Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: herbst
Laune: passt
Musik: singende guppies.... (besser nicht fragen...)
Hunger: selbst gemachte choko-orangen-cookies Smile
Durst: ginger beer
Beschäftigung: das was ich am besten kann, bäume bauen - landschaft gestalten
Momentaner Gedanke: ich freu mich auf die leutchen heute abend im ts
Wünsche: nen schönen abend mit netten und lustigen leuten Smile
Grüße: ach einfach an jene mit denen man hier soooo viel spass haben kann Smile
Wetter: regnet, kalt
Laune: passt schon - müdeeee  Rolleyes
Musik: absolute Stille grade ._. merkwürdig  Undecided
Hunger: satt xD
Durst: grade nicht  Big Grin
Beschäftigung: das hier schreiben!? x'D &dann vllt zocken  Tongue
Momentaner Gedanke: heute zeitig schlafen gehen! *mein PC und ich lachen beide! x'D*
Wünsche: wunschlos glücklich :O
Grüße: an alle und so^^  Tongue Smile
Wetter: Nacht
Laune: Gemischt
Musik: Alan Wake Ost
Hunger: Geht so
Durst: Kirschwein
Beschäftigung: gleich schlafen
Momentaner Gedanke: ~* . . . and I´m haunted . . . *~ *summs*
Wünsche: -
Grüße: Asgar (Danke dir für Alles <3 )
Wetter: Nass und dunkel
Laune: nachdenklich
Musik: Black Chandelier - Biffy Clyro
Hunger: Gerade nicht
Durst: Wasser
Beschäftigung: Amanda Knox Doku schauen (sehr empfehlenswert!)
Momentaner Gedanke: Ein große Schublade von allem..
Wünsche: 
Grüße: Pia, Phil, Joni, Muffin
Wetter:erstaunlicherweise zeigt sich die Sonne
Laune: super
Musik: keine 
Hunger: Omas Linsensuppe 
Durst: Espresso
Beschäftigung: Auf Heimatbesuch im beschaulichen Essen Smile
Momentaner Gedanke: Schön hier 
Wünsche: Mehr Zeit (wie immer) Big Grin
Grüße: Freakey, Gucky, Hausbrunn, Puzzle, Razen, und eigentlich alle anderen auch Wink
Wetter: Sonne, leider. Ich will -5°C + Schneefall JETZT!
Laune: schlecht, da kein Schnee, ja ist noch bald, aber besser jetzt und dann später auch noch
Musik: Spotify
Hunger: ne
Durst: nönö
Beschäftigung: Langeweile + Depressiver Sonntag wie jedesmal xD
Momentaner Gedanke: Shower thoughts Zitat: "Wir werden nie herausfinden welche Erinnerungen wir vergessen haben"
Wünsche: Freitag 13:20
Grüße: woswos, Gucky, unser engelsgleicher Karli, Freakey, woswoswos, Gucky99, Puzzletiger, DerFreakey und auch so manch anderen, aber nicht jeden.
Wetter: herbst
Laune: jut jut, freuen
Musik: noch keine
Hunger: essen grad in ofen geschoben
Durst: ginger beer Smile
Beschäftigung: dies und das, und nachher zocken
Momentaner Gedanke: endlich gehts aufwärts Smile ich sag nur Oberschwester Hildegard Smile, Beförderungen sind was schönes
Wünsche: 1 1/2 Jahre Schule mögen schnell vorrüber gehen
Grüße: Frey's und *OD*er Tosts? Ach am besten alle die ich mag Smile
Wetter: Regnerische Herbstnacht
Laune: Geht so
Musik: Hörbuch auf YT
Hunger: YumYum - Nudelsuppe
Durst: Mineralwasser
Beschäftigung: Hörbuch hören, MC
Momentaner Gedanke: . . .
Wünsche: Egal
Grüße: Asgar und Sugi
RE: Erzählt doch mal...

RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nebelig
Laune: könnt grad nicht besser sein Big Grin
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts
Hunger: Nö
Durst: Wasser
Beschäftigung: nicht mehr viel^^
Momentaner Gedanke: jahaaa den wüsstet ihr jetzt gern was^^ 
Wünsche: Verrate ich nicht  Big Grin  den behalte ich für mich Tongue
Grüße: DTchen,LadyGero,Philos,Böhnchen,Söckchen,miepchen,EEB,Puzzle,Razen,Banane,baumeister,Ru,Werkstattleiter,Poufie und alle die natürlich mögen
Wetter: dunkel
Laune: gutti
Musik: Please Don't Go - Joel Adams (oh Gott so der Ohrwurm)
Hunger: nee
Durst: Cola
Beschäftigung: Youtube gucken, Forum durchstöbern, gleich schlafen gehen
Momentaner Gedanke: nichts bestimmtes
Wünsche: Ganz viel Cola und ganz viel Chips hm lecker
Grüße: Socki, Pia, Muffin, Gerö, Phil, DT, Vingai und jeder der mag Smile