Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: sonnig
Laune: angespannt bis verzweifelt
Musik: keine....
Hunger: vergangen
Durst: wo ist mein Kaffee
Beschäftigung: Mails und Telefonate mit Behörden
Momentaner Gedanke: Was soll ich machen? Mein Kind in Schrank stellen während ich arbeite?
Wünsche: diesen Platz im Ganztageskindergarten
Grüße: an denjenigen, der die richtigen Strippen für uns ziehen kann: ich brauch deine Hilfe!
Wetter: schön kühl
Laune: gut, wenn man den verzweifelten Versuch, das Hirn auszuschalten und die Ohren zuzuklappen, vernachlässigt
Musik: ohne Punkt und Komma raffelnde Kollegin
Hunger: gute Idee
Durst: irgendwo muß noch O-Saft sein
Beschäftigung: aus- und einräumen, sortieren, wegwerfen, wegpacken
Momentaner Gedanke: planlose Firmenumzüge sind doch was Tolles  Sad  Das klappt nie im restlichen Zeitfenster Exclamation
Wünsche: Ein Zeitsprung zum 25. Juli - alternativ gerne 2 Wochen nen gelben Zettel
Grüße: an alle und mein neues Schlafzimmer, das sich nicht selber einräumen will Rolleyes
Für Netti:


[Bild: nettikyk.jpg]
gröhl... Big Grin Big Grin Big Grin

ob ich das cheffe vorlegen kann? Angel
Wetter: kühl, ja, gut!!!
Laune: geht durch die Decke, und das trotz kaputter Tastatur Big Grin
Musik: irgendwas rumänisches
Hunger: nachher gibts nen guten Salat Big Grin
Durst: -
Beschäftigung: für MC-Heads basteln, sich freuen über ein Video von einem Youtuber mit fast 1.Mio Abos über MC-Heads, gleich trainieren... heute Abend noch Kizomba...
Momentaner Gedanke: super geil dass ich ihn als Unterstützer gewinnen konnte!!! Big Grin
Wünsche: ich bin grad wunschlos glücklich...
Grüße: Lyera, Phil, Asgar, SparkofPhoenix
Wetter: kühl, ja, gut!!!
Laune: mir tut die schulter weh
Musik: YT
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: sich fragen welches video das ist Big Grin YT spuckt nur YT videos unter 100> subs aus Big Grin alle irgendwie strange ^^ aber das hier ist süss https://www.youtube.com/watch?v=2g-CykB7HNo Big Grin ahh gefunden ;D
Momentaner Gedanke: ;D endlich etwas Wo ich bei geholfen habe das von tausenden Menschen benutzt und gesehen wird ^^ voll stolz auf das Custom Script ist, und das es so viel benutzt wird *mal deutlich gemacht was ich meine ^^
Wünsche: das die Account Heads nun leichter werden.
Grüße: alle ^^
Wetter: gemischt
Laune: sehr gut Smile
Musik: -
Hunger: -
Durst: ja
Beschäftigung: Schnelltipp-Tests Smile
Momentaner Gedanke: Ne neue Tastatur ist schon was geiles.
Wünsche: keine mehr, neue Tastatur kam ja an
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig
Laune: erschöpft
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=YnaEoCY_vzc alan walker - tired
Hunger: -
Durst: wasser
Beschäftigung: über das lied nachdenken
Momentaner Gedanke: siehe beschäftigung
Wünsche: nicht mehr erschöpft sein
Grüße: -
Wetter:
Abenddämmerig
Laune:
Nachdenklich

Musik:
Tote Mädchen lügen nicht - Ost 

Hunger:
Nope

Durst:
Kinderbier
Beschäftigung:
Nachdenken

Momentaner Gedanke:
*Ausnahmsweise mal n
icht für hier*
Wünsche:
Zeitsprünge und Zeitstillstände

Grüße:
~* WolfsBruder *~
Wetter: Trocken
Laune: Soweit gut, nachdenklich
Musik: The Fray 
Hunger: So n kleiner Snack... wäre schon nett.
Durst: Nein
Beschäftigung: Nachdenken, mit jm. schreiben
Momentaner Gedanke: "Was könnte spannender sein, als über den Sinn des Lebens zu schreiben?" - 3 Minuten später ist er eingeschlafen. Wenn das keine gute Ironie ist, weiß ich auch nicht.
Wünsche: Mehr Zeit, irgendwie...
Grüße: An die üblichen Verdächtigen, die sich hier tummeln.