Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnig, soweit das während des Sonnenuntergangs geht~
Laune: Sehr gut Smile
Musik: "Musik ist keine Lösung Unplugged" von Alligatoah
Hunger: Nope
Durst: Mineralwasser
Beschäftigung: Musik hören, chatten, das übliche halt
Momentaner Gedanke: *songtext vom Lied*
Wünsche: Das es etwas kälter wird :x
Grüße: Alles und jeden D:
Wetter: Gewitter
Laune: Gut
Musik: Hörbuch auf YT und das Krachen der (noch weit entfernten) Blitze
Hunger: Nein
Durst: Kinderbier
Beschäftigung: Rauskucken, nachdenken, zocken
Momentaner Gedanke: *Seelische Zufriedenheit* - seit langem mal wieder
Wünsche: /
Grüße: Sugi, Asgar, Razen, Cro
Wetter: sonnig
Laune: genervt (von der Mitbewohnerin meiner Freundin... so ne ****)
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten, über ne vernünftige Lösung nachdenken
Momentaner Gedanke: Sobald das Ende in Sicht ist zeigen Menschen ihr wahres Gesicht...
Wünsche: *zensier ich wohl besser selber*
Grüße: nette Menschen und die, die sich dadurch angesprochen fühlen

PS: Mitbewohnerinnen scheinen diesen Monat wirklich nicht sehr hoch im Kurs zu stehen bei mir -.-
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: gemischt
Musik: -
Hunger: Kuchen
Durst: Wasser
Beschäftigung: Farmen
Momentaner Gedanke: Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: Zu warm x_x
Laune: Gut - Urlaub :3
Musik: LIS - LP
Hunger: Nix
Durst: Wasser
Beschäftigung: Platz schaffen, nachdenken
Momentaner Gedanke: ~* Life is Strange *~
Wünsche: Unerfüllbar
Grüße: Alle, besonders aber Asgar und Suggi :3
Wetter: Warm beinahe schwül
Laune: Gut (auch wenn mein Chef mal wieder unsinnige Entscheidungen trifft)
Musik: Gerade keine
Hunger: Leider gibt es heute kein Halina-Sepial-Futti, also Sandard
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum (Nachholbedarf)
Momentaner Gedanke: muss mal das Headset testen oder besser einstellen, das ganze Zeuchs
Wünsche: Einen schönen Abend (kein Unwetter bitte)
Grüße: An die Blockminers, die Tunnelbohrers, Commandblockprogrammierers und im Hintergrund Unglaubliches Verschaffers; und enben an all jene die hier mit viel Freude am Spielen und Bauen sind.
Wetter: Nachtdämmerung
Laune: Sone Mischung aus Angepist sein - Traurigkeit und Sauer
Musik: LIS - LP
Hunger: Immer
Durst: Wasser
Beschäftigung: . . .
Momentaner Gedanke: . . .
Wünsche: So Einiges -.-
Grüße: Wer mag
Wetter: Warm
Laune: Gemischt, aber eher positiv
Musik: -
Hunger: -
Durst: Wasser
Beschäftigung: Im Ts sein^^
Momentaner Gedanke: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Wünsche: Eine Woche frei!
Grüße: Nico, Lütti
Wetter: REGEN!
Laune: subba
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=8SeRU_ZPDkE - die Musik von Suicis Squad ist ja ganz ok..... trotzdem.... ich bin mal gespannt wie der Film sein wird...
Hunger: nö
Durst: Grape vielleicht
Beschäftigung: An den See fahren Hat geschüttet, also Joggen Big Grin Danach erfrischt an die Arbeit machen Smile
Momentaner Gedanke: Ne lieber nicht, wenn ich nachdenke fang ich wieder an zu grübeln -.-
Wünsche: Hm... Freiheit
Grüße: Wer mag
Wetter: grau, sieht nach bald einsetzendem leichten Regen aus
Laune: kompfschüttelnd grindend
Musik: Verkehr von aussen
Hunger: -
Durst: Wasser, O-Saft
Beschäftigung: Angebot schreiben
Momentaner Gedanke: Kann ich meine Kollegin in Ebay versteigern? Unterhaltungsfaktor vorhanden. Erzählt ihrem Arzt (einer Konifere), dass seine Waage um 4 kg falsch geht und hat auf dem Balkon Beduinen und Polen. Gebote an Netzhex Smile
Wünsche: Dass einfach mal wieder die ganzen Überflutungsregen aufhören und dass sich alle Betroffenen irgenwie wieder auf die Beine kommen.
Grüße: alle Blockies