Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: keine ahnung
Laune: super! Big Grin
Musik: Evanescene
Hunger: ne
Durst: Noch ein Schluck Whisky... lecker!
Beschäftigung: gleich schlafen
Momentaner Gedanke: *Hihihiihii* Ui ich kenne ein paar Leute die bald fluchen werden über das was Phil und ich da wieder ausgedacht haben ^^
Wünsche: hm.... ne Lösung für Privatprobleme
Grüße: Phil
Wetter: Regen
Laune: steigt
Musik: Retrowave
Hunger: -
Durst: Frischer Kaffee lecker!
Beschäftigung: Zentrale Einsatzplanung
Momentaner Gedanke: das Kind in mir Freut sich gerade über Lego 4561 und 4556 ;D
Wünsche: nicht mehr so down zu sein.
Grüße: den Server
Wetter:Klarer Himmel und Sonne pur aber es stürmt schon
Laune: lätschig, Erkältung, Schniefnase, Kopfweh.
Musik: webradio
Hunger: noch nicht aber zum Mittag "Spaghetti mit Tomate, Basilikum und Mozzarella" 
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Werkzeuge zurückholen, Werkzeuge aufräumen und vor den Kollegen verstecken und wegschließen! (Da biste mal 3 Wochen nicht da und schon bricht die Plünderei aus.. tztztz)(ich brauch ne LootingFlag für die Werkstatt)
Momentaner Gedanke: Hab in den letzten Jahren gaaaanz bestimmt schon 10.000 13er- und 14er-Schlüssel nachbestellen müssen
Wünsche: noch mehr Schränke für die nur ich den Schlüssel hab!
Grüße: Gehen an die, die schon alles weggesperrt haben Smile
Wetter: 23 Grad , im Büro Big Grin
Laune: hat kopfweh
Musik: retrowave
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Wach werden, nicht krank werden.
Momentaner Gedanke: ich denke montags nicht
Wünsche: mein bett
Grüße: die oldies ;D
Wetter: grau in grau in grau
Laune: montag
Musik: Oldschool ~ Lumaraa
Hunger: gleich Frühstück
Durst: Kaffee
Beschäftigung: mental auf die Fahrstunde um 12 vorbereiten
Momentaner Gedanke: ich hätte vielleicht nicht bis 5 Uhr morgens skypen sollen...
Wünsche: heute nichts machen müssen
Grüße: die Leute, die diese Nacht durchmachen wollten und mit mir Stadt, Land, Fluss gespielt haben
Wetter: Sonnig
Laune: recht gut
Musik: --
Hunger: --
Durst: --
Beschäftigung: Masterarbeit...
Momentaner Gedanke: Für die die sich fragen wo ich in letzter Zeit so bin: Siehen oben...
Wünsche: Hätt ich das doch schon hinter mir...
Grüße: Wer mag
Wetter: stiller kühler Herbstmorgen
Laune: ganz okay
Musik: No Below ~ Speedy Ortiz
Hunger: gerade nicht..
Durst: noch n Kaffee wäre schön
Beschäftigung: mental auf die Fahrstunde um 13 Uhr vorbereiten
Momentaner Gedanke: Was will der Junge, der mir den Kopf so verdreht hat, eigentlich von mir?!
Wünsche: Eine Antwort von Joshi.
Grüße: an Nessa, die heute 17. wurde :3
Wetter: Sonne
Laune: angespannt, ängstlich
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: innere Unruhe unterdrücken
Momentaner Gedanke: alle Jahre wieder, wie übersteh ich das morgen nur und die Zeit bis nächsten Freitag...
Wünsche: nichts mehr fühlen müssen (Kate anschließe)
Grüße: -
Wetter: Sonne
Laune: -
Musik: Krankenhausgeräusche
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: wie immer warten. Und versuchen mich nicht aufzuregen, warum ich von der MFA angemacht warum ich ganze 45 min zu früh da bin und dass ich nicht denken muss, deswegen früher dran zu kommen...
Momentaner Gedanke: blöde Arschkuh, ich will nicht früher dran kommen, ich will wegen dem Verkehr in Freiburg nicht zu spät kommen...
Wünsche: es bereits hinter mir haben
Grüße: an alle Arschkühe dieser Welt....
Wetter: Nebel
Laune: Bett
Musik: Autos die am Fenster vorbei rollen
Hunger: -
Durst: Der erste Kaffee am morgen.
Beschäftigung: wach werden
Momentaner Gedanke: weiter schlafen will
Wünsche: gerade keine
Grüße: mein Bett