Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Bewölkt und leicht regnerisch - nahezu perfekt
Laune: Gut
Musik: Drudkh - Кров у Наших Криницях (Blood In Our Wells)
Hunger: Birnen
Durst: Birnensaft
Beschäftigung: Schach spielen
Momentaner Gedanke: Ich kann 1. d4 ... nicht ausstehen
Wünsche: Limonade
Grüße: An alle Abonnenten meiner Zeitschrift
Wetter: Grau und dunkel, aber trocken
Laune: Aufwach-Modus
Musik: Really Don't Care
Hunger: Nein
Durst: *grüner Tee*
Beschäftigung: Aufwachen und mich bemitleiden Big Grin 
Momentaner Gedanke: Samstag...! Du warst doch noch so jung  Sad
Wünsche: Einen Zeitumkehrer
Grüße: Allen den besten Montag evär
Wetter:
Morgendämmerung
Laune:
Traurig, Sauer, Enttäuscht, Verletzt
Musik:
Hörbuch
Hunger:
Nein
Durst:
Monster
Beschäftigung:
. . .
Momentaner Gedanke:
F*** Dich Welt ...
Wünsche:
. . .
Grüße:
. . .
Wetter: bewölkt aber warm
Laune: kämpft noch mit der Nacht
Musik: Tastaturgeklapper
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Aufgaben Modul Planen
Momentaner Gedanke: Sauer sind wir alle mal, Fehler macht ein jeder, bockig ja sogar, ist Freund, Gefährte der zuhört. Benebelte Gedanken, behältst für dich selbst, nicht teilst, nicht teil haben lässt. tausch aus was dich bedrückt, hör was sie sagen, nimm auf, lass statt finden. Verletzt vor sich hin schweigen, lässt Dinge, Begebenheiten oder kleine falsch gesetzte Worte, Kleinigkeiten, zu Monstern werden.

Beiße nicht, und belle, mach ein schritt zurück, betrachte dich selbst aus dem Winkel der anderen, Opfere dein Selbstbild, deine Überzeugungen, sieh dich wie sie dich sehen. Nimm an was du siehst, erweitere dich selbst. Betrachte den Morgen, Betrachte den Abend, denk über den Tag so nach als hätte ein anderer ihn in deinen Schuhen verbracht.

Sei dein bestes Selbst, erinnere dich stehts selbst daran, behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Übe Demut wenn du dich dabei erwischst das du nicht dein bestes Selbst bist. Bitte um Vergebung, erwarte sie aber nicht.

Wünsche: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht, wie geht's, was machst, wie war der Tag.
Grüße: Meine Freunde.
Wetter: sonnig mit ein paar Wolken
Laune: etwas müde noch vom Wochenende, ansonsten super
Musik: Kizomba, was sonst Big Grin
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Jetzt ein paar Tage ackern, dann wieder tanzen, wer weiß ob nach dem Wochenende und vor Spanien noch ein weiterer Kurzurlaub reinkommt, boa das wär so lustig Big Grin
Wünsche: Weniger Schwermut im Erzähl-doch-mal, sonst müsste man den Thread umbenennen...
Grüße: Die Community
Wetter: Sehr angenehm
Laune: Wie immer gut
Musik: -
Hunger: Enorm
Durst: Wasser, sehr viel Wasser. Der Saft des Lebens. Farbloser Trunk, wundervoll.
Beschäftigung: Ein bisschen buddeln.
Momentaner Gedanke: Ein gebratenes Wildschein, mit Pommes dazu. Als Vorspeise eine gute Suppe und zum Nachtisch eine Gurke.
Wünsche: Ein gebratenes Wildschein, mit Pommes dazu. Als Vorspeise eine gute Suppe und zum Nachtisch eine Gurke. Oh... was?
Grüße: Captin Jean-Luc Picard und seine Crew.
Wetter: angenehm
Laune: Wir haben Freitag
Musik: Guardians of the Galaxy OST
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Texte Schreiben und Korrigieren des eigenen grausamen deutsches Big Grin, Gedanken machen über Abläufe
Momentaner Gedanke: Lego bauen (Voltron steht noch immer in der Box), Witcher 2 Spielen(Frisch gekauft), WoW spielen (die sucht) oder Minecraft (Müsste Dinge tun anstelle von nur sinnlos rum stehen).
Wünsche: Ein Entspannten Freitag und ein ruhiges Wochenende.
Grüße: Razen, Urnoev, Kate, Adu, Kali, Ly, OD, Tosti, Asgar, Blacky, Nele, Netti, Pale und all die die mir gerade nicht einfallen.
Wetter: schön, soll sogar heiß werden
Laune: gut
Musik: ne Krähe und ne Elster streiten sich draussen um irgendwas
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Durch leere, dunkle Hallen, Labors und Werkstätten laufen und nach dem Rechten schauen (gabs hier einen Zombieüberfall?; werde vorsichtshalber mal nicht den Keller kontrollieren).
Wünsche: keine Untoten, weder im Keller noch in der dunklen Ecke da in der Technikumshalle Confused
Grüße: An die Würfelschieber von Blockminers
Wetter: Angenehm warm und sonnig
Laune: Besonnen
Musik: Losing Your Memory
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Nebenbei Biologie wiederholen
Momentaner Gedanke: Also,... Es gibt zwei Arten von Hormonen. Da sind die hydrophilen Hormone (=wasserliebend), die die Membran einer Zelle nicht durchdringen können. Daher setzen sie an einen Rezeptor an der Zellmembran an, der wiederrum das Enzym Adenylcyclase auslöst. Dabei wird ATP abgespalten, das zwei Phosphorsäuren freisetzt. Eines davon ist cyclisches Adenosinmonophosphat, kurz (cAMP). Dieses wiederum aktiviert Proteinkinasen, die dafür sorgen, dass eine große Menge von anderen Enzymen aktiviert werden. Dadurch wird eine für das Hormon (z.B. Insulin) typische Reaktion ausgelöst. Dann gibt es noch die lypophilen Homorne (=fettliebend). Jene können die Membran der Zelle durchdringen, da beide aus Fett bestehen und Fette gut durch andere Fette hindurch können. Im Cytoplasma der Zelle befinden sich Hormonrezeptoren. Bindet sich das lypophile Hormon an den Rezeptor entsteht ein Hormon-Rezeptor-Komplex. Jene dringen dann in den Zellkern ein und können ein Teilfaktor für die Transkription der DNA sein, d.h. bestimmte Gene aktivieren - z.B. welche für den Bartwuchs.
Wünsche: Aspirin
Grüße: An alle, denen der Kopf von dem Quatsch auch brummt  Smile
Wetter: sonnjg
Laune: besorgt
Musik: -
Hunger: - 
Durst: Cola Zero
Beschäftigung: so tun als ob
Momentaner Gedanke: wildes Durcheinander 
Wünsche: das Alles gut wird
Grüße: die die ich sehr gern hab