Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sonnig aber erfrischende Luft, schön...
Laune: ganz gut
Musik: Skyrim
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Worldguard hat zwei neue, sehr interessante Flags rausgebracht, bin gespannt ob die halten was sie versprechen Big Grin
Wünsche: genug Zeit das zu testen
Grüße: Alle die gerade im Urlaub sind und nicht auf Blockminers weilen
Wetter: kühler Wind
Laune: gut
Musik: das Rauschen des erfrischenden Windes
Hunger: gab gerade Pellkartoffeln und Quark
Durst: koffeinfreie Cola dazu
Beschäftigung: hier schreiben, dann weiter dem Diaz auf den Keks gehen
Momentaner Gedanke: gute Gespräche am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen (meist)
Wünsche: morgen in der Uniklinik alles zeitlich so regeln können, damit ich zu Beginn der neuen Stelle wieder fit bin
Grüße: alle Freys und die liebe MappaFreya, Razen (der den letzten Schokoriegel verschlungen hat), Diaz der selbst Schuld trägt an seinem Schlafmangel (ich möchte nie wieder gejammer hören Wink ), Asgarioth das make-up-entfernende Faultier, Maccy (viel Spass bei deiner Nichte), MCS und Baumeister (ich hoffe ihr findet mit euren modernen Baustilen zusammen!), Cr0 der Abwesende, Grim und wer noch so alles gegrüßt sein möchte....
Wetter: kühle 27 Grad Big Grin
Laune: gemischt
Musik: miau Big Grin https://www.youtube.com/watch?v=s_S4RSn0n-g
Hunger: ne gab grad kartoffelpampe mit pappgemüse
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: ich hab meinen Schokoriegel nicht verschlungen! Ich hab ihn genüsslich verspeist -.-
Wünsche: etwas mehr Wissen und etwas mehr Weisheit
Grüße: Lyera, Asgar, Gandalf, Maccy
Wetter: Regen
Laune: ganz gut aber Müde Big Grin
Musik: Die Bauarbeiter mit ihren Betonsägen von gegenüber
Hunger: ja den hab ich Smile
Durst: Wasser mit O-Saft Eiswürfeln
Beschäftigung: Nudeln machen, hier schreiben und Film vorbereiten
Momentaner Gedanke: Mist ich muss die Bude noch aufräumen vor heut abend
Wünsche: Mal Früh ins Bett kommen und schlafen wäre ne coole Sache ! Smile
Grüße: An die genervte Lyera... ja ich bin immernoch müde. Die Freys sollten sich auch mal gegrüßt fühlen sowie weltfern, Admin- sowie Support Team... Grimme als Eventleiter natürlich... die Nether-konkurrenz um Phil selbstverständlich auch.... meine Oma, Mami und Papi... meine Arbeitskollegen mein Internetanbieter und so weiter.... das würde jetzt zu lange dauern um alle aufzuzählen. Fühlt euch alle gegrüßt ! Big Grin
Wetter: Nacht
Laune: Traurig
Musik: Dokus auf YT
Hunger: Nein
Durst: Auch nicht
Beschäftigung: Traurig sein, gleich ne Runde Anno... KA mal sehen
Momentaner Gedanke: Geht keinen hier was an...
Wünsche: Ebenso
Grüße: Wer will...
Wetter: Diesiger Morgen
Laune: Genervt, Kopfweh, müde
Musik: Dokus auf YT
Hunger: Weiß nicht
Durst: ... schon eher
Beschäftigung: Mich über Mietminderungsanspruch bei anhaltendem Baulärm durch den Vermieter informieren -___-
Momentaner Gedanke: So langsam nervts...
Wünsche: RUHE!
Grüße: Wer will...
Wetter: Nacht
Laune: Ausgelassen... wie die Butter in der Pfanne ^^
Musik: Fipoki´s Lache im TS
Hunger: Ja xD
Durst: Geht so
Beschäftigung: Witze vorgelesen bekommen
Momentaner Gedanke: Wie man sich über einen dummen Witz so dermaßen beömmeln kann xDDD
Wünsche: Manche Witze mal MIT Poente zu hören ^^
Grüße: Fipoki... Atme Fipoki, atme! Razen und DT
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: Spotify
Hunger: ja, muss gleich mal was essen
Durst: ne
Beschäftigung: Musik hören, im Internet surfen, Telefonieren
Momentaner Gedanke: ...
Wünsche: mehr Zeit Big Grin
Grüße: alle Smile
Wetter: Abenddämmerung
Laune: Ko, kaputt und erschöpft von der Arbeit
Musik: Skyrim
Hunger: Ja! Zum Glück gibts gleich was
Durst: Positiv
Beschäftigung: Skyrim und akklimatisieren
Momentaner Gedanke: Ich hätte nie gedacht, dass man über ne "Beförderung" auch traurig sein kann... *Am liebsten Nein sagen würde*
Wünsche: Kühleres Wetter
Grüße: Razen
Wetter: ..kennt jeder denke ich
Laune: Geht so, der Tag war ein Reinfall. Rheinfall wär mir lieber gewesen -.-
Musik: -
Hunger: Ja
Durst: Ja
Beschäftigung: Duschen und dann essen gehen
Momentaner Gedanke: Warum ist Darki wegen ner Beförderung traurig?
Wünsche: Kühleres Wetter
Grüße: Darki