Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Schnee
Laune: Eine Mischung aus Gut und Schlecht xD
Musik: keine 
Hunger: grad nicht
Durst: Wasser
Beschäftigung: Holz farmen Smile
Momentaner Gedanke: Ist geheim ^^
Wünsche: ebenfalls geheim
Grüße: An alle Smile
Wetter: Der Vorhang ist zu, Wetter bleibt draußen
Laune: Mal gut, mal nachdenklich, neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=jot3Fj6rfFU
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: tipseln...
Momentaner Gedanke: Ich mag mein chaotisches Leben (ja mein Schreibtisch ist ordentlich im Vergleich dazu Big Grin)
Wünsche: Angel
Grüße: wer mag
Wetter: Schnee
Laune: Bierseelig, weil noch Rest-Atü wie ne Felshaubitze
Musik: -
Hunger: hab ich :o
Durst: Konterbier?! super! :->>>>
Beschäftigung: Reste des krampfartigen Rückwärts-Schlucken meines Kumpels beseitigen, Gleich nochmal Lagerfeuer anwerfen.
Momentaner Gedanke: verrückt!
Wünsche: bitte einmal Fuß raus zum Bremsen
Grüße: an jene, die mich gestern ertragen haben und besonders die "wer bin ich"-Raterunde
Wetter: Wann hört mich der Thread endlich auf mich das zu fragen? Schau doch selber raus!
Laune: Ganz gut, hab mein Tagesziel erreicht Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=T0Ax7vLdp18
Hunger: noch nicht... gottseidank Big Grin
Durst: Schlückchen Rum? Bald ist mein kompletter Alk weg und nein ich werd keinen nachkaufen, bin ganz froh drüber ^^
Beschäftigung: Noch kurz relaxen bevor ich schlagen gehe
Momentaner Gedanke: Ich will mein Mittwochs-Ziel erreichen, wird einfach viel zu geil wenns klappt..... da steht aber noch ein ganzes Stück Arbeit an...
Wünsche: ...solltem jedem klar sein der halbwegs Ahnung von meinem Leben hat Big Grin
Grüße: die Darki die immer den Kopf schüttelt wenn sie wieder sieht wann ich ins Bett bin. Guten Morgen ^^
Wetter: dunkel und vermutlich kalt
Laune: gähn, muss ich noch rausfinden
Musik: Katze jammert
Hunger: noch nicht... (geklaut)
Durst: Zahnputzwasser?
Beschäftigung: aufwachen
Momentaner Gedanke: Wen bzw. was Razen wohl schlägt? Wink
Wünsche: heute nochmal so einen faulen Tag wie gestern, statt in die Tretmühle zurück
Grüße: alle, die mich nicht vergessen haben, obwohl ich nur ab und an da bin
Wetter: Grau
Laune: Mäßig
Musik: Reportage im Hintergrund
Hunger: Ja und Nein 
Durst: *nip*
Beschäftigung: An dem Praktikumsbericht basteln (statt online zu sein.)
Momentaner Gedanke: Keine Lust mehr. 
Wünsche: Dass die freien Tage jetzt schnell kommen  Smile
Grüße: An allö 
Wetter: Kalt und Heiter
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Neues Date Widget basteln
Momentaner Gedanke: Letzten Freitag wiederholen will.
Wünsche: Urlaub?!
Grüße: Prosecco Runde Big Grin
Wetter: Kalt und sonnig
Laune: Gut (geklaut)
Musik: - (geklaut)
Hunger: Gelüste auf ein halbes Hähnchen mit Pommes
Durst: Tee und Kaffee parallel
Beschäftigung: Email-Postfach aufräumen und versuchen das Hirn abzuschalten
Momentaner Gedanke: kinderfreier Mittag? freier Mittag würde mir schon genügen Wink
Wünsche: die üblichen utopischen Sachen eben Wink
Grüße: Prosecco Runde [Bild: biggrin.gif] (geklaut)
(07.02.2018, 15:42)Netzhex schrieb: [ -> ]Beschäftigung: Email-Postfach aufräumen und versuchen das Hirn abzuschalten

Meine Empfehlung: Lern Kizomba, da muss man als Frau auch das Hirn abschalten und bekommt Übung. Heißt immer die Probleme beim Kizomba beginnen erst dann wenn die Frau das Denken anfängt. Ich weiß wie bös das klingt, aber da Frauen dass dort sogar selbst sagen... ^^

Wetter: Bedeckt
Laune: Sehr gut
Musik: Ein Blizzard zum Entspannen - https://www.youtube.com/watch?v=7BrIJrjxVxA
Hunger: Hm... ne geht noch
Durst: Etwas
Beschäftigung: Abeit Abeit, mähr Abeit? Was ihr wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRGrk6LOTz5hH09mDAHaDe...C6cU-GElfF]

Momentaner Gedanke: Achja... was würd ich ohne meine beste Freundin nur machen Big Grin
Wünsche: Nen schönen Abend
Grüße: Wer mag ^^
Wetter: Kalt und nur leicht sonnig
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: Gelüste auf ein Brätbrot
Durst: Tee und Kaffee parallel
Beschäftigung: Die Lösung zum Hirn abschalten suchen, ohne mich sportlich zu betätigen Angel ...  und : Ich hab sie gefunden  https://erzaehlmirnix.wordpress.com/2013...absaugung/
Momentaner Gedanke: "Soll ich nun sparen..." und "Beachtlich, wieviele Leute das Geld schon aufgebracht haben!"
Wünsche: Frühschoppen im Besen und Neuwahlen in 1-2 Jahren, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Grüße: in die Runde