Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: bewölkt, kalt
Laune: gelangweilt
Musik: irgend so ein chartgedöns
Hunger: Brot mit Pferde-Salami *schmatz*
Durst: Rhabarberschorle
Beschäftigung: aus dem Trambahnfenster starren
Momentaner Gedanke: worüber dachte ich nach bevor ich nachdachte was ich gerade denke
Wünsche: anzukommen
Grüße: wer mag
Wetter: sonnig & kalt
Laune: ganz gut
Musik: noch nix
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, Gedanken über den Fortgang zukünftiger Projekte machen
Momentaner Gedanke: ___________/\___________/\___________/\___________/\___________/\___________/\___ (noch ned viel los heute)
Wünsche: Dass das ein oder andere Projekt auch fertig wird. Die Eventinsel ist ja hoffentlich das nächste. Da muss nur noch ein Baufehler angepasst werden und bei zwei Events fehlen die ArmorStands. Achja, und ne Fackel muss durch ne Redstone-Fackel ersetzt werden Big Grin
Grüße: Lyera die Baumeisterin Big Grin (das musste sein), Asgar der Teamspeak-Architekt, Darki und Cr0
Wetter: Sonnenaufgang, ein paar Wolken, alles ist nass - Herbst halt ^^
Laune: Heiter, die weiteren Aussichten: Ein starkes Tiefdruckgebiet ist am Rand des Vorhersagegebietes zu erkennen
Musik: Defqon 1 Australia 2015 - Endshow
Hunger:
Durst: Schau auf die Uhr und du weißt Bescheid ... Black gold for the win!
Beschäftigung: Arbeiten, später Partylocation herrichten
Momentaner Gedanke: Müsste mal wieder ne Palette Jolt organisieren
Wünsche: Hat wer nen Ideenfilter für mich? Smile
Grüße: In die Runde.
Wetter: Dunkel, aber wenigstens halbwegs trocken
Laune: gut
Musik: -
Hunger: Gerade gegessen
Durst: Wasser hier
Beschäftigung: Schau noch eine Folge SPN, ich warte sonst noch auf eine Freundin - Gehen heute aus (;
Momentaner Gedanke: Juhu, Eislaufen - Eine gute Möglichkeit den Boden zu küssen
Wünsche: Wünsch mir einen guten Abend
Grüße: Übliche Verdächtige
Wetter: Nacht
Laune: ... nächste Frage
Musik: Film läuft nebenbei
Hunger: Ja...
Durst: Nein... Hab Eistee dagegen da
Beschäftigung: Film kucken, Arm, Handgelenk und Knie kühlen, Schmerzen haben
Momentaner Gedanke: Son tollen Start ins Wochenende hätte ich weiß Gott nicht gebraucht -_-
Wünsche: Schmerzfrei sein...
Grüße: Gehen heute an die dämlichen Hausbesitzer die es nicht schaffen, ihren Gehweg NACHTS (!!!) ordentlich zu beleuchten -_-
Wetter: Bewölkt
Laune: Müde
Musik: -
Hunger: Gerade Gefrühstückt
Durst: -
Beschäftigung: Hier schreiben, Muskeeelkaater!
Momentaner Gedanke: Nichts bestimmtes
Wünsche: Rest des Wochenendes genießen können & dass mein Zimmer endlich fertig wird.
Grüße: Wer das hier auch immer lesen mag
Wetter: Nacht
Laune: Hm... gereizt da krank?
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=7WN7xKEc...T033bxyYUM
Hunger: Ja...
Durst: Berentzen...
Beschäftigung: Stiller Beobachter sein... Mir schönere Dinge vorstellen
Momentaner Gedanke: Warum steht das nie unter nem Guten Stern? *Gern woanders wäre...*
Wünsche: Schmerzfrei sein...
Grüße: An alle die mir eine Gute und schnelle Genesung gewünscht haben *alle mal Knuddels*
Wetter: Rollo unten
Laune: Gut
Musik: liebliche TS Stimmen
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Skybattle
Momentaner Gedanke: Geile Runde, Wp Leute ^^
Wünsche: Gute Besserung an Darks
Grüße: Wer mag
Wetter: Dunkel
Laune: Nicht so
Musik: Echo - Jason Walker
Hunger: -
Durst: Wasser alle...
Beschäftigung: Wach werden, haha
Momentaner Gedanke: Dass ich nicht einfach durchschlafen kann -.-'
Wünsche: -
Grüße: Wer mag
Wetter: Rollos unten
Laune: neutral
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: review über This War of Mine schreiben
Momentaner Gedanke: was brauchte man alles um das Radio herzustellen?!?
Wünsche: vor 24 Uhr fertig werden
Grüße: -