Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Regnerisch wie immer
Laune: Geht so
Musik: Ugly Kid Joe - Cat's In The Cradle --> https://www.youtube.com/watch?v=B32yjbCSVpU
Hunger: Nein
Durst: Bisschen
Beschäftigung: Mich über den Anruf meines Chefs aufregen
Momentaner Gedanke: Keine Ahnung
Wünsche: -
Grüße: Philosophjes
Wetter: Blauer Himmel
Laune: Aktuell Okay.
Musik: - (Naja, hintergrund Musik eines Videos)
Hunger: Negativ
Durst: Negativ
Beschäftigung: Ein Video anschauen (Overwatch) --> https://youtu.be/oJ09xdxzIJQ
Momentaner Gedanke: Das Spiel wird gekauft.
Wünsche: Einfach mal die Zeit anhalten können.
Grüße: Phill, Muffin und Gero, sowie an alle Anderen die dies lesen.
Wetter: Sonne Pur
Laune: steigend
Musik: irgendwelche Clubmusik
Hunger: siehe Durst
Durst: Getränke und Essen bis zum abwinken - all inclusive
Beschäftigung: am Strand sitzen und die Aussicht aufs Meer genießen
Gedanken: Kopf atmet gerade durch, daher nicht wirklich welche
Wünsche: ein Cocktail und ne Tüte Sonnenschein für alle
Grüße: an Asgar und Razen, für euch ne extra Portion für den morgigen Tag
Wetter: naja...
Laune: sehr gut
Musik: baustellenlärm (nein das ist keine Band)
Hunger: -
Durst: -

Beschäftigung: mich amüsieren. Telefonat mit Media Markt: "Ich wollte nachfragen ob ich bei Ihnen meinen alten Monitor als Elektroschrott abgeben kann" - "Ja aber nur bei Neukauf eines anderen Geräts" - "Sie wissen aber dass sie gesetzlich zur Rücknahme alter Elektrogeräte verpflichtet sind!?" - "Sekunde ich frag kurz nach" - Warteschleifenmusik - "Ja kein Problem, können sie bei uns abgeben..."
Streng genommen gibts zwar noch ne Regel für Geräte üpber 25cm Größe, aber wie gut dass er die nicht kannte Big Grin

Gedanken: Stress heute, Arbeit morgen, freu mich aber drauf
Wünsche: so allerlei
Grüße: Lyera - genieß den Urlaub, Asgar, Darki und Phil
Wetter: gut
Laune: gut
Musik: Strassenlärm
Hunger: Salat -> erledigt
Durst: Kaffee steht neben mir
Beschäftigung: Preise kalkulieren
Gedanken: hmmm... wenigstens eine quasi komplett neue Brille umsonst
Wünsche: Endlich wieder den kompletten Durchblick haben!
Grüße: an alle mit Durchblick und besonders an das Reparaturteam von Apollo-Optik, die beim Garantietausch eines Brillenglases das andere zerkratzen und jetzt wieder von vorne anfangen dürfen
Wetter: Nasse graue Nacht
Laune: Gut aber Müde
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Ja xD
Durst: Wasser
Beschäftigung: Bettfertig machen
Gedanken: Müde...
Wünsche: Bettchen
Grüße: Gehen heute an Asgar, der hoffentlich nach dem Update morgen wieder ein wenig entspannter auf eine Blockminers-Zeit blicken kann :3
Wetter: Soll besser werden. :3
Laune: Gut und müde^^
Musik: ne
Hunger: ...och ja^^
Durst: Wasser (:
Beschäftigung: Bettfertig machen^^
Momentaner Gedanke: Japantag!
Wünsche: Hm^^
Grüße: Lütti, Werkstattleiter, Lütti, Gero, DT, manga, Darki, und viele andere liebe Leute auf Blockminers^^
Wetter: pralle Sonne
Laune: müde aber sehr gut
Musik: -
Hunger: Rest Kuchen von Gestern
Durst: Energy Rocket
Beschäftigung: ne verschwundene Excel-Zeile suchen
Momentaner Gedanke: ich hasse Excel
Wünsche: Wochenende grillen
Grüße: Netzhex und Paleatus, danke für die nette TS-Runde, LLLLYYYYEEEERRRAAA komm zurüüück!!!
Wetter: Nacht
Laune: Müde
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: Ja
Durst: Multisaft
Beschäftigung: Ins Bettchen wanken
Momentaner Gedanke: ... ist egal
Wünsche: ...
Grüße: Ganz Besonders Asgarioth und Razen 
Wetter: bewölkt
Laune: naja...
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Warten auf die Wohnungs-Übergabe
Momentaner Gedanke: Aua! Morgenstund hat Gold im Mund - und wahlweise auch nen Beinah-Ohnmachtsanfall...
Wünsche: Zeit mal eben ne Stunde zurückdrehen? Das wär super...
Grüße: wer mag