Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: leicht bewölkt
Laune: Ganz ok
Musik: -
Hunger: -
Durst: Ja, bei unser Firma gehen gerade die Getränke aus und keiner weiß wieso -.-
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Wie mache ich weiter... Schiffbruch weiter planen wär cool, aber ein paar andere Projekte erst fertig machen scheint sinnvoller. Beverage Pong ist baulich fertig, es fehlen nur Kleinigkeiten in der Technik, fangen wir doch damit an und wenn ich dort fertig bin gehts mit der Technik-Planung für Kapitel 9 los, falls ich dafür wenig Motivation hab hab ich noch zwei Survival-Projekte... genau, so mach ichs...
Wünsche: Ne schöne Nachtschicht Smile
Grüße: Mich!? Darki, echt jetzt!? -.- Ich grüß Asgar und die Freys
Wetter:wechselhaft
Laune:gut
Musik: Die Tauben meines nachbarns
Hunger:ne
Durst:ne
Beschäftigung:englisch lernen
Momentaner Gedanke: Hoffentlich habe ich ne 1in mathe
Wünsche: keine
Grüße: Einfach an alle die dies lesen Wink
Wetter: *Gardine wegschiebs* sieht ganz schön hell und freundlich draußen aus Big Grin
Laune: zwischen müde und strebsam
Musik: es läuft gerade VIVA *wer hat denn den Sch*** eingestellt*
Hunger: ja auf Kaffee
Durst: ne gerade meinen Kaffe geholt
Beschäftigung: Planung: Wie räume ich meine Wohnung auf?
Momentaner Gedanke: Wo fängt Chaosbewältigung an und wo hört aufräumen auf?
Wünsche: Es wäre ein paar Stunden später, die Wohung wäre aufgeräumt und naja das übliche Die Weltherrschaft
Grüße: Okay fangen wir mal an und vergessen hoffentlich keinen (falls doch, dich grüß ich natürlich auch)
LordRazen (was für in hübsches Gesicht Tongue), Asgarioth (der hoffentlich bald wieder mehr Zeit hat), Darki dem frechen Wolf, MissMappa und Lyera und der restliche Frey`sche Clan Wink, Lindnmat (hoffe es ist schönn warm im Süden), DrGrimme (juhu wir konnten dich eine Woche ersetzen Big Grin) und natürlich mich Tongue, Fipoki unserem Youtube-Pony, Nitro (hoffe du findest deine Lust zu bauen wieder Wink, Muffinchen, Phil und Poop, Diaz und Nunu, D4niz, Swoopsey und Slide (wenn ihr wüsstet was das für eine Technik ist aber danke für die geniale Umsetzung des Evets Wink), MisterMCS, DTpower (Razen versucht dich und deine Flachwitze so gut wie es geht zu ersetzen), djmedico und yvopiwo, rookboom und Schakal, Saskia und Alex, . So dann grüß ich noch dich und dich und mich und natürlich manga und dich, dich und auch Sugar da hinten in der letzten Reihe. Wie schon gesagt falls ich jetzt jemand vergessen haben sollte so verzeiht mir ich bin alt Big Grin Ach jetzt hätte ich einen fast vergessen huhu sponge97 Tongue
Wetter: Dämmrig
Laune: Seltsam...
Musik: TS
Hunger: Nee, eher im Gegenteil <.< *Bauchweh hat*
Durst: Hab was gegen da... Also eher nein
Beschäftigung: Nachdenken... Und mir Gedanken machen - Wahrscheinlich wieder viel zu viel XD
Momentaner Gedanke: Hm...
Wünsche: ... *Geheim* ...
Grüße: Das Serverteam
Wetter: Morgendämmerung
Laune: Genervt
Musik: Alltagslärm von der Strasse draußen
Hunger: Bauch grummelt aber ob das Hunger ist...
Durst: Nein
Beschäftigung: Zähne putzen, dann auf zur Arbeit
Momentaner Gedanke: Hoffentlich geht der Tag schnell rum...
Wünsche: Einen schnellen Feierabend
Grüße: Asgarioth, Razen und Sugar
Wetter: Sonnig
Laune: Gut
Musik: ZDF Nachrichten
Hunger: Am Essen
Durst: Nein
Beschäftigung: Nachrichten, Essen
Momentaner Gedanke:
Wünsche:
Grüße: Lyera, MissLuana, Darki, Asgar und Maccy
Wetter: Sonnig
Laune: Gut
Musik: Minecraft
Hunger: LowCarbMüsli
Durst: Kaffee läuft noch
Beschäftigung: Essen und gleich zocken
Momentaner Gedanke: sturmfreie Bude XD
Wünsche: jenes welches
Grüße: an alle Murmeltiere die noch schlafen und an all jene die zu früh aus dem Bett mussten um zur Arbeit zu gehen
Wetter: Grau, tw. sonnig
Laune: naja es geht ^^
Musik: irgendwelche Hintergrundnachrichten
Hunger: nö aber bald
Durst: jaa
Beschäftigung: Warten...
Momentaner Gedanke: rausgehen wäre toll
Wünsche:
Grüße: Gucky, woswos, Darki, MrsNobody, LordRanzen, mangopiri und Philosophjes
Wetter: Wolkenlos
Laune: Gut
Musik: Die Musik vom neuen Assassins-Creed-Trailer (als Ohrwurm-Variante)
Hunger: nö
Durst: nö
Beschäftigung: Anfangen mit Arbeit nach der ersten Uni-Übung
Momentaner Gedanke: blödes Fahrrad - gestern die erste Radtour des Jahres und gleich nen Platten -.-
Wünsche: mein neues Fahrrad mit hoffentlich unkaputtbaren Reifen schon letzte Woche gekauft zu haben.
Grüße: Freakey (gute Besserung), Darki (guten Tag), Lyera (genieß die sturmfreie Bude), Asgar (gute Zeit), Maccy (Lass mal von dir hören), Choclit (ach was wozu, der liest das hier eh nie Big Grin)
Wetter: Noch sonnig, leicht bewölkt
Laune: Super, da ich seit 2 Wochen mal wieder ein bisschen zocken kann Big Grin
Musik: NOK from the Future, diverse Songs
Hunger: Ein bisschen ...
Durst: Nope, grad nich'
Beschäftigung: Dies hier schreiben aber sonst mir ein paar Gedanken machen
Momentaner Gedanke: - muss man hier nicht schreiben - Wink
Wünsche: Das Ferien sind Sad
Grüße: Echt kein Plan, wieder jeder der das hier liest Tongue