Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Laune: exzellent!!! Big Grin Könnt auf dem Tisch tanzen, aber glaub das ist auf der Arbeit nicht so gern gesehen...
Musik: Nicole Scherzinger...
Hunger: bisschen
Durst: -
Beschäftigung: Prüfung heute morgen lief gut, das heißt ich hab grad etwas Ruhe... Arbeit grad ist auch gut, heut Nachmittag kommen noch ein paar Sachen die zwar eigentlich Minecraft-"Arbeit" sind aber Spaß machen Big Grin
Momentaner Gedanke: Warum hab ich eigentlich so gute Laune!? So wichtig war die Prüfung nicht und sooooo gut lief sie auch nicht, normal gut halt. Aber egal, *gedanklich durch den Raum tanz...* ... und der Rest meiner Gedanken ist nicht jugendfrei ;-)
Wünsche: weitergeb...
Grüße: die Community!
Wetter: kalt und neblig, aber Sonne in Sicht
Laune: passt schon. Heute ist Freitag und die erste Kurswoche ist fast rum
Musik: -
Hunger: jaaa
Durst: Automatenkaffee
Beschäftigung: nachdenken. Ist noch kein anderer Kurskollege zum quatschen da
Momentaner Gedanke: hier bei der Fortbildung, und andere verdräng ich
Wünsche: tja Smile
Grüße: euch und dich besonders
Wetter: Kalte, neblig-nasse Herbstnacht
Laune: Müde aber sonst ganz ok
Musik: Film nebenbei
Hunger: Nein
Durst: Immer
Beschäftigung: Film kucken, nachdenklich sein
Momentaner Gedanke: 3
Wünsche: You know it...
Grüße: Asgar, Sugi und Cro
Wetter: bah
Laune: Müde und der Kaffee fehlt
Musik: Vivies Jukebox
Hunger: nö
Durst: hätte gern nen Kaffee mit viel Milch
Beschäftigung: terraformen und farmen
Momentaner Gedanke: bleibt bei mir Wink
Wünsche: da gäbe es was...
Grüße: euch, und vorallem dich
Wetter: grau und kalt
Laune: passt
Musik: der wunderbar schreckliche Gesang meiner Nachbarn, die nach 3 Stunden anscheinend immer noch nicht genug vom singen haben...
Hunger: Nope
Durst: ja..aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade zu faul was zu trinken xD
Beschäftigung: Motivation suchen
Momentaner Gedanke: die Woche wird sche***e... 
Wünsche: Dass ich endlich Motivation zum lernen finde und die Schmerzen aufhören.. ._.
Grüße: an alle :3
Wetter: Nacht
Laune: Müde
Musik: The Witcher 3: One Hour of Emotional and Relaxing Music
Hunger: Bissl
Durst: Nein
Beschäftigung: Ins Bettchen wuseln
Gedanke: *Nervös* 3 Tage
Wünsche: Urlaub
Grüße: Mein Rudel
Wetter: bah
Laune: wenn ich das so genau wissen würde.... aber eher im oberen drittel.
Musik: vllt kann ich meinen Ohrwurm, der mir seit dem Aufstehen durch den Kopf dröhnt, hier loswerden... Bitte schön, abzugeben: https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M
Hunger: auf nen lowcarbriegel starre
Durst: kaffee
Beschäftigung: nach nem andern Ohrwurm suchen, MC
Gedanke: sind bei meinen lieben TSlern Smile
Wünsche: die muss ich erst mal sortieren
Grüße: an meine lieben TSler und an dich Smile
Wetter: kalt
Laune: hm.... ja passt eigentlich
Musik: Lieblingsmensch Big Grin Danach wohl INNA
Hunger: noch nicht
Durst: wie hieß das noch.... schococcino!?
Beschäftigung: arbeiten

Gedanke: Harvey Dent hatte recht - ...or you live long enough to see...
Ein weniger heroisches Filmzitat fiel mir lieder dazu nicht ein. Naja, sollte mir da ja laut einigen weniger Gedanken machen. Mach ich mir eigentlich auch nicht, muss mich nur an mein sich änderndes Selbstbild gewöhnen, nun dann ist das wohl so...

Wünsche: Da ich keiner der vergangenheitsverliebten bin die sich in die "gute alte Zeit" zurückwünschen - die ohnehin nur in Gedanken gut ist da man das schlechte längst ausgeblendet hat - nichts. Ich bin da wo ich sein will und genieß mein Leben... solang die Klausurenphase noch nicht begonnen hat - und wie sich gezeigt hat find ich die ja auch nicht sooo schlecht Big Grin

Grüße: Asgar - danke für die jahrelange Hilfe! Lyera - danke für die moralische Stütze! OD - schreib gefälligst weiter an deiner Masterarbeit! Die Community (der Teil der nicht jeden Tag meckernd auf dem Server rumläuft und darüber klagt wie schwer doch das Leben als verwöhntes Zockerkiddie ist) - danke dass ihr da seid
Wetter: sonnig
Laune: hervorangend gut,
Musik: Der Song von Lyera, und jetzt summt die linke Hinrhälft. Wärend die rechte Hirnhälfte jetzt weiter http://alternativlos.org/38/ hören geht
Hunger: nope
Durst: Milchkaffee
Beschäftigung: arbeiten
Gedanke: Sind beim Wichteln und Post erhalten.
Wünsche: 2016 Dürfte dann jetzt doch noch mal so zum Ende mit einem Hoch enden und mir nicht noch zusätzlich in den Arsch treten. *Auf Konto geschaut
Grüße: *geklaut! OD - schreib gefälligst weiter an deiner Masterarbeit! Die Lyera ;D besonders und den ganzen Rest der mir da Hilft bei meinem Projekt
Wetter: sonnig
Laune: nachdenklich aber gut
Musik: heute mal ganz tief in meine Erinnerungskiste greife.... Vangelis
Hunger: nicht wirklich
Durst: kaffee
Beschäftigung: och dies und das, grad ein bischen terraformning
Gedanke: bleibt bei mir
Wünsche: so einige
Grüße: an jene die ich in meinem Herzen mit mir trage