Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Noch Sonne aber der Regen wird nicht auf sich warten lassen
Laune: Jo besser geht immer aber doch gut ^^
Musik: Radio
Hunger: Ne
Durst: jap hätte gerne wieder cola
Beschäftigung: Autofahren xD ne jz grad steh ich
Momentaner Gedanke: noch auf zum Frisör und dann wieder heim
Wünsche: ein ganzes Headset
Grüße: Lyera Cro sugar Razen Darki Asgarioth Smile
Wetter: Sonne mit vielen Wolken :O
Laune: normal
Musik: die Geschirrspülmaschine ^^
Hunger: Ne
Durst: ne
Beschäftigung: Auf der Couch sitzen, gleich auf Blockminers online gehen Tongue
Momentaner Gedanke: Will suchten Smile
Wünsche: besserer PC
Grüße: MrLausi und xxvoltexx
Wetter: Eisengittertür ...
Laune: Guut x3
Musik: Poe - Haunted (Passend zur Krypta auf dem Friedhof)
Hunger: *Moos aus den rissigen Steinen kratz*
Durst: *Tau vom Rosenstrauch schleckt*
Beschäftigung: Rauskucken, mich freuen x3
Momentaner Gedanke: "Darki hinterlässt ihre Pfotenabdrücke überall auf dem Server... *
Wünsche: Nix
Grüße: Asgarioth, Razen, Choco, Nitro und Sugar
Wetter: Sonne
Laune: Gleittag = Frei
Musik: Spotify
Hunger: Nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Den Rechner wieder fit machen...
Momentaner Gedanke: Irgendwo hatte ich da doch noch nen Backup.
Wünsche: Abgesehen vom Wunsch, das meine Suche erfolgreich ist eigentlich keine gerade
Grüße: Alle, die mich vermisst haben. Big Grin
Wetter:wechselhaft
Laune:gut :3
Musik:radio salü
Hunger:grill gerade
Durst:n bisl
Beschäftigung:grillen
Momentaner Gedanke:Überlegungen
Wünsche:nix
Grüße:an alle die sonst nie gegrüßt werden und an die die immer gegrüßt werden :3
Wetter: regnerisch
Laune: müde, aber gut gelaunt
Musik: keine
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: shoppen
Momentaner Gedanke: bald bin ich wieder zu Hause
Wünsche: dass eine bestimmte Person zurück schreibt
Grüße: Gucky, Freakey, Puzzle und wer sonst noch einen lieben Gruß benötigt
Wetter: Leicht bewölkt
Laune: Super Smile wobei... etwas wehmütig...
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=6-B40wx5NM8
Hunger: Ne
Durst: Etwas
Beschäftigung: Restarbeiten, in ner halben Stunden für ne Woche in den Urlaub fahren
Momentaner Gedanke: Wie oft wird Cro es schaffen den Server umzuschubsen?
Wünsche: eine gute Woche Smile
Grüße: Darki, Asgar, Maccy, DrGrimme, Lyera, MissLuana, Cro und alle anderen von Blockminers Smile
Wetter: Dämmerig, Abendstimmung
Laune: Traurig...
Musik: The Rasmus - Stranger
Hunger: Neee, gab grad Lasagne
Durst: Bissl
Beschäftigung: Buddelarena
Momentaner Gedanke: Stunde 0 ... Mrau .___.
Wünsche: ... 04.06 xD
Grüße: Razen :3 Lass es dir gut gehen in der Woche in der du "Darki-Frei" hast Tongue
Wetter: Sonnenaufgang (na Klasse wo kommt den der schon her Rolleyes)

Laune: 9 Stimmen in meinen Kopf sagen irgendwas zwischen müde bis fröhlich oh ein Sonnenaufgang. Nur die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris (nur für Darki Tongue)

Musik: Irgendeiner hat wieder VIVA eingeschaltet das duddelt vor sich hin

Hunger: Hmmmmm.... Cornflakes (das Powerfrühstück für alle 0)

Durst: Na klar aber passen zum Powerfrühstück hab ich eine Bananenmilch dazu Wasser und Kaffee läuft auch schon durch

Beschäftigung: das hier schreiben, auf Kaffee warten und Minecraft starten Wink
Momentaner Gedanke: hoffentlich vergesse ich keinen bei den Grüßen, ob Darki es mit uns und ohne Razen aushält, das Wetter scheint schön zu werden, ob ich den Server umschubse, wann ist der Kaffee fertig, Darki joint auf dem Server (das denken an ihr hat schon geholfen gleich bei anderen ausprobieren ^^), am Wochenende Nudeln und Kuchen bei Nunu Big Grin und wann ist der Kaffe endlich fertig und müsste ich schon wieder aufräumen (wurde einstimmig abgelehnt Cool)

Wünsche: einen schönen und entspannten Tag für meine Prosecco-Mädels (wo ich schon endlich dazu gehöre), das die Regel "Verhaltensweisen, welche das gemeinsame Spielen negativ beeinflussen, werden vom Team geahndet." öfters wahrgenommen wird bzw. erkannt wird das die Regel bedeutet wir wollen GEMEINSAM spielen, weniger Arbeit und mehr TS-Zeit für Asgarioth Wink und das der Kaffee endlich fertig wird (so viele wünsche Huh)
Ein hab ich noch ich will für ne bestimmte Person an der Zeit drehen und diese Aussicht wenn ich rausschaue.

Grüße: Also den Anfang macht heut unser Technik-Keller-Kind Asgarioth (hoffe es ist sauber im Maschinenraum Tongue), dann unsere Wahlfranzosen MissLuana und LordRazen (gute Erholung euch beiden), unseren neuen Mann in Lila: DrGrimm, dann die Wölfin welche traurig ist wegen Razen`s Abwesenheit: Darki (Tempo Taschentücher bereithalten), unseren einzigen männlichen Supporter Lindi Big Grin und die einzigste Erwachsende noch auf dem Server: Lyera (muss ganz alleine auf uns aufpassen Angel). So dann natürlich unsere ganze Trusted`s: mangapiri, Maccy, Benny, Firinwulf, MrsNobody, Bisamberger, MisterMCS, Athrox, Choco, EEB, Mr. Mo, Ottaiga, Bisamberger, Nitro, DT und Fipoki und natürlich Sponge (diesmal nicht Wink). Schöne Grüße auch an unseren frey`schen Clan (und alle die dazu gehören ein kräftiges FREY) und natürlich auch schöne Grüße an unsere User: die zu den schon genannten Damen die passenden Alex`s Wink, Summon und Phil und die neuen eures ehem. Servers, unser Muffinchen und D4niZ, Diaz und Nunu (freu mich schon auf Nudeln und Kuchen), djmedico und yvopiwo, rook und schakal, Sleuny, swoopsy und slide, natürlich Kessy, torge, buchi und natürlich unser Serverkind Sugar Big Grin. Ich mag mich selbst ganz doll Blush. Außerdem alle alte und neue User die ich jetzt nicht erwähnt habe und die ich jetzt vergessen habe. Verzeiht mir meine Vergessenheit ich bin Alt Big Grin

Edit: Kaffee ist fertig ein Dank an alle die mit mir die Zeit rumgebracht haben Big Grin
Wetter: Sonne
Laune: müde
Musik: des Lehrers Stimme
Hunger: ja
Durst: ja
Beschäftigung: Den Lehrer ignorieren
Momentaner Gedanke: Hoffentlich bald aus xD
Wünsche: Das heute Freitag ist
Grüße: So Cr0 ich hab jetzt extra nachgeschaut das ist nicht Lila http://www.color-hex.com/color/3f3ffe ^^ und auch noch Grüße an Darki, Lyera, MissMappa, Razen, Asgar