Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: wen interessierts Big Grin
Laune: EXZELLENT!!! Big Grin
Musik: Irgendwas mit Kizomba
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: gleich gehts los nach STUTTGART! Big Grin
Momentaner Gedanke: das wird so ein geiles Wochenende! Man sieht sich am Montag!
Wünsche: nix bestimmtes, wird scho ^^
Grüße: Alle auf Blockminers. Ihr seid toll ^^
Wetter: teils bewölkt, 21°C, Niederschlag: 0%, Luftfeuchte: 49%, Wind: 8 km/h o.O
Laune: super ^^
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=e8X3ACToii0
Hunger: Ein stück Apfelkuchen Tongue
Durst: Wasser
Beschäftigung: Tasche packen
Momentaner Gedanke: es werden ein paar schöne Tage =)
Wünsche: bitte kein Regen!
Grüße: von mir an alle anderen Cool
Wetter: Sonnig
Laune: super
Musik: Kates Stimme im TS
Hunger: Hefegebäck Stangen mit Käse überbacken
Durst: Kaffee
Beschäftigung: nix
Momentaner Gedanke: Brauch die Gebäckstangen nicht teilen
Wünsche: jemand der bei mir aufräumt
Grüße: die anderen Big Grin
Wetter: Bewölkt und leicht regnerisch - nahezu perfekt
Laune: Gut
Musik: Drudkh - Кров у Наших Криницях (Blood In Our Wells)
Hunger: Birnen
Durst: Birnensaft
Beschäftigung: Schach spielen
Momentaner Gedanke: Ich kann 1. d4 ... nicht ausstehen
Wünsche: Limonade
Grüße: An alle Abonnenten meiner Zeitschrift
Wetter: Grau und dunkel, aber trocken
Laune: Aufwach-Modus
Musik: Really Don't Care
Hunger: Nein
Durst: *grüner Tee*
Beschäftigung: Aufwachen und mich bemitleiden Big Grin 
Momentaner Gedanke: Samstag...! Du warst doch noch so jung  Sad
Wünsche: Einen Zeitumkehrer
Grüße: Allen den besten Montag evär
Wetter:
Morgendämmerung
Laune:
Traurig, Sauer, Enttäuscht, Verletzt
Musik:
Hörbuch
Hunger:
Nein
Durst:
Monster
Beschäftigung:
. . .
Momentaner Gedanke:
F*** Dich Welt ...
Wünsche:
. . .
Grüße:
. . .
Wetter: bewölkt aber warm
Laune: kämpft noch mit der Nacht
Musik: Tastaturgeklapper
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Aufgaben Modul Planen
Momentaner Gedanke: Sauer sind wir alle mal, Fehler macht ein jeder, bockig ja sogar, ist Freund, Gefährte der zuhört. Benebelte Gedanken, behältst für dich selbst, nicht teilst, nicht teil haben lässt. tausch aus was dich bedrückt, hör was sie sagen, nimm auf, lass statt finden. Verletzt vor sich hin schweigen, lässt Dinge, Begebenheiten oder kleine falsch gesetzte Worte, Kleinigkeiten, zu Monstern werden.

Beiße nicht, und belle, mach ein schritt zurück, betrachte dich selbst aus dem Winkel der anderen, Opfere dein Selbstbild, deine Überzeugungen, sieh dich wie sie dich sehen. Nimm an was du siehst, erweitere dich selbst. Betrachte den Morgen, Betrachte den Abend, denk über den Tag so nach als hätte ein anderer ihn in deinen Schuhen verbracht.

Sei dein bestes Selbst, erinnere dich stehts selbst daran, behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Übe Demut wenn du dich dabei erwischst das du nicht dein bestes Selbst bist. Bitte um Vergebung, erwarte sie aber nicht.

Wünsche: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht, wie geht's, was machst, wie war der Tag.
Grüße: Meine Freunde.
Wetter: sonnig mit ein paar Wolken
Laune: etwas müde noch vom Wochenende, ansonsten super
Musik: Kizomba, was sonst Big Grin
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Jetzt ein paar Tage ackern, dann wieder tanzen, wer weiß ob nach dem Wochenende und vor Spanien noch ein weiterer Kurzurlaub reinkommt, boa das wär so lustig Big Grin
Wünsche: Weniger Schwermut im Erzähl-doch-mal, sonst müsste man den Thread umbenennen...
Grüße: Die Community
Wetter: Sehr angenehm
Laune: Wie immer gut
Musik: -
Hunger: Enorm
Durst: Wasser, sehr viel Wasser. Der Saft des Lebens. Farbloser Trunk, wundervoll.
Beschäftigung: Ein bisschen buddeln.
Momentaner Gedanke: Ein gebratenes Wildschein, mit Pommes dazu. Als Vorspeise eine gute Suppe und zum Nachtisch eine Gurke.
Wünsche: Ein gebratenes Wildschein, mit Pommes dazu. Als Vorspeise eine gute Suppe und zum Nachtisch eine Gurke. Oh... was?
Grüße: Captin Jean-Luc Picard und seine Crew.
Wetter: angenehm
Laune: Wir haben Freitag
Musik: Guardians of the Galaxy OST
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Texte Schreiben und Korrigieren des eigenen grausamen deutsches Big Grin, Gedanken machen über Abläufe
Momentaner Gedanke: Lego bauen (Voltron steht noch immer in der Box), Witcher 2 Spielen(Frisch gekauft), WoW spielen (die sucht) oder Minecraft (Müsste Dinge tun anstelle von nur sinnlos rum stehen).
Wünsche: Ein Entspannten Freitag und ein ruhiges Wochenende.
Grüße: Razen, Urnoev, Kate, Adu, Kali, Ly, OD, Tosti, Asgar, Blacky, Nele, Netti, Pale und all die die mir gerade nicht einfallen.