Blockminers

Normale Version: Erzählt doch mal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wetter: Es ist haaiiiijjjsss
Laune:gut Smile
Musik: keine
HungerConfusedpäter
Durst: Tee, Mineralwasser, Tee, Kaffee, Wasser.... Wasser
Beschäftigung: Forum schauen, im I-net rumwühlen, nachher Blockminers
Momentaner Gedanke: kann mal einer die heizung abschalten bitte
Wüsche: wenigstens eine kleine Abkühlung
Gruß: Glückwunsch Razen Smile, und auch einen Gruß an die Regentrude, die wohl schläft; huhu Aufwachen, Eckeneckepenn verbrennt das Land!
Wetter: h e i s
Laune: ich tendiere zwischen derzeitig innere Mitte gefunden und mir ist grad alles sch.... egal
Musik: Jazz lounge
Hunger: nope
Durst: Wasser mit Minzblättern, neudeutsch: infused Water
Beschäftigung: schwitzen eindämmen
Momentaner Gedanke: um nicht mal 9.00 muss man überall die Rolläden runtermachen, damit man den Tag irgendwie übersteht und ich werd nachher in der Küche stehen und zig Kuchen für den Geburtstag morgen backen.
Wünsche: ja, aber das bleibt in meinen Gedanken verschlossen
Grüße: Lagnese - bitte kostenloses Eis für alle!
Wetter: schwitz
Laune: wenn ich das "arbeits-seufz" verdränge ganz gut Wink
Musik: der ventilator röhrt
Hunger: so eine eiskalte götterspeise wär jetzt was
Durst: dank innerer verdunstung wasser bis die kiste leer ist
Beschäftigung: versuchen trotz der hitze irgendwie durch den arbeitstag zu kommen
Momentaner Gedanke: wenn ich den rechner jetzt einfach runterfahre müsste es doch kühkler werden, oder? und welche irren haben eigentlich beschlossen, dass wir morgen eine garten- und hausausräumeinsatz haben?
Wünsche: wetter morgen: kühl, nass, erträglich
Grüße: all die irren hier
Wetter: Ente rundum knusprig und zart...
Laune: unruhig
Musik: My Demons - Starset
Hunger: Honigmelone
Durst: Holunder-Minze Eistee
Beschäftigung: vor mich hin vegetieren
Momentaner Gedanke: durchhalten es kann nur kühler werden ~.~
Wünsche: mein Wunschbrunnen befindet sich gerade im Urlaub ..
Grüße: gehen raus an den Wetterfrosch
Wetter: hell und es wird heiss werden
Laune: pack ich heute nicht aus
Musik: im Hintergrund läuft in Dauerschleife https://youtu.be/7AxYwWiZxV0 aaargghhhh
Hunger: nein
Durst: Wasser
Beschäftigung: MCH Gedöns
Momentaner Gedanke: ich bin ein Einhorn.... nein aus... bin ich nicht ... ich habe magische Kräfte... neeeeiiinn
Wünsche: Diesen Ohrwurm nicht die ganze Woche mit mir rumtragen zu müssen
Grüße: an tanzende Handtücher, fliegende Teppiche, magische Einhörner usw
Wetter: so wie überall in Deutschland, Regen und Gewiter bei angenehm kühlen Temperaturen... achso, das war das Wetter in meinem Kopf...
Laune: ... muss mich irgendwo abreagieren!!!
Musik: nicht hilfreich
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Manchmal hat man so Tage, da geht einem alles auf den Keks. Gerade ist so einer!
Wünsche: -
Grüße: -
Wetter: Sonnig, sehr warm
Laune: Gut, etwas Kopfweh
Musik: -
Hunger:  Naturjoghurt mit Banane und Mandarine
Durst: Wasser
Beschäftigung: Ts und mit guten Freunden schreiben
Momentaner Gedanke: Was machen meine Blockminers Freunde ?
Wünsche: Einen netten TS Abend mit Razen ? Wink
Grüße: - an alle Smile
Wetter: Bewölkt und erlösend kühl; wenigstens momentan
Laune: Gut
Musik: -
Hunger: Mal wieder ein richtig schönes Steak
Durst: Wasser
Beschäftigung: Buddeln und gelegentliches Schwitzen
Momentaner Gedanke: Semesterferien, hurra!
Wünsche: Nein wirklich, ein Steak wäre toll
Grüße: An die Turmspringenbande
Wetter: Brutal sonnig und grillend heiß
Laune: Gut
Musik: irgendwie eine Sommerplaylist
Hunger: Waffeln mit Himbeeren
Durst: Waldbeer-Limonade (selbst gemacht ^^ )
Beschäftigung: Bauen :3
Momentaner Gedanke: Arbeiten bei der Hitze ._. waruuuum
Wünsche: so 23 Grad und kühler Wind.
Grüße: Alle Big Grin
Wetter: zu heiß zum tanzen -.-
Laune: TANZEN!!!
Musik: Ui.... geiler Beat Big Grin https://www.youtube.com/watch?v=gxep09NoVeo
Hunger: am essen
Durst: -
Beschäftigung: Blockminers und Essen
Momentaner Gedanke: Hm..... schicke Auswahl für heut Abend.... oder doch mal am Server bleiben? hm...
Wünsche: Ach ich bin glücklich grad, nur a bisl gestresst...
Grüße: Euch Smile