-
Wünsche: 2016 kann dann jetzt eigentlich ganz weg oder?
Grüße: Menschen die ich Freunde nennen darf.
Wetter: sonnig
Laune: taugt
Musik: -
Hunger: ja
Durst: ne
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: ...hab das Gefühl, das Sinnvollste was ich gerade tun kann ist mit dem Kopf auf die Tastatur zu schlagen...
Wünsche: alles noch erledigen...
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig
Laune: grundstimmung: bedrückt... wird aber phasenweise durch nette menschen deutlich angehoben
Musik: gleich nette baumusik raussuchen werde
Hunger: salat mit shrimps in pesto und mit feta und oliven - lowcarb kann echt schmecken...
Durst: cola zero
Beschäftigung: essen, gleich weiter bauen, gedanken nachhängen
Momentaner Gedanke: die gedanken sind frei....
Wünsche: welche die man sich nicht wagt zu wünschen
Grüße: an meine sonnenstrahlzauberer, danke dass es euch gibt!
Wetter: kalt und sonnig
Laune: gut
Musik: nein
Hunger: ja, möchte mit nun gerne Lyeras Shrimps herporten
Durst: bin versorgt
Beschäftigung: mir überlegen, ob ich Razen beim Kopf auf den Tisch schlagen Gesellschaft leiste
Momentaner Gedanke: Hab ich dann Verbandszeug und Kopfschmerztabletten parat?
Wünsche: Dass ich hier allen ein Päckchen Wünsche wünschen kann.
Grüße: an den Trupp, mit dem man hier so herrlich lachen kann und alle anderen, von denen ich das nur noch nicht weiß Smile
(20.12.2016, 14:34)Netzhex schrieb: [ -> ]Beschäftigung: mir überlegen, ob ich Razen beim Kopf auf den Tisch schlagen Gesellschaft leiste

Irgendwie stell ich mir jetzt gerade zwei Altrocker mit langen Haaren vor die wie bei nem Rockkonzert mit den Köpfen wippen... nur eben mit ner Tastatur drunter Big Grin

Und ja ich weiß das keiner von uns so aussieht wie ein Altrocker...
Wetter:
Sonnig aber iwie diesig-wolkig
Laune:
Gestresst, gehetzt, genervt
Musik:
Doku auf YT
Hunger:
Hatte grad was Schnelles...
Durst:
Monster
Beschäftigung:
Gleich wieder loshetzen...
Momentaner Gedanke:
*geheim*
Wünsche:
Urlaub, in 4 Wochen ist es endlich soweit
Grüße:
Asgar, Razen, Cro und Sugi