Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter:
Neblig-kalte Nacht
Laune:
Traurig, Enttäuscht, Verletzt, Wütend - Alles zusammen und doch Nichts davon.
Abgestumpft
Musik:
. . .  Der Verbotene, Böse Song . . .
Hunger:
Nein
Durst:
Kaltes Kinderbier
Beschäftigung:
MC
Momentaner Gedanke:
Ich hätte es wissen sollen, dass es mir wieder viel Wichtiger war als es wohl wirklich war... Aber dann doch so vergessen zu werden, tut einfach nur weh ...
Wünsche:
-
Grüße:
-
Sry Doppel Tongue






Wetter:
Regnerisch-windige Nacht
Laune:
Still stunned aber auch dieser Schmerz wird vergehen - Irgendwann . . .
Numb.
Musik:
The Weekend - Blinding Lights
Hunger:
Nope
Durst:
Kinderbier
Beschäftigung:
RDR2
Momentaner Gedanke:
Uff, das werden harte Monate aber vielleicht geht jetzt hoffentlich alles mal wieder bergauf.
Wünsche:
April
Grüße:
Razen
Wetter: regen
Laune: seelig...
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: herum fahren
Momentaner Gedanke: taaannnzzzeeennn! Was ein geiles Festival!!!!
Wünsche: -
Grüße: darki
Wetter: Bewölkt, aber trocken
Laune: Entspannt
Musik: Neilio - Nothing
Hunger: Nudelauflauf!!
Durst: Joa...Was? Keine Ahnung!
Beschäftigung: Lager planen, Musik hören
Momentaner Gedanke: Endspurt!
Wünsche: - - -
Grüße: Dich!
Wetter: überraschend sonnig... aber trotzdem kalt
Laune: Müdigkeit dämpft etwas die Laune, trotz allem aber bestens!!!
Musik: Ne Mischung aus Musik und Regengeräuschen
Hunger: ja
Durst: etwas
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Hatte noch nie einen vergleichbaren Abend in meinem Leben! Fühl mich grad wie (jaja das gibt Lacher auf Teamspeak, ich weiß) ein kleiner Prinz (wo ist der Affensmilie der sich die Hände vors Gesicht hält!?)
Wünsche: Dir einen wunderschönen Tag!
Grüße: Dich Big Grin
Wetter: Sonnig und stürmig zugleich. Interessant zwei Wetterfronten paralell zu sehen
Laune: Ausgeschlafen
Musik: Die Gespräche der Nachbarn und das Schreien der Kinder beim spielen
Hunger: Nichts
Durst: Wasser
Beschäftigung: Mich langweilen
Momentaner Gedanke: - - -
Wünsche: - - -
Grüße: Joa...Du!
Wetter:
Regnerisch und Kalt
Laune:
-
Musik:
Netflix
Hunger:
Nudelauflauf ist im Ofen
Durst:
Eistee
Beschäftigung:
Netflix
Momentaner Gedanke:
Dann ist es jetzt wohl "offiziel" -_-
Geil wie mein Unterbewusstsein mich heute Nacht schon von hat Träumen lassen...
F**k dich Welt.
Wünsche:
-
Grüße:
-
Wetter: regnerisch
Laune: müde aber super!
Musik: Kizomba natürlich Big Grin https://soundcloud.com/djsharkizomba/mal...hark-remix
Hunger: bisl
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Welchen Sinn hat eine Ausgleichstätigkeit eigentlich? Ich meine, wenn man ihr nachgeht (besonders in stressigen Zeiten) steigt der Stress doch nur noch weiter an weil man noch weniger Zeit für die ToDos hat!? Das ist dezent paradox...
Wünsche: Tanzen...
Grüße: Darki
Wetter: Sonnig
Laune: Gut Rolleyes
Musik: Läuft aktuell nichts ^^
Hunger: Ne grad gefrühstückt  Smile
Durst: Joah so nen Tee wäre jetzt nice 
Beschäftigung: Disney Plus ausgiebig testen Big Grin
Momentaner Gedanke: Müüüde
Wünsche: Das Corona sich endlich verzieht 
Grüße: Colaman, Missi und Kalli Smile
Wetter: strahlend blauer Himmel
Laune: super
Musik: -
Hunger: gerade selbstgemachte Flädlsuppe gegessen
Durst: Wasser
Beschäftigung: Aufgaben für die BS erledigen
Momentaner Gedanke: Wenn alle an einem Strang ziehen würden, wäre so einiges leichter...
Wünsche: Jmd der mit mir die Spanisch Vokabeln weiter lernt ....
Grüße:Arthi, Jonas, Kali, Razen und Cola. <3